Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Morgen war Weihnachten und dieses Jahr verbrachte Hermine Weihnachten mal bei den Weasleys. Bisher hatte sie immer nur mit ihrer Familie gefeiert, aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Nun war sie im Fuchsbau. Es war mitten in der Nacht, doch die Braunhaarige konnte nicht schlafen. Also stand sie auf und ging runter in die Küche. Alle schienen schon zu schlafen. Oder war doch noch jemand wach? Die Braunhaarige seufzte und setzte sich dann einfach mal an den Tisch. Wieso konnte sie denn nicht schlafen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:01 pm

Mit der heißen Tasse Kaffe in der Hand lächelte Fred die hochgeschreckte Hermine an und musterte sie kurz. " Schlecht geträumt? ", fragte er sie kurz und trank einen Schluck aus der Tasse.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:04 pm

Hermine schloss noch mal kurz die Augen und machte sie dann wieder auf. Nun konnte sie wieder Traum von Realität unterscheiden. Zumindest hoffte sie das. Nervös lächelte sie Fred an. "Guten Morgen. Ähm nein, es war eigentlich ein ganz schöner Traum." meinte sie dann und erblickte die Tasse Kaffee, dir vor ihr stand. "Ist die Tasse für mich?" fragte sie den Rothaarigen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:06 pm

Fred sah Hermine leicht ungläubig an, was den Traum anging, doch er nickte, als Hermine ihn nach der Tasse fragte. " Hast du die ganze Nacht hier geschlafen? Ziemlich unbequem oder nicht? ", fragte Fred nebenbei und schaute zu den Geschenken hinüber die unter dem Baum lagen. Was woll in meinem drin ist?!, fragte er sich kurz und wandte sich dann wieder Hermine zu.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:10 pm

Hermine entging Fred's unglaubwürdiger Gesichtsausdruck natürlich nicht. Aber der Traum war wirklich wunderschön. Nur war das Ende mit diesem Kuss ein wenig seltsam. "Danke." meinte sie wegen der Tasse Kaffee und trank dann auch gleich einen Schluck aus der heißen Tasse. Als Fred ihr eine Frage stellte, nickte sie. "Ja, ich bin wohl hier eingeschlafen, nachdem du weg warst. Es war aber nicht mal so unbequem. Naja, wahrscheinlich hatte ich einfach nur einen tiefen Schlaf, sonst wäre es nicht so gemütlich gwesen." Auch Hermine wagte einen Blick zu den Geschenken, doch dann wandte sie sich sofort wieder Fred zu und grinste ihn an. Immer noch wirkte sie nervös.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:13 pm

Ich nickte kurz, als sie sich für die Tasse bedankte und war einfach zu neugierig, was ihren Traum betraf, denn sie schien immer noch nicht ganz bei sich zu sein. " Naja... wenn´s nicht unbequem war. Was hast du denn so geträumt, das du kaum aufzuwecken warst? ", fragte er sie nun doch mit einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:16 pm

"Es war wirklich nicht unbequem. Aber ich denke, dass ich heute lieber wieder das Bett benutze." meinte sie lächelnd. Doch ihr Lächeln verschwand, als Fred sich nach ihrem Traum erkundigte. Na toll, was soll ich ihm denn jetzt sagen? Die Wahrheit? Hey, ich habe deinen Bruder Ron geküsst und auf einmal küsste ich dich....Das würde sie nicht sagen können. Das wäre ja peinlich. "Ach, ist nicht so wichtig." meinte sie und blickte dann den Tisch an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:21 pm

Fred grinste bei Hermines Aussage. " Na gut.. wenns nicht so wichtig war! ", antwortete er und war aber immer noch sehr neugierig auf ihren Traum. Vielleicht war es ihr ja peinlich darüber zu reden, also beschloss Fred ihr von seinem gestrigen Traum zu erzählen. " Also ich hab gestern Abend geträumt, das ich wieder einen "ganz tollen" Pulli zu Weihnachten von Mum geschenkt bekommen habe und er irgendwie ein totaler Mädchenmagnet war! ", lächelte Fred und hoffte das er dieses Jahr mal wieder einen Pulli geschenkt bekommen würde! " Wahrscheinlich haben wir zwei gestern zu lange darüber geredet und ich hab deshalb davon geträumt! ", meinte er und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:26 pm

Nicht so wichtig? Doch, es war wichtig. Denn ihr gefiel der Traum. Auch der Kuss mit Fred, aber das konnte sie ihm unmöglich sagen. Er würde sie auslachen oder sonst irgendwelche Scherze darüber machen. Sie konnte es ihm einfach nicht erzählen, auch wenn sie es vielleicht wollte. Schließlich erzählte der Rothaarige ihr von seinem Traum. Hermine hörte ihm zu und musste dann grinsen. "Cooler Traum. Vielleicht wird er ja Wirklichkeit. Vielleicht bekommst du ja einen Pulli, der dann die Mädchen anzieht, wie die Motten das Licht." meinte die Braunhaarige dann, während sie Fred musterte. "Ja, wahrscheinlich." sagte sie. Sie selbst konnte sich aber immer noch nicht erklären, weshalb sie in ihren Träumen den Wunsch hatte Fred zu küssen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:30 pm

Hermine grinste, als ich ihr meinen Traum erzählt hatte, doch von sich aus fing sie immer noch nicht an ihm ihren Traum zu erzählen. " Ich hoffe es doch sehr, das ich dieses Jahr wieder einen Pulli bekommen und wenn nicht, dann bin ich Mum sehr böse! ", grinste ich und wartete immer noch. " Ach komm... jetzt erzähl du mir deinen Traum..auch wenn er peinlich ist! Ich lache ganz bestimmt nicht! ", versprach Fred unter vorwandt, denn er würde bestimmt lachen müssen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:34 pm

"Bestimmt bekommst du wieder einen Pulli. Ich hoffe es für dich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen bekommst. Und wenn nicht, dann werde ich dir eben einen stricken." meinte sie dann ernst. Fred wollte immer noch wissen, was Hermine geträumt hatte. Das Mädchen seufzte. Der Rothaarige schien wohl nicht locker zu lassen. Und der Braunhaarigen war auch klar, dass er so lange auf sie einreden würde, bis sie ihm den Traum erzählte. "Na gut, also in meinem Traum waren dein Bruder Ron und ich." Mehr sagte sie erst mal nicht dazu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:37 pm

" Dann bin ich ja erstmal beruhigt, wenn du mir einen strickst! ", lachte Fred und hing gebannt an den Lippen von Hermine, als sie anfing von ihrem Traum zu erzählen, doch weiter als: .. dein Bruder Ron und ich. " Ja was war mit euch beiden?! ", fragte ich neugierig und zog eine Augenbraue frech grinsend hoch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:42 pm

"Ich kann aber nicht versprechen, dass ich so gut stricken kann, wie deine Mutter. Aber für dich werde ich natürlich mein Bestes geben." meinte sie dann und lachte ebenfalls. Dann wurde sie aber wieder ernst, als es um ihren recht seltsamen Traum ging. "Naja, erst mal haben wir gar nichts gemacht. Doch dann kamen wir uns näher und es kam zu einem Kuss und dann wurde es erst recht merkwürdig." Wieder sagte die Braunhaarige nicht mehr dazu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:45 pm

Fred hing immer noch an Hermines Lippen und als sie weiter von ihrem Traum erzählte, musste Fred innerlich laut lachen. " Uiiihh... " Ron und Hermine? Niemlas, die beiden waren doch nur gute Freunde oder etwa doch nicht?! Weiter hörte er gespannt zu, als sie sagte das es nun merkwürdig werden würde. " Und was wurde dann plötzlich so merkwürdig? ", fragte er mit einem breiten grinsen, trank einen schluck aus seiner fasten kalten Tasse und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:49 pm

Die Braunhaarige schluckte. Nun war es wohl so weit. Nun kam der eher unangenehmere Teil des Traumes. Naja, ihr war es ja nicht richtig unangenehm. Sie fand es ja wunderschön. Aber trotzdem, Fred war Ron's Bruder und dieser Traum war einfach nur merkwürdig. "Naja, der Traum veränderte sich. Zumindest eine Person änderte sich. Aus Ron wurde plötzlich jemand anderer." Hermine machte eine Pause und atmete tief durch. "Aus Ron wurde Fred. Also du wurdest daraus." So nun war es raus!!!

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:52 pm

Fred hörte immer noch aufmerksam zu, doch sein gebanntes Gesicht, veränderte sich schlagartig zu einem richtig breitem grinsen, als Hermine ihm erzählte das die Person sich wechselte. " Oho..Hört, hört! ", lachte er, obwohl er versprochen hatte nicht zu lachen, doch er konnte nicht anders. " Und? War ich denn wenigstens gut?! ", lachte er laut und schaute durch Tränengefüllte Augen ( durchs lachen) zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:56 pm

Hermine konnte es nicht glauben. Es war raus und konnte nicht mehr zurückgenommen werden. Naja, egal. Was sollte denn schon passieren? Es war ja bloß ein Traum. Und wie erwartet fing Fred an zu lachen. Hermine wäre am liebsten im Erdboden versunken. Wieso musste sie ihm auch die Wahrheit erzählen? Sie hätte doch einfach etwas erfinden können. Aber nein, das hatte sie ja nicht. Sie durfte das alles nicht so ernst nehmen, also sagte sie: "Ja, sehr gut." Sie versuchte ein wenig zu lächeln, aber es gelang ihr nicht, als sie in Fred's Gesicht sah. Er weinte ja schon beinahe vor lauter Lachen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 4:59 pm

Fred lachte immer noch, doch langsam fing er an sich zu beruhigen. Es war nicht nett von ihm zu lachen, doch er konnte einfach nicht anders. Ich meine Hermine und ich? Niemals... Nur gute Freunde! Aber wenn ihr der Kuss gefallen hat...
" Wirklich er hat dir gefallen?! ", grinste Fred frech und deutete einen Kussmund an, um sie zu ärgern. Hermine wurde ganz rot im Gesicht und schien sich zu schämen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:03 pm

Nimm es einfach nicht ernst, Hermine! Du kennst ja Fred....versuchte sie sich einzureden. Sie durfte einfach nicht alles immer so ernst nehmen, dann war alles gut. Aber daran war wohl nichts gut. Hermine ärgerte sich über sich selbst, da sie Fred die Wahrheit erzählt hatte. Bei seiner nächsten Frage und als der Rothaarige auch noch einen Kussmund machte, wurde das Mädchen ganz rot im Gesicht. Es war ihr mehr als nur peinlich und Fred machte nur Scherze darüber. "Ja, er hat mir sehr gut gefallen. Er war einfach einzigartig. Du bist ja richtig rangegangen." meinte sie dann und wurde noch röter.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:07 pm

Fred kannte Hermine so gar nicht, wie sie so von ihrem Traum erzählte. Fred grinste immer noch und ärgerte sie weiter, bis sie knallrot im Gesicht war. " Natürlich bin ich das bestimmt.. Was erwartest du denn anderes von mir! ", lächelte er frech und zwinkerte ihr zu. Im Haus schien immer noch alles ruhig zu sein und Fred musste weiter warten bis er endlich sein Geschenk auspacken durfte, doch das war im moment nicht so wichtig, denn er unterhielt sich ziemlich gut mit Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:10 pm

Hermine musste einfach ein wenig lockerer werden. Es war ja wirklich bloß ein Traum. Kein Grund, um hier alles ernst zu nehmen. "Ich hätte mir von dir nie etwas anderes erwartet, du wilder Hengst." sagte sie dann und zwinkerte ihm ebenfalls zu. Sie wurde tatsächlich lockerer und jetzt konnte sie auch selbst über ihren Traum lachen. Es störte sie nicht, dass anscheinend noch niemand wach war.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:13 pm

Fred lachte bei Hermines Aussage und merkte das sie lockerer wurde und lernte mal selbst über sich zu lachen. Ganz in Gedanken versuchte sich Fred selbst vorzustellen, wie Hermines Traum wohl gewesen sein musste. Vielleicht doch gar nicht mal so schlecht...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:17 pm

Das Mädchen war froh, dass sie auch mal über sich selbst lachen konnte und es nicht so ernst nahm. Sie konnte tatsächlich mal über sich selbst lachen, das kam nämlich nicht oft vor. Oder es kam eher so gut wie gar nicht vor. Sie grinste Fred an und schweifte mit den Gedanken wieder vollkommen ab. Sie schloss kurz die Augen und sah vor sich wieder sich selbst und Fred. Wieder küssten sie sich. Wie im Traum.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:19 pm

Hermine schien ebenfalls in Gedanken zu sein, denn sie hatte ihre braunen Augen geschlossen. Ihr ziemlich schönen braunen Augen, dachte Fred in Gedanken. Er lies sich schon ganz von Hermines Traum beeinflussen.. Wie sie wohl küsste? Vielleicht hatte sie ja sanfte Lippen oder eher raue? Fred starrte gedankenverloren auf ihre Lippen und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:27 pm

Hermine grinste. Es war wieder so wie in ihrem Traum. Nur war es jetzt von Anfang an Fred und nicht zuerst Ron und dann Fred. Ihr Grinsen wurde immer breiter. Sie wusste, dass es nicht wirklich passierte. Das alles spielte sich gerade nur in ihren Gedanken ab. Immer noch ließ sie die Augen geschlossen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:31 pm

Fred kam langsam wieder zu sich, er durfte nicht daran denken, wie Hermine und er sich küssen würden, schließlich waren sie nur gute Freunde! Und was war, wenn Ron und Hermine in der Realität was füreinander empfinden würden. Fred pfiff einmal kurz, um Hermine wieder aus den Gedanken zu holen und um sie weiter zu ärgern. " Scheinbar bin ich echt der beste Küsser den es gibt, denn du scheinst schon wieder an mich zu denken! ", grinste er und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: