Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Fred & Harmony

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 8:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Fred & Harmony - Seite 3 0004zgz9Fred & Harmony - Seite 3 38081494

Ich freute mich schon riesig darauf die letzten zwei Wochen der Sommerferien im Fuchsbau zu verbringen. Harry und ich waren gerade mit Mr Weasley im Flur angekommen, als ich auch schon Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Und es waren keine anderen als die von Fred und George. Freudestrahlend ging ich auf die Beiden zu und umarmte erst George und dann Fred. "Fredm George! Ich hab euch so vermisst!", sagt ich und George grinste nur breit bevor er apparierte. Ich war nun also mit Fred alleine und biss mir leicht auf die Unterlippe. Immer wenn ich mit ihm alleine war, war mir das total peinlich, weil ich immer total tollpatschig war. Ich hörte im Hintergrund wie Mrs Weaskley und Ginny Harry begrüßten und setzte mich neben Fred auf die Couch. "Wie geht es dir? Und wie läuft euer Laden?", wollte ich wissen und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyFr Sep 02, 2011 6:46 pm

Ich musste grinsen, da ich ihm seine Begeisterung ansah. Ich schüttelte jedoch den Kopf und gab ihm den Fake-Schnatz. "Nein, probier es aus. Ich hab noch mehr davon. Sie funktioneren ähnlich wie die Schokofrösche, denn sie können nicht lange fliegen. Aber für einen kleinen Scherz sind sie bestimmt ganz gut zu gebrauchen.", sagte ich noch breiter grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 6:48 pm

Ich grinste, nahm den Schnatz und hielt ihn in die Luft.
Er breitete seine Flügel noch weiter aus und flog hoch.
"Cool!", schwärmte ich und sah erst zu Harmony
und dann wieder zum Schnatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 7:37 pm

Ich musste lachen, als er den Schnatz tatsächlich fliegen ließ, seufzte dann aber. Ich wusste, dass der Schnatz nicht lange in der Höhe bleiben würde, aber war trotzdem froh, dass ich es geschafft hatte, dass er flog und dabei noch genauso aussah wie der echte Schnatz auch wenn es nur von kurzer Dauer war.
Ich lächelte leicht, gab ihm einen Kuss auf die Wange und seufzte.
"Ich hab noch ein paar mehr davon. Du kannst sie haben, wenn du willst.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 9:11 pm

Ich lächelte und der Schnatz sank langsam wieder in meIne Hand.
"Nicht schlecht!", grinste ich und klopfte ihr auf die Schulter.
"Der würde sich bestimmt SUPER in unserem Laden machen!
Was hälst du davon?!"
, fragte ich sie neugierig.
"Hmm.. 10% vom Gewinn!", schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 6:14 pm

Ich grinste. "Danke.", sagte ich und holte noch drei Andere aus meiner Hosentasche.
"Meinst du echt?", fragte ich ihn mit großen Augen.
"Ich hab noch welche in meinem Koffer.", erklärte ich und schüttelte den Kopf.
"Ach Quatsch. Ich schenke sie dir."
, sagte ich lächelnd und zuckte mit den Schultern.
Allei, dass er meine Idee toll fand, reichte mir. Immerhin hatte ich sie ja sowieso für ihn gemacht. Ich wusste, dass ich manchmal wirklich verpeilt war, doch soetwas machte ich wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 8:16 pm

"Naa klar!", grinste ich und sah mir die drei anderen an, die sie aus ihrer Hosentasche holte.
"Aber es ist doch deine Erfindung! Dann musst du doch auch deinen Anteil daran bekommen!", erklärte ich ihr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 7:31 pm

Ich nickte grinsend und umarmte ihn.
"Nein, schon okay. Ich freu mich, dass sie dir gefallen. Das reicht mir.", sagte ich lächelnd.
"Du kannst dich ja ein anderes Mal dafür revanchieren.", sagte ich dann leise mit einem verschmitzten Lächeln und zwinkerte ihm zu. Es machte mir tatsächlich überhaupt nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 8:22 pm

Ich lächelte und nickte.
"Das werde ich!", grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 8:43 pm

Ich lächelte und legte wieder meinen Kopf auf seine Schultern.
"Die Restlichen gebe ich dir später. Ich hab sie irgendwoe im Chaos..", sagte ich lachend und schloss sie Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 8:52 pm

"Ok..", sagte ich lächelnd und konnte mir ihr Chaos gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 6:51 pm

Ich grinste und behielt meine Augen geschlossen.
Dabei lehnte ich mich an ihn und seufzte leise.
Ich sollte wohl wirklich mal mein Zimmer und meinen Koffer aufräumen..., dachte ich mir dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 1:49 pm

Harmony behielt die Augen geschlossen und lehnte sich an mich.
Sie war so schön warm und roch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 6:26 pm

Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder, rutschte näher an ihn ran und schlung meine Arme um ihn. Dann rieb ich mir die Augen, schloss sie wieder und seufzte leise. "Du bist gemütlich.", sagte ich dann leise und lächelte, behielt meine Augen allerdings geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 6:23 pm

Plötzlich schlang sie die Arme um mich und rückte noch näher zu mir.
"Wirklich?!", murmelte ich leis, denn
sie schien müde zu sein. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und
strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 6:38 pm

Ich öffnete meine Augen und sah hoch zu ihm in Seine. "Ja, wirklich.", sagte ich leise und lächelte ihn an.
Dann schloss ich wieder meien Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Als er mir über den Rücken strich, schmunzelte ich in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 5:36 pm

"Na dann..", murmelte ich und legte meinen Kopf zurück.
Ich schloss ebenfalls meine Augen und hörte ihrem Atem zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 6:21 pm

Als er seinen Kopf zurück lehnte, öffnete ich kurz meine Augen und grinste. Dann schloss ich sie wieder und träumte ein bisschen vor mich hin. Nach einer ganzen Weile hob ich meinen Kopf, öffnete die Augen und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 7:21 pm

Als Harmony nach einer Weile ihren Kopf wieder hebre, öffnete
ich meine Augen und sah sie fragend an. "Was ist?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 7:45 pm

Als er mich fragte, was sei, grinste ich nur. Ich sah ihn an und biss mir auf die Unterlippe. "Nichts. Ich seh dich einfach nur gerne an.", sagte ich lächelnd und vekniff mir ein lautes Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 6:01 pm

Sie grinste.
"Seh ich wirklich so gut aus?!", ärgerte ich sie und
fuhr mir angeberisch durchs Haar. Ich grinste sie frech an und schloss
wieder meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 6:29 pm

Harmony nickte ihm schmunzelnd zu.
"Du doch immer.", antwortete sie augenzwinkernd und grinste breit.
"Das weißt du doch, Schätzelchen.", sagte sie mit einem leichten Grinsen.
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, lehnte sich wieder an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 6:41 pm

"Ich weiß..", grinste ich frech und genoß diese Vertrautheit zwischen uns,
aber vielleicht war es alles zu vertraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 7:33 pm

(irgendwie wechsle ich immer die perspektive xD)

Ich lächelte in mich hinein und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Für diesen Moment war ich mehr als nur froh, dass sein Bruder einmal nicht dabei war, denn ich genoss die Nähe von Fred auch wenn es sich leicht merkwürig anfühlte. Ich lachte leise und sah noch einmal zu ihm hoch. "Du bist aber selbstverliebt.", sagte ich lachend und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 4:00 pm

"Nein.. Ich doch nicht!", grinste ich frech.
Ich lehnte mich wieder zurück und schloss die Augen, da es so schön ruhig
im Haus war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 7:03 pm

Ich schmunzelte und sah ihn wieder an.
Als er sich zurück lehnet und die Augen schloss, gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange und lehnte mich wieder an ihn.
Ich schloss meine Augen und versank wieder in einen meiner Tagträume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fred & Harmony - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fred & Harmony
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harmony & Skye
» Harmony & Voldemort
» Fred & Hermine
» Fred & Skye
» Harmony & Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: