Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 New Danger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: New Danger   Sa Aug 06, 2011 8:54 pm



Mehrere Monate ist die finale Schlacht zwischen Lord Voldemort und Harry Potter her. Die Zaubererwelt geht langsam wieder ihren gewohnten Lauf. Zwar sind die Verluste groß, doch die Aufräumarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und auch Hogwarts öffnet seine Pforten wieder. Es ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Normalität. Für alle die im vergangenen Jahr die siebte Klasse nicht beenden konnten wurde eine 8. Klasse eingerichtet. Leider fällt es auf das viele Schüler fehlen. Viele sind gestorben und einige andere, wie Crabbe und Goyle, sitzen in Askaban, während sich alle Malfoys mal wieder geschickt aus der Affäre gezogen haben. Auch Draco ist wieder auf Hogwarts, aber gegen den Willen seiner Eltern und auch ohne deren Wissen. Narzissa und Lucius denken das ihr Sohn seine Schulbildung auf Durmstrang beendet, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie merken, dass er sich in den Zug nach Hogwarts gesetzt hat. Der junge Malfoy hält das Schloss für einen besseren Ort sich vor den Plänen der ehemaligen Todesser zu schützen. Während er damit wirklich gar nichts mehr zu tun haben will sind sein Vater und seine Tante schon wieder voll dabei. Sie rufen die Todesser zusammen, die immer noch von der Sache überzeugt sind, denn sie wollen die Werte, die der Dunkle Lord vermittelt hat nicht verlieren. Sie wollen auch ohne ihn weiter machen und planen Anhänger aus Askaban zu befreien. Die ersten Toten gab es schon kurz nach der Schlacht wieder, doch die Zauberer verschließen die Augen und wiegen sich in falscher Sicherheit.

Facts


* FSK 12
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* die Mindestlänge von Posts liegt bei 500 Zeichen
* bis auf Voldemort dürfen alle, eigentlich toten, Charaktere geplayt werden

Links
Forum
Regeln
Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
 
New Danger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: