Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Morgen war Weihnachten und dieses Jahr verbrachte Hermine Weihnachten mal bei den Weasleys. Bisher hatte sie immer nur mit ihrer Familie gefeiert, aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Nun war sie im Fuchsbau. Es war mitten in der Nacht, doch die Braunhaarige konnte nicht schlafen. Also stand sie auf und ging runter in die Küche. Alle schienen schon zu schlafen. Oder war doch noch jemand wach? Die Braunhaarige seufzte und setzte sich dann einfach mal an den Tisch. Wieso konnte sie denn nicht schlafen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:34 pm

Hermine wollte nicht zurück in die Realität. Sie wollte in ihrer Gedankenwelt bleiben, doch dann hörte sie ein Pfeifen. Sofort machte sie die Augen auf und blickte Fred an. Das Bild von ihr und ihm, eng umschlungen und küssend, verblasste wieder. Sie lächelte. "Du kennst meine Gedanken, Freddy. Und ja, du bist echt der beste Küsser der ganzen Welt." meinte sie dann und klang dabei ernster als beabsichtigt.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:38 pm

Hermine schreckte plötzlich hoch, als mein Pfiff erklungen war und öffnete die Augen. Sie hatte wirklich wieder daran gedacht, aber warum? Um sie wieder zu ärgern, beugte ich mich leicht über den Tisch und schloss meine Augen. Alles war still, leicht deutete ich wieder einen Kussmund an und lächelte innerlich. Wenn George jetzt hier wäre, würde ich eine Wette mit ihm abschließen!, dachte ich. 10 Mäuse das sie draufanspringt, hätte er bestimmt gewettet, doch ich hätte gesagt, das sie nicht drauf eingeht!
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:42 pm

Hermine starrte den Rothaarigen an, als er sich über den Tisch beugte. Er hatte seine Augen geschlossen und ein Kussmund war zu erkennen. Was sollte das denn jetzt? Die Braunhaarige sah Fred einfach nur an. Sie wusste, was das zu bedeuten hatte, aber sie wusste nicht, was sie jetzt machen sollte. Da kam ihr eine Idee. Wo war ihr Kater Krummbein? Gerade als sie sich diese Frage gestellt hatte, erblickte sie ihren Kater schon, der am Boden lag und schnurrte. Sie grinste und nahm Krummbein hoch. Sie brachte den Kater nun näher zu Fred's Mund und musste dabei fast lachen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:48 pm

Haah..., dachte ich nur siegerisch und merkte wie mir warmer Atem immer näher kam. Scheinbar hatte Hermine noch nicht die Zähne geputzt, denn ihr Geruch roch etwas noch Fisch. Doch egal, ich kam ihr immer näher und küsste sie schließlich....BääääHH!! Ich schreckte hoch, als ich einen haarigen Mund an meinen Lippen spürte und riss die Augen weit auf. " Hermine! ", rief ich laut und plumpste auf meinen Stuhl zurück. Ich sah wie Krummbein vom Tisch sprang und weglief. " Naja...Wahrscheinlich fand´s Krummbein nicht so toll! ", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:52 pm

Hermine musste sich echt zusammenreißen, dass sie nicht gleich loslachen würde. Sie konnte das Lachen unterdrücken. Was auch gut so war, denn sonst hätte Fred bestimmt bemerkt, dass sie etwas anderes vor hatte und ihn nicht küsste. Und dann war es endlich so weit. Fred schreckte hoch und nun konnte das Mädchen nicht mehr anders und musste laut lachen. "Was denn? Das war doch ein schöner Kuss, oder nicht?" meinte ich lachend und sah Krummbein nach. "Naja, er fand es bestimmt nicht so toll, aber ich hätte es bestimmt toll gefunden." meinte sie dann und hörte auf zu lachen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:55 pm

Fred putzte sich die Sabber der Katze weg und sah wie Hermine anfing zu lachen. Doch er wurde ganz ruhig und ernst, als Hermine sagte das sie es bestimmt toll gefunden hätte. Er sah sie liebevoll an und lächelte. Strich sich kurz durchs Haar und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:56 pm

Nachdem sie aufgehört hatte zu lachen, beobachtete sie Fred ganz genau, wobei sie ein wenig lächeln musste. "Ich hoffe du bist nicht sauer wegen meinem kleinen Scherz. sagte sie dann und sah ihm dabei einfach nur in die Augen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 5:58 pm

Fred sah Hermine immer noch mit einem kleinem lächeln an. " Nein! Wie könnte ich denn?! Ich hab´s wohl verdient! ", meinte er nur und schaute ebenfalls in ihre braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:15 pm

Hermine war froh, dass der Rothaarige anscheinend nicht sauer war. Sie selbst wäre ausgerastet, wenn man das bei ihr gemacht hätte. "Dann bin ich ja erleichtert." meinte sie grinsend. "Nein, das hast du nicht verdient, aber es musste einfach sein. Es war einfach lustig." Hermine lächelte Fred an und strich sich dann einmal durch ihre Haare.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:17 pm

Hermine schien ein schlechtes Gewissen zu haben, doch ich schüttelte nur den Kopf.
" Ist schon ok...", sagte ich kurz und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:19 pm

Hermine nickte und akzeptierte es einfach mal so, wie Fred es sagte. Wenn er meinte, dass es okay wäre, dann glaubte sie ihm das einfach. "Okay." sagte sie dazu nur mehr und sah ihn weiterhin an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:21 pm

Fred spürte Hermines Blicke auf ihm und drehte sich zu ihr um.
" Was ist? ", fragte er sie kurz und merkte das sie ihn immer noch ansah.
" Hab ich was im Gesicht? ", fragte er grinsend und wischte sich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:23 pm

Hermine erschrak, als Fred plötzlich wieder den Mund aufmachte. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, du hast nichts im Gesicht. Dein Gesicht ist perfekt." meinte sie und lächelte ihn an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:24 pm

Was schwafelte sie bloß da, perfekt?! Hermine schien wieder zu träumen. Fred sah sich um und immer noch keiner war aufgestanden. Er sah wieder zu Hermine. " Träumst du immer noch?", fragte er sie und sah etwas besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:27 pm

Das Mädchen schüttelte den Kopf. Nein, ich träume doch nicht. Wie kommst du denn darauf?" Okay, vielleicht träumte sie wirklich. Sie seufzte und sah Fred an, der irgendwie besorgt aussah. Sofort schaute sie wieder von ihm weg und starrte stattdessen auf den Boden.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:29 pm

Fred schaute immer noch auf Hermine und sah wie sie zu Boden schaute.
" Ach nur so...", seufzte er kurz und war ein wenig traurig darüber, das Hermine den Kuss nich erwiederte hatte. Aber warum sollte sie denn auch?...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:31 pm

Hermine ließ ihren Blick auf den Boden gerichtet. Irgendwie wollte sie zwar lieber Fred ansehen, aber das würde auch komisch aussehen, wenn sie ihn die ganze Zeit anstarren würde. Immer noch waren die beiden alleine. Die anderen wollten wohl nicht aufstehen, aber das kümmerte die Braunhaarige nicht. Sie sagte jetzt erst mal gar nichts mehr und fragte sich immer wieder in Gedanken, weshalb sie ihn nicht geküsst hatte. Sie seufzte leise.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:34 pm

Fred wurde die Stimmung langsam etwas unangenehm und versuchte sie wieder aufzulockern.
" Bekommt der gute Küsser, denn wenigstens einen Kuss auf die Wange, dafür das ich im Traum so gut bin?! ", fragte er frech und hielt ihr seine Wange hin.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:38 pm

Es war still, beinahe schon beängstigend und Hermine war froh, als Fred wieder den Mund aufmachte. Sie wandte ihren Blick wieder vom Boden ab und schaute wieder zu dem Rothaarigen. Er wollte tatsächlich, dass sie ihm einen Kuss auf seine Wange gab. Hermine musste grinsen. "Natürlich bekommt der fantastische und perfekte Küsser das." antwortete sie ihm und gab ihm dann auch einen zärtlichen Kuss auf seine Wange. "War es gut so, oder nicht?" fragte sie ihn dann.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:40 pm

Tatsächlich gab Hermine ihm einen Kuss auf die Wange und ihre Lippen waren weicher, als er gedacht hätte. " Hmm...naja..", begann er und überlegte kurz.
" Woanders wäre der Kuss bestimmt schöner!" , antwortete er und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:44 pm

"Woanders willst du ihn?" fragte sie flüsternd und sah ihm dabei in die Augen. Sollte sie ihm seinen Wunsch erfüllen? Diesmal würde sie es machen, sonst würde sie es bestimmt wieder bereuen. "Und weil ich ein nettes Mädchen bin, werde ich dir deinen Wunsch erfüllen." Ohne weiterhin nachzudenken, kam sie ihm wieder näher, schloss die Augen und gab ihm einen kurzen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:45 pm

Sie erfüllte mir meinen Wunsch und kam mit ihren Lippen näher an meinen Mund.
Sie gab mir einen kurzen flüchtigen Kuss den ich versuchte so lange es ging auszukosten und ihn schnell zu erwiedern, so lange er anhielt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:48 pm

Hermine löste den kurzen Kuss und blickte Fred dann tief in die Augen. Immer noch war sie mit ihrem Kopf ziemlich nahe bei ihm. Sie lächelte ihn ein wenig nervös an, als ihr klar wurde, dass sie es tatsächlich getan hatte. Sie wusste auch nicht, was sie sagen sollte, also lächelte sie einfach, ohne den Blickkontakt abzubrechen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:50 pm

Der Kuss war wundervoll.. Langsam öffnete ich meine geschlossenen Augen wieder und blickte in ihre Augen, die ganz nah an meinen waren. Ohne Nachzudenken küsste ich sie nochmals kurz auf die Lippen. " Du bist auch nicht schlecht!", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:53 pm

Schon wieder bereute das Mädchen etwas. Und zwar das, dass der Kuss einfach nur zu kurz war. Sie wollte, dass er länger angedauert hätte, aber sie hatte ihn ja lösen müssen. Doch schon im nächsten Moment bekam sie überraschenderweise noch einen Kuss von Fred. "Ach wirklich? Findest du? So lang war der Kuss ja gar nicht. meinte sie dann und zwinkerte ihm zu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: