Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Skye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:07 pm

Fred und Skye stihlen den Zeitumkehrer von Hermine. Ihnen fällt er am Boden und er wird beschädigt. Sie versuhen es trozdem und Reisen ein paar Hundert Jahre in die Vergangenheit.
In der Vergangheit können sie sich nicht mehr an einander erinnern. Sie finden sich in einer Arena wieder.
Sie müssen Gegeneinander mit normalen Waffen und Rüstungen Kämpfen. Jeder darf sich Arm oder Bein schützer und Helm oder Brustschütz nehmen.
Dann darf man sich ein Schwert und zwei dolche oder einen Bogen nehmen.
Der, der überlebt, darf wieder in die Zukunft.
Werden sie sich wieder erinnern und zusammen schliesen oder werden sie bis zum Tod kämpfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:11 pm

WoW...Solche stechenden Kopfschmerzen hatte Fred noch nie erlebt! Er erinnerte sich an nichts mehr, nur noch an irgendeinen Zeitumkehrer und das er davon immer höllische Kopfschmerzen bekam. Etwas taumelt sah Fred sich um und bemerkte das er mitten in einer Arena stand und direkt neben ihm stand ein fremdes Mädchen, an das er sich nicht erinnern könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:17 pm

Mit tröhnenden Kopf sah ich mich um. Ich war in einer Arena. Ein Mann brüllte welche Waffen wir uns nehmen sollten. Er sagte das wir wieder zurück durften wo wir herkamen wenn einer den anderen besiegen würde. Ich konnte mich an eine Zeitreie oder so erinnern...
Mir wurden Waffen bereit gestelt. Ich nahm Mir den Brust und die Armschützer. Dazu den Bogen mit einem Köcher und ein leichtes langes Schwert. Ich sah den Typen vor mir an Sorry das wir kämpfen müssen... Aber ich weis nicht was hier los ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:23 pm

Fred schreckte hoch, als ein Mann plötzlich herumbrüllte und bekam Armschützer und Helm zugeworfen, dazu noch ein Schwert und zwei kleiner Dolche, denn er konnte nicht so gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Noch immer verwirrt schaute er das Mädchen neben sich an. " Nicht nur du...", murmelte Fred leicht und entfernte sich von dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:28 pm

Der Typ trehte sich um und ging. Ich mchte das gleiche, doch mir war schlecht. Ich stolperte, fiehl hin und alle begannen zu lachen. Schnell richtete ich mich auf und ging weiter. Der Mann schrie wir sollten zu kämpfen beginnen. Dann mal los...murmelte ich. Ich spannte meinen Bogen und schoss 3 Pfeile 1 war ganz Klar daneben die anderen könnten ihn Treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:34 pm

Fred stellte sich in Position und sah zu dem Mädchen hinüber. Im war nicht ganz wohl bei der Sache jemand anderen zu verletzten, doch wenn er zurück wollte musste er dies wohl tun. Mit seinem Schwert und den 2 Dolchen in der Hand stand er da und wartete, bis das Mädchen den Anfang machte. Sie schoß 3 Pfeile los, der erste ging daneben, doch der 2 verfehlte mich nur knapp, der 3 streifte meinen Arm und eine blutige Wunde entstand schnell. " Eigentlich halt ich ja nichts davon Mädchen zu verletzen.. ", murmelte er leise und schaute auf einen der Dolche, nahm ihn hoch und versuchte einfach auf gut Glück ihn zu werfen, um das Mädchen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:41 pm

Der Dolch flog und streifte ihre Backe. Ich legte wieder einen Pfeil an und schoss. Nachdem ich 5 Pfeile geschossen hatte zog ich mein Schwert und ging langsam auf ihn zu.
Der schmerz der von meiner Backe aus ging nervte sehr. Ich halte auch nichts davon Mädchen zu schlagen sagte ich und lächelte ihm Freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:45 pm

Der Dolch streifte sie und innerlich jubelte ich. 5 Pfeile kamen auf mich zu und ich versuchte allen zu entkommen, zwei streiften mich am Helm, der mich jedoch gut schützte und einer streifte diesmal mein Knie. "Mädchen?", rief ich. Na warte, du mieses Stück!, dachte ich und war auf einmal vollkommen hasserfüllt. Ich warf meinen letzten Dolch in ihre Richtung und ging gleichzeitig mit meinem Schwert auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:50 pm

Der Dolch streifte mein Knie. Ich tat so als hätte er mich schwer getroffen und ging auf die Knie. Das war doch nur ein Scherz... sagte ich in einem Vrezweifelten Ton wärend ich in mich hineinlächelte. Er wird sicher trauf hinein fallen... dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:52 pm

Immer noch voller Hass lief ich mit erhobenen Schwert auf sie zu, doch ich stoppte kurz, als sie auf die Knie ging. Sollte ich vielleicht kurz warten, dachte ich für einen kurzen moment, doch dann lief ich weiter auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen. Mein Herz raste und mein Atem ging immer schneller. Ich sah das ihr Knie blutete und wartete darauf das sie wieder aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:56 pm

Ich hatte mein Schwert noch in der Hand. Ich sah zu ihm auf und grinste hinterlietig. Ich versuchte seine Beine mit dem Schwert zu schlagen und sprang zurück. Leider verlor ich das gleichgewicht und flog auf den Rücken. Die Verzweiflung in meinen Augen war nun nichtmehr gespielt MIST dachte ich mir und die Menge lachte wieder laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:00 pm

Fred sprang vor ihrem Schwertschlag zurück und sah wie sie auf den Rücken fiel. Das war seine Chance, er konnte es jetzt alles beenden und wieder zurück reisen. Mit ängstlichen Augen sah sie zu mir hoch, doch ich schloss die Augen, hob mein Schwert und stoch zu in Richtung ihres Halses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:04 pm

Er schloss die Augen und Stach in Richtung meines Halses. Ich wich aus und er streifte mich. Ich sprang auf rannte auf die andere Seite der Arena und schoss meine letzten 3 Pfeile. Schliese nie deine Augen MÄDCHEN schrie ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:08 pm

Ich erschrack und öffnete schnell meine Augen wieder, als sie plötzlich aufsprang und wegrannte. Mädchen? Die kleine legt es wohl drauf an zu sterben!, dachte ich grimmig und wich zwei ihrer Pfeilen aus, der dritte Pfeil straf genau in meinen linken Oberarm und ich zog ihn voller Schmerz heraus. Ich rannte mit meinem Schwert direkt auf sie zu und blieb nicht mehr stehen. Ich schwang mein Schwert in Richtung ihrer Hüften und hoffte sie getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:16 pm

Er rannte auf mich zu und schwang sein Schwert. Ich Blockte den Schlag, aber mein eigenes Schwert borrte sich in meine Hüfte. Entzezt sah ich wie mein Blut an der Schneide herab lief und auf den Boden tropfte. Ich ging zurück und nahm mein Schwert. Das tat weh Rodschopf!!! brüllte ich und rannte auf ihn zu um mit meinem Schwert seine Kehle zu durchtrennen. Ich lies meine Vampirzähne sehen. Sie blitzten im Mittagslicht und alle Zuschauer wurden still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:20 pm

Mein Schwert traf sie zwar nicht, doch ihr eigenes traf sie in der Hüfte. Ich sprang zurück, als sie ihre Zähne entblößte und sah sie mit großen Augen an. " Du bist ein Vampir? ", fragte ich mehr zu mir, als an sie gerichtet. Schnell wieder besinnen, blockte ich ihre Attacke ab und versuchte mit meinem Schwert ihren Kopf oder ihren Hals zu trennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:30 pm

Ich sah in Glücklich an leckte mir über meine Zähne HALBvampir. Das heist aber nicht das weniger gefährlich bin. Sagte ich und Blockte den Schlag mit leichtigkeit. Ich ging langsam auf ihm zu leckte mir wieder die Zähne. Und ich wärde dich beissen Schätzchen sagte ich ihm und Zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:32 pm

" Halbvampir oder Vampir...Es sind beides dreckige Gestalten der Nacht!", schnaubte ich und lief etwas schneller rückwärts, doch ich schlug immer wieder mit meinem Schwert in Richtung ihres Halses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:38 pm

Ich ging immer weiter auf den Jungen zu. Ich blockte jeden Schlag Wie heist du denn Junge? fragte ich ihn. Ich sah ihn Kalt an, doch meine stimme glang lieblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:39 pm

" Ach jetzt auf einmal Junge, du Miststück!", rief ich ärgerlich und schlug immer weiter mit dem Schwert auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:42 pm

Es war immer schwiriger seine Schläge zu Blocken. Jetzt bekann ich zurück zu schlagen Mistschtück? Jetzt bin ich gedränkt sagte ich so als wäre ich beleidigt. Bald würde er an der Wand hinter ihm anstosen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:44 pm

Sie fing auch wieder an mit ihrem Schwert zu schlagen und plötlich stieß ich mit dem Rücken an eine Wand hinter mir. Mit meiner allerletzten Kraft stieß ich erst in ihren Hals und dann in ihre Magenrichtung. Erschöpft sank ich zu Boden und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:50 pm

Er streifte meinen Hals und dann borte er sein Schwert in meine Seite. Ich riss das schwert raus und schmiss es weg. Genauso wie meines. Ich sank wegen den Verleztungen auch auf den Boden neben ihm. Ich strich ihm mit einer Hand über das Gesicht. Ich küsste ihn einmal leidenschaftlich. Mein Mund glitt zu seinem Hals wo ich ihn Beissen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 6:52 pm

Völlig benommen sah ich, wie sie neben mir auf den Boden sank und mir plötzlich einen Kuss gab. Ich ließ es geschehen, doch als sie sich meinem Hals näherte drehte ich mich weg, packte ihren Hals und würgte sie, bis sie sich kaum noch bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 7:01 pm

Er zertrückte meinen Hals. Mein Gesicht lief rot an. Ich Backte seine Hände und Riss sie weg. Ich packte seine Handgelenke und drückte sie auf den Stein hinter hinter ihm. Ich fauchte ihn an So hätte ich mir es nicht erwartet! Ich versuchte ich küsste ihn wieder Jetzt hattest du es schön. Ich näherte mich seinem Hals und küsste ihn Aber ich will auch meinen Spaß sagte ich und versuchte es erneut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Skye   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Skye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: