Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Harry Potter RPG ein tolles Abenteuer in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Harry Potter RPG ein tolles Abenteuer in Hogwarts   Mo Aug 01, 2011 2:13 pm





HOGWARTS - SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

GRÜNDER
Ginny Weasley

GRÜNDUNG
Samstag 07. Mai 2011

ERÖFFNUNG
Samstag 07. Mai 2011

RPG-START
22.06.2007 um 22.21 Uhr

WICHTIGES
Zeichen: Mindestens 800 im Post
Gene: Menschen - RPG, Harry Potter



GESCHICHTE

Was bisher geschah...


Vor etwa 1000 Jahren beschlossen vier Magier, ihre Fähigkeiten zu bündeln und einen Ort zu schaffen, an dem ihr Wissen gesammelt werden könne und an dem magische Fähigkeiten und Fertigkeiten verbreitet und gelehrt werden konnten. Einen Ort, an dem wertvolle Erkenntnisse der Zauberkunst an die folgenden Generationen weitergegeben werden konnten. Aus den gemeinsamen Bemühungen von Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff und Salazar Slytherin entstand Hogwarts – Schule für Hexerei & Zauberei.
Kurz nach der Gründung der Schule trennte sich Salazar Slytherin von den anderen Gründern und ging seine eigene Wege. Er war der Überzeugung, dass nur reinblütige Schüler aufgenommen werden sollten, und die anderen drei teilten aber seine Meinung nicht.Diese Trennung verlief nicht ohne Zwischenfälle, so dass Salazar Slytherin einen schrecklichen Plan ausklügelte, in dem er eine versteckte Kammer mit einem Monster darin einrichtete. Der wahre Erbe von Slytherin sollte bei seiner Rückkehr die Kammer öffnen und die Kreatur darin befreien. Dann hätte das Monster für "Recht und Ordnung" gesorgt, indem es alle Halbblüter umgebracht hätte.
Bald war Hogwarts über die Landesgrenzen hinaus berühmt und galt zusammen mit Beauxbatons und Durmstrang als eine der glorreichsten, anerkanntesten und renommiertesten Schulen der Welt. Um festzustellen, welche der drei Schulen nun wirklich die beste war, nahm Hogwarts ungefähr dreihundert Jahre nach der Gründung am ersten Trimagischen Tunier teil, einem komplizierten und geheimnisvollen Wettbewerb zwischen den drei Instituten. Drei Jahrhunderte lang fand das Trimagische Tunier regelmäßig statt, wurde dann aber wegen der vielen Opfer, die es mit ihnen gab, nicht mehr ausgetragen...
Hogwarts ist heute eine der renommiertesten Zauberschulen der ganzen Welt. Es steht in Schottland in einem engen, pittoresken Tal zwischen hohen bergen, am Ufer eines Sees. Die eigentliche Schule befindet sich in einem majestätischen Schloss mit emporragenden Wällen und spitzen Türmen. Türme mit Zinnen, Türmchen, Statuen, Schießscharten und Fahnen, alles was auch für ein Muggelschloss typisch ist, findet sich auch auf Hogwarts, aber vieles ist nicht so, wie es scheint. Türen, die sich bewegen, magische Bilder mit lebendigen Portraits, Treppen, die sich verschieben. Kurz, alles was anspruchsvolle Inneneinrichtung in der Zauberwelt so zu bieten hat. Neben dem Schloss befindet sich ein – auf den ersten Blick ruhiger – See, in dem allerdings Seeungeheuer wohnen; unter anderem eine Riesenkrake. Außerdem ist da noch der Verbotene Wald, ein bedrohlicher Wald, dessen Betreten, wie der Name schon sagt, verboten ist. Außerdem sind neben der Schule im Laufe der Zeit zwei weitere Anlangen entstanden: ein üppiges, wunderbares Gewächshaus und das Quidditchfeld, auf dem die Mannschaften der vier Häuser sich üblicherweise in spektakulären Spielen im beliebtesten Sport der Zaubererwelt gegenüber stehen.

...und nun liegt es an euch die Geschichte fortzusetzen!


INFOS
Das RPG bezieht sich auf die Harry Potter Romane. Man muss diese Roman nicht gelesen haben, um in diesem RPG mit zu machen. Es müssen aber Hauptcharaktere vorhanden sein z.B. Ginny Weasley, Hermine Granger, Harry Potter u.s.w. Ihr dürft auch eigene Charakter erfinden und mit ihnen in dem RPG einsteigen. Es wird ein ganz nomaler Unterricht stattfinden, Qudditch gespielt, Bedrohungen wargenommen, Duelle ausgeführt u.v.m. Wird es am Ende ein Krieg geben zwischen Todesser und Hogwarts Schülern? Finde es heraus.


LINK

www.hogwartsworld.forumieren.com
Gesuchte: http://hogwartsworld.forumieren.com/f8-gesuchte
Regeln: http://hogwartsworld.forumieren.com/t1-regeln
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter RPG ein tolles Abenteuer in Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: