Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Harmony & Skye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harmony & Skye   Di Aug 02, 2011 7:57 pm



Harmony war von Zuhause abgehauen und ins Heim gelangt. Dort hatte sie einige Zeit schon verbracht und fühlte sich dort um Einiges besser als bei den Dursleys. Das damals noch junge Mädchen war des Nachts aber durch die Gänge geschlichen und wurde von der Heimleiterin erwischt. Wütend ging diese auf Harmony zu und schlug sie. Sie schmipfte, dass sie sofort in ihr Zimmer gehen sollte und verschwand wieder. Harmony schrie ihr hinterher, doch sie drehte sich nicht um. Harmony wollte nicht zurück auf ihr Zimmer. Erst Recht nicht jetzt nachdem die Heimleiterin so fies gewesen war. Sie sackte zu Boden und zog ihre Knie an. In diesem Moment wollte sie einfach nur weg, doch wo sollte sie hin? Nach Hause konnte sie auch nicht, denn die Dursleys würden sie wieder unter die Treppe sperren. Sie warf sich zwar vor, Harry dort alleine gelassen zu haben, doch zurück wollte sie nicht mehr. Nach einer Weile hörte sie Schritte und sah auf. Sie sah in Skye's Gesicht und lächelte. Sie stand auf und fiel ihr in die Arme. Harmony war einfach nur froh sie zu sehen. Sie wusste zwar nicht, ob es ihr genauso schlecht erging, aber sie war einfach froh Jemanden zu sehen, mit dem sie reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Di Aug 02, 2011 8:18 pm

Ich ging wütend durch die Gänge. Die Heimleiter waren schon wieder scheisse zu ihr gewesen weil sie in den Gängen umher ging.
Nach einiger Zeit sah ich eine der wenigen guten Freunde die ich hatte auf dem Boden. Sie fiehl mir in die Arme und lächelte. Ich sah das sie etwas betrückte Waren sie auch zu dir wieder scheisse? fragte ich sie mitfühlend. Was haben sie etwas jetzt schon wieder getan? fragte ich sie tröstend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Di Aug 02, 2011 8:22 pm

Harmony sah Skye seufzend an. Natürlich konnte sie sie nicht täuschen und schluchzte. Sie sackte wieder zu Boden und schüttelte nur den Kopf. "Es ist nichts.", flüsterte sie, doch die Tränen liefen ihr die Wangen hinunter und sie sah zu Skye. Sie war nicht der Mensch, der vor anderen weinte, doch das war doch etwas zu viel für das Mädchen. Harmony nickte und atmete tief ein. "Ich bin nur durch die Gänge gegangen um nachzudenken und dann schrie mich die Heimleiterin an.", murmelte sie und sah zu ihren Füßen. "Und dann hat sie angefangen mich zu schlagen und ist einfach abgehauen.", erkärte sie. Sie vermisste ihren Bruder, denn immerhin war er der Einzige in ihrer Familie, den sie wirklich mochte. Sie war jedoch froh, dass sie hier bei Skye war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Di Aug 02, 2011 8:28 pm

Ich sah sie Mitfühlend an und ging auch zu ihr zum Boden um sie in die Arme zu schliesen Pschsssssch... alles wird gut... sagte ich ihr. Ich klopfte ihr auf den Rücken. Sollen wir ihnen wieder einen Streich spielen? fragte ich sie und lächelte sie leicht an.
Ich wäre auch am liebsten von hier abgehauen... Aber meine kleinen Geschwister... Ich könnte nicht für sie sorgen, ich wüsste nichteinmal wo ich hingehen sollte...
Aber es wird alles gut, es wird immer alles gut
sagte ich zu ihr mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Di Aug 02, 2011 8:35 pm

Harmony sah Skye entschuldigend an. "Tut mir Leid..", sagte sie.
"Ja!", sagte sie dann und musste grinsen. Sieleibte die Streiche.
"Ich kann nicht abhauen. Klar würde ich dann meinen Bruder sehen, aber ich will nicht wieder in der Besenkammer unter der Treppe schlafen müssen.", sagte sie dann ernst. Natürlich machte sie sich Sorgen um Harry, aber er würde schon klar kommen. Zumindestens hoffte sie das.
"Ja, ich weiß, Dein Leben war wirklich nicht leicht.", sagte sie aufmunternd. "Aber du hast Recht. Es wird alles gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Di Aug 02, 2011 9:06 pm

Ja das ist auch nicht gerade gut... unter der Treppe... ich lächelte leicht. Welchen Streich machen wir diesmal?
Wie wäre es wenn wir die Stufen der Treppe mit Seife einschmieren würden
sagte ich Vieleicht stirbt dann ja endlich eine dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Mi Aug 03, 2011 7:25 pm

Ich musste lachen. "Naja, vielleicht geht es Harry jetzt ja sogar besser. Immerhin hat er jetzt mehr Platz im Besenschrank.", sagte sie lachend, musste sich jedoch leicht zusammen reißen. "Die Idee ist gut, aber was wenn eins der jüngeren Kinder ausrutscht? Das fände ich wirklich zu fies.", sagte ich dann ernst. "Aber wir könten die Tür der Heimleiterin mit Kleister beschmiren. Dann kriegt sie die Tür nicht mehr auf.", schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Do Aug 04, 2011 8:32 pm

Ich lächelte hinterhältig. Oder wir kleben sie aufs Bett und legen Nanami dazu. Dann wird sie einmal einen richtigen schreck haben. Und fals sie schreit vergläben wir ihr den Mund... sagte ich.
Es war eine der wenigen Spaßigen beschäftigungen die wir im Heim hatten. Und meine lieblings Beschäftigung die ich mit Harmony teilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Do Aug 04, 2011 10:35 pm

Ich nickte grinsend. "Gute Idee. und dann kann sie schreien und flehen so will sie will, doch keiner hilft ihr!", sagt ich und grinste breiter. Und schon hatte ich danke skye wieder bessere Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Skye   Mo Aug 08, 2011 1:19 pm

Ok, wo haben wir Kleber?
Warte, du holst Kleber und Ich Klebeband und Nanami
sagte ich und drehte mich um Wenn wir die Sachen habe treffen wir uns hier wieder sagte ich. Ich rannte los zu meinem Zimmer und legte mir Nanami und die Schulter. Danach rannte ich zum Abschtellraum wo ich es suchte. Wo ist es... Hmmmm A Da! sagte ich und nahm es mir. Ich rannte zurück wärend ich den Kopf meiner Nanami streichelte. Harmony war noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harmony & Skye   

Nach oben Nach unten
 
Harmony & Skye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: