Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Fred & Harmony

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 8:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Fred & Harmony - Seite 4 0004zgz9Fred & Harmony - Seite 4 38081494

Ich freute mich schon riesig darauf die letzten zwei Wochen der Sommerferien im Fuchsbau zu verbringen. Harry und ich waren gerade mit Mr Weasley im Flur angekommen, als ich auch schon Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Und es waren keine anderen als die von Fred und George. Freudestrahlend ging ich auf die Beiden zu und umarmte erst George und dann Fred. "Fredm George! Ich hab euch so vermisst!", sagt ich und George grinste nur breit bevor er apparierte. Ich war nun also mit Fred alleine und biss mir leicht auf die Unterlippe. Immer wenn ich mit ihm alleine war, war mir das total peinlich, weil ich immer total tollpatschig war. Ich hörte im Hintergrund wie Mrs Weaskley und Ginny Harry begrüßten und setzte mich neben Fred auf die Couch. "Wie geht es dir? Und wie läuft euer Laden?", wollte ich wissen und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 10:28 am

(Wie wär´s wenn wir mal die Szene wechseln, weil wir fast immer dasgleiche schreiben!) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 8:14 pm

(ja, es fällt irgendwie nix mehr ein xDD vllt könnten wir ja ne szene sozusagen ein oder zwei tage später machen und jemanden fragen ob er auch noch mitposten will Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2011 5:44 pm

(Ja...Gute Idee!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptyMi Nov 02, 2011 5:33 pm

Hier is ja nix mehr los! ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 7:02 pm

ich hatet dir doch ne pn geschrieben Oo
hast du die nich bekommen? =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 11:15 am

Nee.. Sorry hab ich nicht!! :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 1:30 pm

hmmm Oo xD aber außer uns is hier ja auch keiner mehr=(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 3:11 pm

Stimmt! Schade eigentlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 8:31 pm

ja, vor allem ich liebe meinen chara *___* endlich kann ich mit einem chara mal so richtig harry ärgern ohne dass es sich negativ auswirkt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:13 pm

fred*___*

willst du eigentlich in das neue forum von ginny? ich hab da denselben chara wie hier und fred is auch noch frei<33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fred & Harmony - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Fred & Harmony - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fred & Harmony
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Harmony & Skye
» Harmony & Voldemort
» Fred & Hermine
» Fred & Skye
» Harmony & Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: