Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:01 pm

Morgen war Weihnachten und dieses Jahr verbrachte Hermine Weihnachten mal bei den Weasleys. Bisher hatte sie immer nur mit ihrer Familie gefeiert, aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Nun war sie im Fuchsbau. Es war mitten in der Nacht, doch die Braunhaarige konnte nicht schlafen. Also stand sie auf und ging runter in die Küche. Alle schienen schon zu schlafen. Oder war doch noch jemand wach? Die Braunhaarige seufzte und setzte sich dann einfach mal an den Tisch. Wieso konnte sie denn nicht schlafen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:08 pm

Fred freute sich schon seit Wochen auf den morgigen Tag, Weihnachten! Aufgeregt wälzte er sich im Bett hin und her und versuchte einzuschlafen, doch irgendwie war er noch nicht wirklich müde. Barfuß tappte er noch unten in die Küche, um sich etwas zu essen zu holen. Hinter sich hörte er ein
Leises knacken, als er sich umdrehte saß Hermine am Küchentisch. " Hermine? Warum bist du noch wach?" , fragte er sie und setzte sich mit einem Stück Kuchen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:15 pm

Gelangweilt saß Hermine da. Sie wünschte sich, dass sie nicht mehr so alleine hier wäre, das war nämlich langweilig. Vielleicht konnte ja Ron auch nicht schlafen oder Ginny. Vielleicht würde ja einer der beiden kommen. Hermine bemerkte erst gar nicht, dass jemand die Küche betrat. Erst als sie eine Stimme hörte, wurde es ihr bewusst. Fred war hier. Die Braunhaarige lächelte. "Hey Fred. Ich kann nicht schlafen. Und du? Hast du Hunger?" fragte sie ihn grinsend und betrachtete ihn und sein Stück Kuchen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:20 pm

Schell steckte sich Fred ein Stück Kuchen in den Mund und grinste Hermine an, "Magst du auch eins? Selbstgebacken nicht gezaubert!", schmatzte ich und zwinkerte ihr zu. "Naja.. Nachts bekomm ich oft mal Hunger! Aber heute ist es eher die Aufregung auf morgen!", grinste er und steckte sich das zweite Stück in den Mund.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:24 pm

Hermine dachte nach. Eigentlich hatte sie ja keinen so großen Hunger, aber egal. Sie könnte ja trotzdem ein Stückchen essen. "Ja klar, ich nehme gerne ein Stück. Warum denn auch nicht?" antwortete sie dem Rothaarigen und grinste ebenfalls. Dann hörte sie Fred zu und nickte. "Ja, ich bin auch irgendwie aufgeregt. Das ist mein erstes Weihnachten hier und ohne meine Eltern. Ziemlich ungewohnt. Aber ich bin mir sicher, dass es ganz schön werden wird." sagte sie dann, während sie Fred dabei zusah, wie er den nächsten Kuchen verschlang.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:29 pm

Fred legte die Gabel beiseite und holte nun auch für Hermine ein Stück Kuchen. "Bitteschön!", lächelte er und stellte Hermine den Kuchen hin. "Ach es wird bestimmt schön für dich hier bei uns werden! Wir sind ja quasi deine 2 Familie und alle deine Freunde sind hier.. Naja die meisten!", sagte Fred aufmuntert und schaute auf Hermines Stück Kuchen, es war das letzte was sie bekommen hatte. " Ih hoffe nur das wir dieses Jahr mal etwas anderes bekommen, als etwas selbstgestricktes!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:37 pm

Das braunhaarige Mädchen musste nicht lange warten, da bekam sie auch schon einen Kuchen von Fred. "Dankeschön, Freddy." meinte sie grinsend. "Ich darf doch Freddy sagen, oder nicht?" fragte sie dann noch, ohne dass ihr Grinsen verschwand. "Ich denke auch, dass es schön werden wird." sagte sie zuversichtlich und nickte erneut. Die Weasleys waren wirklich wie eine zweite Familie für sie und sie war froh, dass sie diese Familie kennenlernen durfte. "Ach komm schon. Es ist doch schön, wenn sich eure Mutter Mühe gibt und euch etwas strickt. Sowas ist oft mehr wert, als alle teuren Geschenke der Welt zusammen." Hermine wollte gerade ihren Kuchen essen, da fragte sie aber noch. "Wenn das das letzte Stück ist, dann kannst es ruhig du haben."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:44 pm

Fred starrte immer noch auf das letzte Stück Kuchen, bis Hermine im eine Frage stellte und er leicht hochschreckte.. "Na gut.. Du darfst es sagen, aber nur weil du es bist!", antwortete er und zwinkerte ihr zu. Er überlegte kurz, Hermine hatte Recht! Selbstgemachte Dinge waren schon schön.. "Schon, aber doch nicht JEDES Jahr dasselbe!" , seufzte er und schüttelte den Kopf, als Hermine ihm das Stück Kuchen anbot.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 10:58 pm

Irgendwie hoffte Hermine, dass Fred nichts dagegen hatte, wenn sie ihn Freddy nannte. Ihr gefiel zwar der Name Fred, aber Freddy gefiel ihr ein wenig besser. Freddy klang einfach irgendwie süß. Der Rothaarige meinte schließlich, dass sie es sagen durfte. "Danke, Freddy." sagte sie darauf nur grinsend. "Okay, vielleicht nicht jedes Jahr, aber es ist immerhin besser als gar nichts." erwiderte die Braunhaarige darauf und nachdem Fred den Kopf geschüttelt hatte, aß sie nun ihr Stück Kuchen. "Dieser Kuchen war wirklich lecker."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 2:44 pm

Fred mochte den Namen Freddy nicht besonders, doch er erlaubte Hermine ihn so zu nennen, als Ausnahme. " Und... Wie groß ist die vorfreude auf die Schule? ", fragte er grinsend und war ein wenig traurig darüber, das er dieses Jahr nicht mehr zur Schule gehen würde. In Hogwarts hatte er eine wirklich tolle Schulzeit verbracht an die er sich immer wieder gerne erinnerte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 2:52 pm

Hermine grinste. Natürlich freute sie sich auf die Schule, jedes Jahr freute sie sich darauf. Aber dieses Jahr war die Vorfreude irgendwie nicht so groß wie in den Jahren zuvor. "Also ich freue mich schon irgendwie wieder darauf, aber erst mal will ich die Zeit hier bei euch genießen." sagte die Braunhaarige lächelnd und seufzte dann. "Schade, dass du nicht mehr in Hogwarts bist." meinte sie dann ehrlich und sah ihn dabei ein wenig traurig an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 2:56 pm

Fred räumte die leeren Teller vom Tisch und lehnte sich an die Küchenzeile. " Es wird bestimmt ein tolles Weihnachten ", lächelte Fred ein wenig in sich hinein und schaute wieder Hermine an. " Ja... Ich bin auch sehr traurig das George und nicht mehr nach Hogwarts müssen, aber wir 2 haben ja jetzt unseren Laden zu führen! ", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:01 pm

Hermine beobachtete Fred dabei, als er den leeren Teller wegräumte. Irgendwie war sie wirklich traurig darüber, dass Fred und sein Bruder George nicht mehr in Hogwarts waren. Wenn sie da waren, war immer etwas los. Auch wenn die Braunhaarige oft eine Spielverderberin war, wünschte sie sich irgendwie das die Weasley-Zwillinge immer noch zur Schule gehen würden. "Genau, es wird ein tolles Weihnachten." meinte sie nickend und lächelte wieder. "Aja, euer Laden. Wie läuft es denn bisher so damit?" wollte sie dann wissen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:06 pm

Hermine schaute etwas traurig, deswegen versuchte Fred sie mit seinem und Georges Laden abzulenken. " Es läuft einfach fantastisch! George und ich sind momentan nur dabei neue Scherzartikel zu entwickeln, wir haben sozusagen grad eine kreative Phase! ", grinste Fred und dachte an die vielen neuen Ideen, die oben in seinem und Georges Zimmer überall verteilt waren, auf den Betten, auf dem Boden, überall..
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:13 pm

Fred meinte, dass es einfach fantastisch lief. Das freute Hermine und ihr trauriger Gesichtsausdruck verschwand auch gleich wieder. "Das ist schön." meinte sie. "Freut mich für euch." fügte sie dann noch hinzu und stand dann auf.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:15 pm

Fred nickte nur und gähnte kurz. Hermine stand auf und wollte wahrscheinlich auch wieder ins Bett. " Ich dann mal wieder ins Bett! Wir wollen Mum ja nicht dabei erwischen, wie sie die Geschenke unter den Baum legt! ", grinste er.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:18 pm

Hermine nickte und als Fred gähnte, musste sie automatisch auch gähnen. Doch dann grinste sie. "Dann sollten wir wirklich ins Bett gehen, sonst erwischen wir sie tatsächlich noch." meinte die Braunhaarige grinsend. "Gute Nacht, Freddy." sagte sie, blieb aber immer noch mitten in der Küche stehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:22 pm

Fred nickte kurz und wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht. " Gute Nacht, Hermine! Schlaf gut! ", lächelte er und verschwand dann die Treppe hoch in sein Zimmer, um sich wieder ins Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:24 pm

"Danke, schlaf du auch gut." rief sie dem Rothaarigen noch hinterher. Immer noch stand sie einfach nur da. Sie war zwar nun müde, aber dennoch wollte sie nicht ins Bett gehen. Sie machte einfach das Licht aus und setzte sich wieder an den Tisch. Nach einer Weile schlief aber dann auch die Braunhaarige am Tisch ein.

<<<<<< NÄCHSTER MORGEN <<<<<<

Hermine schlief immer noch sitzend am Tisch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:35 pm

Am nächsten Morgen wachte Fred total verschlafen auf und ging gähnend in die Küche. Alle schienen noch zu schlafen, da es sehr ruhig im Haus war, doch nicht alle schliefen in ihren Betten. Hermine lag mit dem Kopf schlafend auf dem Tisch.. Fred setzte sich gegenüber von ihr und schaute sie so lange an, bis sie wohl irgendwann aufwachen würde. Er merkte es nämlich auch immer, wenn sein Bruder in beim schlafen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:36 pm

Hermine hatte einen tiefen und festen Schlaf. Sie bemerkte auch gar nicht, dass es bereits hell war oder dass sie jemand beobachtete, während sie schlief. Sie ließ die Augen geschlossen und träumte einfach weiter.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:40 pm

Da sie nicht aufwachte stand Fred vom Tisch auf und machte sich einen Kaffe, auch Hermine stellte er einen direkt vor die Nase. Vielleicht wurde sie ja vom Geruch wach..
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:43 pm

Die Braunhaarige wurde immer noch nicht wach. Ihr Traum gefiel ihr nur zu gut. Sie träumte von sich selbst und Ron. Auf ihren Lippen erschien ein leichtes Lächeln, woran man wohl erkennen konnte, dass sie einen schönen Traum hatte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:47 pm

Fred schaute zu Hermine.. Immer noch nichts! Doch! Ein kleines lächeln, wahrscheinlich hatte sie einen schönen Traum oder sie wollte mich einfach nur ärgern und tat so, als wenn sie schlafen würde! Fred zuckte mit den Schultern setzte sich an den Tisch und trank einen Schluck aus der heißen Tasse.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:50 pm

Der Traum wurde immer schöner. Ron und sie selbst kamen sich ziemlich nahe. Sie küssten sich! Doch nach einer Weile veränderte sich das Bild. Statt Ron stand nun Fred vor der Braunhaarigen und statt Ron küsste sie nun Fred. Erschrocken erwachte sie aus ihrem Traum. Vor ihr saß der echte Fred. Sie sah ihn an und musste erst mal wieder in die Realität zurückfinden. Was hatte sie denn da bitte geträumt?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: