Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Harmony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:43 pm



Ich freute mich schon riesig darauf die letzten zwei Wochen der Sommerferien im Fuchsbau zu verbringen. Harry und ich waren gerade mit Mr Weasley im Flur angekommen, als ich auch schon Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Und es waren keine anderen als die von Fred und George. Freudestrahlend ging ich auf die Beiden zu und umarmte erst George und dann Fred. "Fredm George! Ich hab euch so vermisst!", sagt ich und George grinste nur breit bevor er apparierte. Ich war nun also mit Fred alleine und biss mir leicht auf die Unterlippe. Immer wenn ich mit ihm alleine war, war mir das total peinlich, weil ich immer total tollpatschig war. Ich hörte im Hintergrund wie Mrs Weaskley und Ginny Harry begrüßten und setzte mich neben Fred auf die Couch. "Wie geht es dir? Und wie läuft euer Laden?", wollte ich wissen und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:46 pm

Freudestrahlend umarmte ich Harmony, die grade zusammen mit Harry und Dad im Fuchsbau angekommen war. "Harmony!", grinste ich und erwiederte ihre umarmung. Zusammen setzten wir zwei uns auf die Couch und unterhielten uns.
"Mir gehts doch immer gut, wenn du da bist!", zwinkerte ich ihr zu und redete weiter. "Unser Laden läuft großartig! Könnte nicht besser sein! Und wie geht es dir?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:49 pm

"So ist das alos!", sagte ich lachend. Ich grinste noch breiter udn starrte ihn an, Ja, ich sah ihn einfach nur an und sagte eien Weile garnicht bevor ich mich zusammenriss und ihm antwortete: "Das freut mich. Immerhin war das ja immer euer Wunsch."
Ich lächelte und sah ihn weiter an. "Schade, dass ich noch nicht mit der Schule fertig bin. Ich würde euch nur zu gerne helfen.", fügte ich hinzu und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:50 pm

Fred lachte laut auf und sah Harmony an.
"Du bei uns arbeiten?", fragte ich lachend.
"Harmony, wir wollten unseren Laden eigentlich noch etwas behalten!", grinste ich und pickste ihr in die Seite.
Harmony war ein tolles Mädchen, doch total ungeschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:53 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ja, wieso denn nicht?", sagte ich dann und schüttelte den Kopf.
"Ach, komm schon. So tolpatschig bin ich nun auch wieder nicht.", sagte ich grinsend und merkte, wie ich leicht errötete.
Irgendwie war mir meine Tollpatschigkeit doch peinlicher, als ich dachte.
Ich sagte nichts mehr und sah ihn einfach nur wieder an, bevor ich noch etwas falsches sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:55 pm

Fred schüttelte nur den Kopf.
"Harmony, du bist ein Hurrikan mit einem Tornado zusammen!", grinste ich und pickste ihr wieder in die Seite.
"Mach erstmal deine Schule fertig und dann könnten George und ich es uns ja VIELLEICHT nochmal mit dir überlegen!", zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:58 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte leicht.
"Ja, okay. Du hast ja Recht.", musste ich lachend zugeben und seufzte.
Und er hatt ja auch Recht, dass ich erst einmal die Schule fertig machen musste.
"Du hast gewonnen!", sagte ich und als er mir ein die Seite pickste, lachte ich und wehrte mich.
"Das kitzelt.", kreischte ich lachend und sah ihn an. "Vielleicht heißt dann wohl nie..", murmelte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:13 pm

"Ich gewinne doch immer!", grinste ich triumphierend.
"Und wie geht es dir so? Freust du dich schon auf die Schule?",fragte ich sie und überlegte kurz.
"Wahrscheinlich aber eher nicht, weil George und ich ja nicht mehr zur Schule kommen werden!", lächelte ich leicht, doch innerlich war ich etwas traurig darüber nicht mehr nach Hogwarts zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:30 pm

Ich musste lachen. "Ja, leider kann ich dir einfach nicht widerstehen.", sagte ich grinsend und schmunzelte leicht.
"Ob ich mich auf die Schjule freue? Das ist doch wohl ein Witz, oder? Es ist doch total langweilig ohne euch Zwei!", sagte ich dann und vermisste besonders Fred jetzt schon.
"Ich meine, wer heckt mit mir denn jetzt die ganzen Streiche aus? Niemand ist so witzig wie ihr Zwei!", sagte ich dann ernst und machte einen Schmollmund. Darunter musste ich grinsen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Ihr werdet immer in Erinnerung bleiben bei eurem fantastischen Abgang. Ihr habts der Schrumpelhexe echt gezeigt.", sagte ich, bewegte mich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:34 pm

Ich lachte. " Na dann bist du jetzt wohl unsere NAchfolgerin! Du wirst zwar nie an George und mich herankommen, aber als gute Stellvertreterin reichst du schon!", grinste ich und tätschelte ihren Kopf, als sie ihn an meine Schulter legte.
"Ja unser Abgang war wirklich PERFEKT, besser hätten selbst wir es nicht machen können!", antwortete ich und dachte nochmal an das letzte Schuljahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:40 pm

Ich grinste, schüttelte dann jedoch lachend den Kopf. "Jaja, Nachfolgerin also.", sagte ich breit grinsend. "Ach komm schon..", sagte ich dann und sah ihm mit großen Augen an. "Streiche ohne euch sind halt einfach nicht das Selbe.", musste ich zugeben und seufzte leicht. Als er meinen Kopf tätschelte, hob ich ihn an und sah ihm in seine Augen.
"Ja, schade, dass Harry danach zusammen gebrochen ist..", murmelte ich leise. "Ich hab euch wirklicxh vermisst!", flüsterte ich und umarmte ihn ganz fest, als wolle ich ihn nie wieder los lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:44 pm

"Dankeschön! Aber vielleicht werden George und ich ja nochmal nach Hogwarts kommen, um wieder ein bisschen schwung reinzubringen!", bedankte ich mich grinsend bei ihr für das Lob und erwiederte ihre überstürzte Umarmung. "Ich hab die auch vermisst, kleine!", antwortete ich und drückte sie etwas fester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:49 pm

Ich musste grinsen. "Ich würde mich so sehr freuen, das ganze Jahr nicht damit verbringen zu müssen mit Harry, Ron und Hermine zu verbringen, denn in letzter Zeit ist bei denen irgendwie die Luft raus.", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. Ich drückte meinen Kopf an Freds Brust und sah wieder zu ihm hoch. "Kleine? Also hör mal. So klein bin ich nun auch wieder nicht.", sagte ich dann kichernd. Naja, 1,52m war ja nicht wirklich groß, aber irgendwie nannten mich immer alle Kleine. Auch wenn es mich nicht störte hatte ich doch das Gefühl nichtv richtig ernst genommen zu werden. Ich seufzte und kuschelte mich weiter an ihn. Diesmal sah ich aber zur Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:56 pm

"Tja die drei sind wohl nicht so interessant, wie George und ich.. hmm?!, lächelte ich und legte meinen Kopf an ihren. "Naja zumindestens kleiner, als ich!", zwinkerte ich ihr zu und merkte wie sie immer näher rückte. Ich würde sie wohl ziemlich dolle vermissen, wenn sie wieder nach Hogwarts ginge. Sie war meine beste Freundin und schon ein wenig wie eine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 7:59 pm

"Niemals! Keiner kommt auch nur ansatzweise an euch zwei ran!", sagte ich dann grinsend. "Ja, ich weiß. Du Riese.", musste ich dann zugeben und lächelte leicht. Ich wollte garnicht nach Hogwarts zurück. Viel lieber würde ich hier bleiben, doch dann würde ich vermutlich doch Harry und die Anderen vermissen. Man konnte halt nicht alles haben und würde ichc hier bleiben, würden die Dursleys versuchen mich nach Hause zu holen und das wollte ich erst Recht nicht. Völlig in Gedanken versunken merkte ich garnicht, wie ich immer näher an Fred rückte und mich völlig an ihn kuschelte. Verträumt sah ich zur Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:03 pm

"Ach du wirst dieses Jahr wohl ohne uns überleben! Und in den Ferien kommst du dann einfach zu mir und George und kannst dann schoneinmal Probearbeiten im Laden!", machte ich ihr den Vorschlag und freute mich schon innerlich darauf, Harmony
in den Ferien bei uns im Laden zu sehen. Ich sah zu ihr, doch sie sah nur verträumt an die Decke. "Woran denkst du grade?", fragte ich sie nebenbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:08 pm

"Ja, schon..", murmelte ich dann und seufzte. Ein Jahr ohne Fred und George. Das war für mich die Hölle. "Das ist eine tolle Idee.", sagte ich dann grinsend und drückte mich noch dichter an ihn. "Dann kann ich Ron auslachen.", fügte ich noch hinzu und grinste breit. Ron bewunderte Fred und George schon immer und war immer beleidigt, wenn sie ihn ärgerten und ich fand es immer total lustig, wenn Ron muckelig war. Als er mich fragte woran ich denke, sah ich ihn leicht errötend an und schüttelte nur den Kopf. Ich war wirklich gerne mit den Zwillingen zusammen und war froh, grade Zeit mit Fred zu verbringen auch wenn es komisch war, dass wir mal so ganz allein ohne George waren."Ach, an nichts Besonderes.", sagte ich dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:13 pm

Ich hörte Harmony aufmerksam zu und beobachtete sie weiter.
"Ach komm.. an irgendetwas denkst du doch!", grinste ich und wusste genau das ich es noch aus ihr herausbekommen würde. Harmony rückte immer
näher zu mir, doch es war angenehm, denn sie war schön warm und roch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:16 pm

Ich sah erneut zur Decke, doch diesmal beobachtete ich die Lampe.
"Hmm. Ja, an irgendwas denke ich.", sagte ich schmunzelnd und schlang meine Arme um ihn.
"Aber das verrate ich dir nicht.", sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief bevor ich ihm wieder in die Augen sah. "Schöne Lampe.", murmelte ich sinnlos und musste über meine merkwürdigen Worte grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:19 pm

Sie denkt bestimmt wieder an irgendwas verrücktes, dachte ich und folgte
ihrem Blick zur Lampe.
"Hmm.. ja..soweit eine Lampe schön sein kann!", meinte ich
nur und blickte sie wieder an.
"Also woran denkst du? Spucks aus!", ärgerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:22 pm

Ich musste grinsen und schlug mir mit der hand vor die Stirn.
"Entschuldige. Bin etwas verträumt.", entschudligte ich mich und lächelte.
Meinen Blick wandte ich diesmal nicht von ihm ab.
"Hmm. An dich.", redete ich drauf los und biss mir kurz nachdem die Worte aus meinem mund kamen auf die Unterlippe.
"und George.", fügte ich noch hinzu und lächelte erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:25 pm

Ich sah Harmony weiter an, bis sie mir verriet woran sie dachte.
"An mich?", grinste ich und beachtete gar nicht mehr, das sie
noch George erwähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:27 pm

Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Ähm..ja?!", sagte ich völlig perplex.
Ich starrte ihn einfach nur an und sagte garnichts mehr.
Ich wusste auch garnicht was ich überhaupt sagen sollte, also sah ich ihn einfach nur völlig verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:31 pm

Harmony sah mich ziemlich verwirrt an und ich fing an zu lachen, um sie ein wenig
wieder abzulenken.
"Was machen wir zwei jetzt schönes?", fragte ich sie nebenbei und schaute auf die Uhr. Der Tag war schließlich noch jung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:33 pm

Ich schloss kurz die Augen um kurz darüber nachzudenken was ich da gesagt hatte und öffnete sie wieder.
"Weiß nicht...", sagte ich dann und dachte nach.
"Quidditch spielen? Ron ärgern? oder vielleicht einfach garnichts?", schlug ich vor und grinste.
Ich lehnte mich wieder an ihn, sah diesmal aber nicht zur Decke und auch nicht zur Lampe.
Um bloß nichts falsches mehr zu sagen sah ich infach nur auf sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Harmony   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Harmony
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: