Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Jeremy Jenkins

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jeremy Jenkins   Mo Aug 01, 2011 3:38 pm

STECKBRIEF VON:
Jeremy Jenkins




***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Jeremy

Nachname:
Jenkins

Spitzname:
Jer

Geburtstag:
15.Mai

Alter:
15 Jahre alt

Wohnort:
London / England

Blutstatus:
Muggelgeboren

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Christy Jenkins, 35 Jahre alt, ehemalige Hausfrau & Mutter, Muggel (tot)

Vater:
Jason Jenkins, 37 Jahre alt, ehemaliger Angestellter in einer Bank, Muggel (tot)

Geschwister:
Katherine Jenkins, 17 Jahre alt, Hufflepuff

Sonstige:
/

Haustiere:
Eine schwarze Eule

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Jeremy ist schlank und hat eine sportliche Figur, er hat braune Augen wie seine Schwester und seine kurzen braunen Haare fallen ihm ins Gesicht. Er zieht sich ziemlich locker an, aber dennoch sieht es an ihm toll aus, obwohl es ihm egal ist was die anderen von ihm denken oder halten. In Hogwarts trägt er meistens bloß die Schuluniforum, die er aber absolut nicht leiden kann. Manchmal kann es aber auch etwas Elegantes sein, vor allem bei einem Ball oder einen sonstigen besonderen Anlass. In einem Anzug sieht der 15-Jährige nämlich älter aus, als er es tatsächlich ist.

Auftreten:
Jeremy ist total selbstbewusst. Er ist immer cool und gelassen, obwohl es in seinem Inneren eigentlich anders aussieht. Er legt auf sehr viel Wert auf sein Aussehen.

Besonderheiten:
/



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Jeremy spielt gerne den starken Mann, ist aber eigentlich sehr sensibel. Er hasst es, wenn ihm jemand reinreden will oder wenn ihn jemand beschützen will, denn das empfindet er als Bevormundung. In dem Fall wird er dann auch schnell abweisend und zieht sich noch mehr zurück.
Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und trägt sein Herz am rechten Fleck, wenn es mal mit ihm durchgeht. Wen er einmal liebt, dann für immer und mit vollem Herzen. Er ist auch ziemlich humorvoll und verbreitet immer gute Laune. Er kann auch über sich selbst lachen. Er setzt sich immer durch und ist immer für Freunde da. In der Schule ist er sehr ehrgeizig und er versucht immer sein Bestes zu geben. Doch seit dem Tod seiner Eltern ist Jeremy anders. Er flippt wegen jeder Kleinigkeit aus und isoliert sich völlig. Einzig und allein seine Schwester lässt er noch manchmal an sich ran. Er spielt zwar den Obercoolen, aber dennoch geht im der Tod seiner Eltern so nahe, dass er nur mehr Rachegedanken zulässt. Und diese Gedanken könnten ihn noch eines Tages in Gefahr bringen.

Stärken:
*humorvoll
*ehrgeizig
*durchsetzungsfähig
*guter Quidditchspieler
*hilfsbereit
*loyal

Schwächen
*der Tod seiner Eltern
*seine Schwester
*rachsüchtig
*flippt sehr schnell aus
*zu sensibel
*verschlossen & abweisend

Vorlieben:
*seine Schwester & seine Freunde
*Kürbissirup
*seine Eule
*Regen
*die Zauberei

Abneigungen:
*Slytherins
*Voldemort
*Todesser
*Zaubertränke
*Butterbier

Hobbies:
*Quidditch spielen
*spazieren
*lesen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
5. Klasse

Wahlfächer:
PmG
Alte Runen

Zauberstab:
Eschenholz, Einhornherzfaser, 11 Zoll

Patronus:
Fuchs

Position:
Treiber im Hufflepuff Quidditchteam



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Shampoo
Pfefferminze

Mitgliedschaften:
Dumbledore's Armee

Eigenschaften:
Stablose Magie




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Jeremy Jenkins erblickte am 15.Mai als zweites Kind der Familie Jenkins das Licht der Welt. Er war das zweite und das letzte Kind von Christy und Jason. Jer war auch deren einziger Sohn. Seine Schwester Katherine ist zwei Jahre älter als er. Die beiden verstanden sich schon als Kleinkinder total gut und spielten auch immer zusammen. Jeremy's und Katherine's Eltern waren sehr stolz auf ihre beiden Kinder. Sie ermöglichten ihnen eine glückliche und zufriedene Kindheit. Beide Kinder wurden sehr verwöhnt. Nie fehlte ihnen irgendetwas. Eines Tages erhielt Jer's Schwester einen Brief und erst dadurch erfuhr Jer von der Welt der Magie. Er freute sich für Katherine und wartete sehnüchtig auf den Tag, an dem auch er nach Hogwarts gehen durfte. An seinem 11.Geburtstag war es dann endlich soweit. Auch er erhielt die Einladung an die Schule für Hexerei und Zauberei. Er wurde dann sofort ins Haus Hufflepuff eingeteilt, genauso wie seine Schwester zwei Jahre zuvor auch. Jer war ziemlich ehrgeizig. Er wollte seine Eltern stolz machen, da sie ihr Leben hinter seines gestellt hatten und seine Wünsche immer berücksichtigt wurden. Er war auch ein guter Schüler und zudem auch noch ein brillianter Quidditchspieler. Er und seine Schwester gingen auch in Hogwarts durch dick und dünn, wie die besten Freunde. Jer gehört auch zu denjenigen, die wissen, dass es Katherine wegen der Liebe oft mal sehr beschissen geht. Er selbst macht sich noch nicht viel aus diesem Thema. Er lebt einfach in den Tag hinein und genießt jeden einzelnen Moment.

Doch eines Tages war das nicht mehr möglich.......Ein schrecklicher Schicksalsschlag sorgte dafür, dass Jer's Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Seine Eltern starben. Und es war kein natürlicher Tod und auch kein Unfall. Es war gemeiner und grausamer Mord. Anfangs konnte Jer es nicht glauben, dass es wirklich solche unmenschlichen Wesen gibt, die wehrlose gute Menschen angreifen und töten, doch er hatte sich geirrt. Ihm wurde immer mehr klar, dass es solche unmenschliche Wesen gibt - Todesser. Sie waren daran schuld, dass seine Eltern tot waren. Vielleicht sogar der dunkle Lord selbst. Und sie wurden bloß getötet, weil sie Muggel waren.Kurz nach dem Tod seiner Eltern war Jeremy angreifbar und total verletzlich. Er heulte nur mehr und hatte das Gefühl, dass sein Leben vorbei wäre, da es sowieso keinen Sinn mehr hatte. Doch er musste stark sein. Für sich und seine Schwester, die immer für ihn da war und es immer sein würde. Er kann zwar bis heute nicht mit dem Tod seiner Eltern umgehen, aber er versucht sich zusammenzureißen. Er hat ein Ziel vor Augen. Er will seine Eltern rächen. Er will die Mörder finden und sie persönlich zur Strecke bringen. Jer besucht nun die 5. Klasse und wird von seinen Rachegedanken beherrscht. Jeder Todesser ist für ihn ein Dorn im Auge. Er will sie alle tot sehen. Doch seine Rachsucht könnte ihm irgendwann zum Verhängnis werden.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Steven R. McQueen

Benutzertitel: I don't care, what YOU want from ME!


Realer Name:
Jule


Mädchen / Junge?
Mädchen

Alter:22


Zweitcharakter:
Isabella Swan, Draco Malfoy

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nope.

Wie hast du hierher gefunden?
Durch meine Sis, Kat! Smile

Regeln und Storyline gelesen?
Ja^^

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung

[x] Eigenschaften

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe

[x] Quidditchpositionen

[x] Gesuch
Nach oben Nach unten
 
Jeremy Jenkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Hufflepuff-
Gehe zu: