Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Fred & Hermine   Mo Aug 01, 2011 9:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Morgen war Weihnachten und dieses Jahr verbrachte Hermine Weihnachten mal bei den Weasleys. Bisher hatte sie immer nur mit ihrer Familie gefeiert, aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Nun war sie im Fuchsbau. Es war mitten in der Nacht, doch die Braunhaarige konnte nicht schlafen. Also stand sie auf und ging runter in die Küche. Alle schienen schon zu schlafen. Oder war doch noch jemand wach? Die Braunhaarige seufzte und setzte sich dann einfach mal an den Tisch. Wieso konnte sie denn nicht schlafen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:54 pm

" Er war zwar nicht lang, aber wunderschön!" , lächelte Fred sie an und blickte ihr immer noch in die Augen. Er bereute überhaupt nicht was er getan hatte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:57 pm

Hermine wurde leicht rot im Gesicht. "Da muss ich dir zustimmen. Kurz, aber wunderschön." meinte sie schwärmend und blickte ihm auch noch in die Augen. Sollte sie bereuen, dass sie ihn geküsst hatte? Nein, wieso auch? Es fühlte sich nicht falsch an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:59 pm

" Das bleibt unser kleines Geheimnis!", sagte ich leise und zwinkerte ihr zu, denn ich hörte wie oben langsam Bewegung ins Haus kam. Ich setzte mich wieder richtig auf meinen Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 7:03 pm

Hermine nickte. Es war vermutlich besser, wenn es ihr Geheimnis blieb. Schließlich musste das nicht jeder wissen. Auch Hermine setzte sich wieder ganz normal hin und trank nun ihren Kaffee, der bereits kalt war. Auch sie hörte, dass wohl die anderen langsam wach wurden und bestimmt bald kommen würden. Sie grinste leicht und dachte dabei aber immer noch an den Kuss, der diesmal nicht im Traum, sondern in der Realität stattfand.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 8:42 pm

"Die kommen bestimmt gleich alle runter!", sagte ich zu Hermine und hörte immer mehr Türen öffnen und schließen. Immer noch etwas benommen von dem Kuss nahm ich unsere zwei Tassen und kochte schonmal neuen Kaffe für die anderen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 8:44 pm

"Ja, ich denke auch, dass sie alle gleich kommen." meinte die Braunhaarige und beobachtete Fred. Und schon im nächsten Moment kam der Erste in die Küche gestürmt. Es war Ron, der seinen Bruder und Hermine mit einem 'Guten Morgen' begrüßte. Dann setzte sich der Rothaarige schon neben Hermine. "Morgen, Ron." sagte sie zu ihm und blickte dann aber sofort wieder zu Fred.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 8:47 pm

Ron kam als erster zu uns in die Küche und es war mehr als unangenehm.
"Morgen kleiner Bruder!", sagte ich nur kurz und drehte mich mit den Rücken zu ihnen und schaute nervös aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 8:49 pm

Ron hatte sich seinem Bruder zugewandt und fragte ihn, was es zum Frühstück gab. Hermine ließ ihren Blick auf Fred gerichtet. Irgendwie war sie neben Ron ein wenig nervös und diese Nervosität konnte sie einfach nicht verbergen. Egal, wie sehr sie es versuchte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 8:52 pm

Fred hörte Ron gar nicht richtig zu, als er mit ihm redete, sondern nickte einfach nur und beantwortete alles mit ja und nein. Scheinbar hatte er seine Frage nicht beantwortet, denn er ging ins Nebenzimmer. Fred setzte sich wieder zu Hermine an den Tisch und schweigen heerschte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Di Aug 02, 2011 8:56 pm

So wie es aussah war Fred ein wenig abwesend oder sonst was, denn er beantwortet Ron's Frage nicht. Stattdessen nickte er nur. Die Braunhaarige sah Fred kurz an, als dieser sich wieder zu ihr an den Tisch gesellte. Dann starrte sie aber irgendwoanders hin. Es wurde still. Viel zu still, doch Hermine wusste nicht, wie sie das Schweigen brechen könnte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:07 pm

Für Fred war es wohl das unangenehmste Schweigen, das ihm je passiert war. Er sah Hermine nicht mehr an, denn nun kamen auch noch seine Mum, sein Dad und Ginny in die Küche.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:15 pm

Nach einer Weile des Schweigens kamen dann auch noch Molly, Arthur und Ginny in die Küche. "Guten Morgen." begrüßte Hermine alle, doch dann war sie sofort wieder still. Ginny nahm neben Hermine Platz.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:16 pm

Vielleicht war es ganz gut das Fred´s Familie nun in die Küche kam. Er half seiner Mutter nur zu gern beim Frühstück machen und sah hin und wieder mal kurz zu Hermine hinüber, doch sie schien sich mit Ginny zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:18 pm

Das rothaarige Mädchen erzählte Hermine irgendetwas. Hermine hörte ihr nicht richtig zu, da sie damit beschäftigt war, Fred ein wenig zu beobachten. Der junge Mann blickte auch manchmal zu ihr. Die ganze Zeit nickte Hermine, damit Ginny meinte, dass sie ihr zuhörte, was aber nicht der Fall war.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:24 pm

--- Am Abend im Fuchsbau ---

An dem heutigen Tag war ziemlich viel passiert und Fred hing immer noch in Gedanken des Tages, als er ins Badezimmer ging, um sich die Zähne zu putzen.
Über seine Weihnachtsgeschenke hatte er sich sehr gefreut, besonders über Hermine´s Geschenk, naja es war nicht wirklich direkt ein Geschenk, doch für ihn war der Kuss ein Geschenk. Ich hoffe es wird nicht immer zwischen uns stehen.., dachte er die ganze Zeit und ging den Flur entlang zu seinem Zimmer, bis er verträumt mit jemanden zusammen stieß.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:30 pm

Der heutige Tag war ziemlich seltsam. Es war das seltsamste Weihnachten, das Hermine je erlebt hatte. Klar, es war schön, aber doch irgendwie auch merkwürdig. Vor allem, wenn Fred in der Nähe war. Und als das Mädchen wieder an Fred dachte, fiel ihr auch dieser Kuss wieder ein. Hör auf daran zu denken!....redete sie sich ein und ging den Flur entlang. Sie konnte wie üblich nicht schlafen. Doch plötzlich stieß sie mit jemanden zusammen.
"Tut mir leid." meinte sie und sah Fred an. "Oh, hey Fred." sagte sie ganz normal zu ihm. Es war das erste Mal seit dem Frühstück, dass sie mit ihm sprach.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:36 pm

Es war Hermine mit dem er zusammen gestoßen war. Verlegen und nervös lächelte er sie kurz an und entschuldigte sich für´s anrempeln. "Tut mir leid...Ich hab dich nicht gesehen!", murmelte er und sah auf seine Füße.
"Hermine...wegen heute morgen..", begann er nervös und musste wieder an den Kuss denken.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:41 pm

Fred entschuldigte sich. "Schon okay, es ist ja nichts passiert. meinte sie und lächelte den Rothaarigen an, als dieser zu Boden blickte. Dann fing er von heute Morgen an. Hermien seufzte. War ja klar, dass das kommen musste. "Ja, darüber wollte ich auch mit dir sprechen." gab Hermine dann zu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:46 pm

Fred war erleichtert, das nicht nur er an heute morgen gedacht hatte, sondern
auch Hermine. "Ja also... Es war gar nicht so beabsichtigt! Ist sonst gar nicht meine Art!", redete er weiter und versuchte zu lächeln, doch es gelang ihm nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:50 pm

Hermine nickte nur, um Fred damit zu sagen, dass sie ihn verstand. "Ich weiß. Meine Art ist das eigentlich auch nicht. Aber hey, passiert ist passiert und es war ja nur ein Kuss. Du weißt ja, a kiss is just a kiss." sagte sie dann und versuchte auch zu lächeln. Ihr gelang es.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:52 pm

Nur ein Kuss., dachte er kurz und nickte dann.
"Du hast recht.. tut mir echt leid nochmal!", murmelte Fred und kratzte
sich hinterm Kopf. Er sah das Hermine lächelte und ihm wahrscheinlich schon verziehen hatte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:56 pm

"Ist doch nicht schlimm. Und wie gesagt, du bist nicht nur im Traum ein guter Küsser, sondern auch in der Realität." meinte sie dann und lächelte immer noch. Er war wirklich ein guter Küsser, das war nur die Wahrheit.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 7:59 pm

"Danke!, murmelte Fred verlegen.
"Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben!", lächelte er kurz
und versuchte von dem Thema abzulenken.
"Und war es denn ein schönes Weihnachten für dich dieses Jahr?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 8:05 pm

"Keine Ursache." erwiderte Hermine darauf. Als er ihr das Kompliment zurückgab, wurde sie ein wenig rot im Gesicht. "Ähm danke." stotterte sie und sah ihn dabei an. Irgendwie war sie froh, dass Fred nun das Thema wechselte. "Ja, war es." sagte sie. Auch wenn es ein wenig seltsam war......fügte sie in Gedanken noch hinzu.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Hermine   Mi Aug 03, 2011 8:07 pm

"Dann ist ja gut.. Und mit den Geschenken zufrieden?", fragte er weiter,
um nicht wieder auf das alte Thema zu kommen, obwohl es wohl noch lange Zeit komisch
zwsichen ihnen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: