Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 What if....?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: What if....?   So Jul 31, 2011 3:56 pm



...don't pretend it didn't happen...


WHAT IF...!?
Was wäre passiert, wenn Severus Snape es nicht geschafft hätte, Harry Potter die Entscheidende Erinnerung zu geben!?
Was wäre passiert, wenn Harry Potter nie erfahren hätte, dass er selbst eines von Lord Voldemorts Horkruxen war!?
Was wäre passiert, wenn der dunkle Lord als Seelenstück in Harry Potter wieder neue Kraft hätte sammeln können!?
Was wäre passiert, wenn der dunkle Lord nach sechs Jahren in Harry Potters Körper genug Kraft gesammelt hätte, um erneut aufzuerstehen!?
Was wäre passiert, wenn sich Lord Voldemort um Nachwuchs gekümmert hätte, der seine Ziele weiterverfolgt falls er noch einmal besiegt werden sollte!?
Was wäre passiert, wenn Voldemort es geschafft hätte, Harry Potter und beinahe seine gesamte Familie auszulöschen!?
WHAT IF...!?




Mit bleichem Gesicht steht der dunkelhaarige Junge im schwarzen Anzug vor dem ausgehobenen Loch auf dem Friedhof von Godric's Hollow, wärend ein paar Männer, die ebenfalls schwarze Anzüge tragen, vier Särge zu dem Grab hintragen und sie langsam hinunter in die Grube schweben lassen.
James Sirius Potter ist nicht einmal mehr in der Lage zu weinen. Er kann es nicht begreifen. Mit einem Mal steht er ganz allein da. Seine gesamte Familie...in einer Nacht ausgelöscht. Ein Mann erhebt seine Stimme um eine Grabrede zu halten. James hört wie einige Male die Namen seiner Eltern und Geschwister, ja sogar wie sein Name fällt, doch er erkennt in den Worten keinen Sinn. Es ist, als sei die Stimme des Pfarrers weit entfernt.
Als die Stimme des Mannes erstirbt und leise, traurige Musik ertönt, erwacht auch James endlich aus seiner Starre. Mit schwerfälligen Schritten, geht er auf das große Grab zu, in dem die vier Särge seiner Familie liegen. Vorsichtig beugt er sich hinunter und lässt vier weiße Rosen in das Grab fallen. Eine Weile verharrt er an der Stelle, dann tritt er zurück um seinen Verwandten platz zu machen.




"Molly, der Junge ist bei euch nicht sicher." ,versuchte, der in die Jahre gekommene, Kingsley Shacklebolt der besorgten Großmutter ins Gewissen zu reden. Diese jedoch verschränkte wütend die Arme vor der Brust und fixierte den amtierenden Zaubereiminister mit einem finsteren Blick. "Zaubereiminister hin oder her. James ist mein Enkel und ich werde wohl noch entscheiden können, was für meinen Enkel das Beste ist. Er wäre ganz allein in diesem großen Haus, in dem zu allem Überfluss auch noch seine Familie zu Tode kam. Er ist doch noch ein Kind Kingsley!" Molly war außer sich und auch als ihr ihr Ehemann Arthur beschwichtigend die Hand auf die Schulter legte, wollte sie sich nicht beruhigen.
"Ron und Hermine sind seine Paten Molly, und der Orden hat es mit ihnen zusammen entschieden. James ist am sichersten wenn er in den Ferien in seinem Haus bleibt. Nur dort und in Hogwarts ist er sicher. Er ist zurück Molly, daran finden sich kaum Zweifel. Voldemort hat Harry, Ginny, Albus und Lily auf dem Gewissen und er ist stärker denn je." Mit diesen Worten ließ Kingsley Molly keinen Platz für einen Wiederspruch.
Brodelnd vor Zorn drehte diese sich um und maschierte mit energischen Schritten davon.




"Nur noch der Junge ist eine Gefahr für uns." ,zischte Voldemort den Todessern zu, die er nach sechs Jahren endlich wieder zusammengerufen hatte. Auch seine Kinder saßen mit in der Runde und grinsten ihm mit seinem Grinsen entgegen. Jedenfalls drei von ihnen. Der jüngste starrte ihm mit leerem Blick entgegen. Voldemort spührte dass er Angst hatte. Er wandte seinen Blick ab und sah wieder in die Runde. "Ich habe einst seinen Vater unterschätzt, dass wird mir mit ihm nicht passieren. Er steht unter dem Schutz des Ordens, doch das wird uns nicht aufhalten. Wir werden das Ministerium, den Orden und Hogwarts stürtzen. James Sirius Potter muss und wird sterben und dann werde ich endlich wieder der Herrscher aller sein."
Schrilles, kaltes Gelächter ging durch die Menge der Todesser, erstarb aber sofort wieder als Voldemort die Stimme erhob.
"Ihr werdet mich nicht enttäuschen! Wer dies tut, wird bestraft!" ,zischte er und ließ seinen eisigen Blick wieder durch die Menge wandern, aus der ihm ergebenes Nicken zu Teil wurde.


Eckpunkte:
*wir spielen im Jahr 2020*
*Lord Voldemort ist zurück*
*er hat wieder Todesser um sich gescharrt und hat es auf James S. Potter abgesehen*
*Harry, Ginny, Albus und Lily Potter sind tot*
*Voldemort hat vier Kinder*
*die Drillinge sind genau wie er*
*der einzige Schwachpunkt ist sein jüngster Sohn Tom*
*James ist der einzige der Voldemort töten kann*
*ein neuer Krieg steht bevor*


Links:
*Forum*
*Storyline & Plots*
*Regeln*
*Wanted & Unwanted*
*Gesuche*

Nach oben Nach unten
 
What if....?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: