Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Behind Mirrors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Behind Mirrors   Fr Aug 05, 2011 11:38 am



Another Beginning of the End


Nach mehreren Fehlversuchen schaffte es Draco Malfoy tatsächlich durch einen seiner halbherzigen Versuche Dumbledore zu töten. Eigentlich war das so nicht geplant gewesen und eigentlich hatte Draco auch nie erwartet das einer seiner Versuche funktionieren würde. Die Todesser sind hoch erstaunt, aber auch erfreut über seinen Erfolg, er selbst leidet darunter. Während seine Familie im Ansehen des Dunklen Lords wieder steigt wird es für den jungen Malfoy auf Hogwarts immer schwieriger. Man munkelt, dass er nur noch auf der Schule bleiben darf weil Severus Snape die Leitung übernommen hat.

Noch ein anderes Problem ergab sich durch den frühen Tod des Schulleiters. Harry erfuhr nie von den Horkruxen und so kehrt das Trio nach den Sommerferien zurück nach Hogwarts um die siebte Klasse anzutreten. Sie müssen zusehen wie Voldemort immer mehr Macht gewinnt, doch sie wissen nicht was sie dagegen tun können. Ob sich alles zum guten Enden wird oder ob die Welt in Dunkelheit versinkt entscheidet ihr.

Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
[/td][/tr][/table]
[/quote]
Nach oben Nach unten
 
Behind Mirrors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arsenia Mirrors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: