Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Skye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 5:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Fred und Skye stihlen den Zeitumkehrer von Hermine. Ihnen fällt er am Boden und er wird beschädigt. Sie versuhen es trozdem und Reisen ein paar Hundert Jahre in die Vergangenheit.
In der Vergangheit können sie sich nicht mehr an einander erinnern. Sie finden sich in einer Arena wieder.
Sie müssen Gegeneinander mit normalen Waffen und Rüstungen Kämpfen. Jeder darf sich Arm oder Bein schützer und Helm oder Brustschütz nehmen.
Dann darf man sich ein Schwert und zwei dolche oder einen Bogen nehmen.
Der, der überlebt, darf wieder in die Zukunft.
Werden sie sich wieder erinnern und zusammen schliesen oder werden sie bis zum Tod kämpfen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 7:03 pm

Ihr Druck auf meiner Hand war so groß, das ich sie mnicht mehr bewegen konnte oder geschweige denn mich wehren, also ließ ich es unfreiwillig geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 7:14 pm

Ich bohrte meine Zähne in sein Fleisch. Blut drang auf meinen Zähnen und tropfte auf meine Zähne. Ich bohrte meine Zähne fester in sein Fleisch. Ich saugte und saugte sein Blut herraus. Mein Griff lockerte sich und ich kam wieder mehr zu Kräften. Ich löste meine Hände von seinem Handgelenk und strich ihm damit über den Hals.
Es war ein köstliches Blut... Ich wollte nichtmerh aufhören. Ich wollte jeden Tropfen seines Körpers trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 8:31 pm

Es war ein schrecklich stechender Schmerz den ich in meinem Hals spürte.
Mir wurde schummrig vor Augen und ich merkte wie die Kraft aus meinem Körper wich.
" Ich gebe auf! Du hast gewonnen!" ,ächzte ich, um sie abzulenken und nebenbei meinen Dolch zu fassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 8:35 pm

Ich hörte kurz auf zu trinken und sah ihn mitfühlend an Es muss aber leider wer sterben...
Sorry aber siehe es so, du kommst in den Himmel... für Vampire gibt es nur ewige Verdamniss auch wenn sie gut waren...
sagte ich ihm und küsste die stelle an der schon wieder Blut rauslief Und auserdem bin ich durstig murmelte ich befohr ich ihn auf einer anderen stelle am Hals biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 8:37 pm

"Der Himmel ist bestimmt schön..", redete ich weiter und umfasste den Dolch mit der ganzen Hand.
" Aber bis ich dort hinkomme...Schmorrst du erstmal in der Hölle!", den letzten Rest schrie ich mit letzter Kraft und stach den Dolch in ihr Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Di Aug 02, 2011 8:40 pm

Ich schrie schmerz erfüllt auf. Ich sah zu meiner Brust herrabt in der ein Dolch steckte. Doch ich lachte. Ich lachte sehr laut und teuflisch Aber du wirst mit mir untergehen!!! schrie ich und versuchte mit meinen Zähnen seinen Hals zu Zerreisen wärend mein Körper begann zu Verbrennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Mi Aug 03, 2011 7:09 pm

Sie scheint einfach nicht sterben zu wollen!, dachte sich Fred und entriss sich aus den Fängen des Vampirs, statt sich von ihr auffressen zu lassen, drückte er nochmals den Dolch fester in ihr Herz hinein. Fred wollte um jeden Preis wieder zurück in die Zukunft und hier nicht elendig sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Do Aug 04, 2011 8:23 pm

Er wich aus und der Mann schrie Fred hat gewonnen! Ich schrie und mein Körper wurde zu Asche
Mein letzter Gedanke war Tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Skye   Do Aug 04, 2011 8:32 pm

Ich hatte gewonnen!
Ich hatte doch tatsächlich gewonnen!
Das Mädchen löste sich in Asche auf, doch ich wusste das es
nicht die letzte Runde war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Skye   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Skye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: