Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 The Evil sleeps never

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
Horkrux


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.06.11

The Evil sleeps never Empty
BeitragThema: The Evil sleeps never   The Evil sleeps never EmptyDi Aug 09, 2011 10:35 am








Vergangenheit:
++++++++++++

Seit Jahren fürchten die Zauberer einen sehr dunklen und mächtigen Zauberer, dessen Name nicht genannt werden darf. Doch nun scheint, danke eines jungen Babys alles vorbei?
In jeder Ecke hört man " Der Junge der überlebt hat. Auf Harry Potter."
Alle Zauberer feiern diesen Abend, doch in einem Zaubererdorf Namens, Godrics Hollow herrscht eine dunkle Aura. Denn die Familie Potter ist ermordert wurden, durch den Zauberer Voldemort. Jedoch hat der Junge, der zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby war überlebt. Wie ist das möglich? Keiner scheint es zu wissen. Doch man erzählt sich, Voldert konnte den kleinen jungen, dessen Name Harry Potter ist nicht töten und so fiel die Macht des dunklen Lords in sich zusammen.

Hagrid der Wildhüter von Hogwarts konnte den kleinen Harry Potter noch aus den Trümmern des Hauses befreien und so brachte er ihn nach Little Winging, wo Professor Dumbledor und Professor McGonagall schon auf ihn warteten.
Man legte ihn vor der Tür der Duresleys ab. Sie hingegen waren Muggle die Zauberer hassten, doch sie waren Harrys einzigste lebende Verwandten. Dumbeldore war der Meinung, er sei hier am besten aufeghoben. Die Dursleys nahmen Harry auf, doch er hatte keine schöne Kindheit bei ihnen. Er wurde getreten und gepiesackt von ihrem einzigen Sohn Dudley.

---------------------------------------------

Gegenwart:
+++++++++++

Harry Potter ist nun fast 11 Jahre alt und in wenigen Wochen, wird auch er einen Brief aus Hogwarts bekommen, die Schule für Hexerei und Zauberei.
Doch er ist unwissend, was die Zaubererwelt angeht, da ihm nie jemand was davon erzählt hat. Schon in der Vergangenheit geschahen seltsame Dinge in Harrys Umfeld.
Doch wie reagieren die Dursleys darauf? Und wie wird Harrys erstes Jahr in Hogwarts?

Und es geht hier nicht nur um Harry, also komm und besuch die beste Schule für Zauberei oder finde dein Schicksal in der Zaubererwelt.

Aber was geschah mit .. Dessen Name nicht genannt werden darf? Er sammelt sein Kräfte und wird stärker denn je.
Denn Das Böse schläft nie, also gibt Acht.






// Genre: Harry Potter RPG / ab dem ersten Buch //
// Rating: FSK 14 //
// Wir spielen ab dem 30. Juli. 1991. Das erste Schuljahr beginnt am 1. September 1991//
// Wir spielen nach unseren eigenen Ideen //
// Wir spielen in der Ich Form, Vergangenheit und nach Ortstrennung //
// Erlaubt sind erfundene Charaktere und Charaktere aus Harry Potter //
//FSK 16 / FSK 18 Bereiche für Haupt und Neben //




#Board # Rules/Infos # Support # Characters # Become a Partner




Nach oben Nach unten
 
The Evil sleeps never
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New York Never Sleeps
» Charmed Return of Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: