Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Angelina Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angelina Johnson   Mo Aug 08, 2011 5:27 pm

STECKBRIEF VON:
Angelina Johnson





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Angelina

Nachname:
Johnson

Spitznamen:
Angi, Angel, Lina

Geburtstag:
27.10.

Alter:
20 Jahre

Wohnort:
Godric´s Hollow

Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht:
Weiblich

Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Veronika Johnson (geb. Tyler) | Reinblut | 39 Jahre alt | Angestellte im Zaubereiministerium | Beziehung: Angelina und ihre Mum haben sich schon immer gut verstanden. Sie war immer für ihre Tochter da, wenn Angi sie mal gebraucht hat. Veronika ist wirklich sehr stolz auf ihre Tochter. Besonders auf das, was sie alles in ihrem Leben geschafft und erreicht hat. Als Angelina sich dazu entschlossen hatte, Lehrerin in Hogwarts zu werden, stand sie vollkommen hinter ihr und unterstützte sie.

Vater:
Hendrik Johnson | Reinblut | 39 Jahre alt | Angestellter im Zaubereiministerium | Beziehung: Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ist wie bei dem Verhältnis zwischen Mutter und Tochter: Sie verstehen sich einfach super und auch Hendrik war immer für Angelina da, falls sie irgendwelche Probleme hatte. Ebenfalls ist er sehr stolz auf sie und unterstützt sie bei all ihren Plänen für die Zukunft.

Geschwister:
keine

Sonstige:
keine

Haustiere:
Eule, namens „Bubble“

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Angelina hat braune, glatte Haare, die ihr bis über die Schulter gehen. Sie hat braune Augen. Außerdem ist sie sehr schlank und auch sehr sportlich, was man ihr auch sehr ansieht. Am liebsten trägt die ehemalige Gryffindor bequeme Kleidung, wie Jeans, Shirts und Sneakers. Auch versteht sie unter dem Begriff „bequem“, dass sie einfach nur mal mit Jogginghose und langem Shirt rumläuft und es ihr egal ist, wenn andere sie deswegen anstarren. Aber wenn sie sich dann doch mal dazu entschließt, sich richtig hübsch zu machen, dann schlüpft sie auch mal in ein Kleid und schminkt sich etwas, dann aber wirklich nur sehr dezent. Denn Angelina ist kein wirklicher Fan von Schminke.

Auftreten:
Wenn man Angelina sieht, denkt man sofort: Sie ist bestimmt ein super nettes Mädchen und dazu auch noch sehr hübsch. Das stimmt auch. Denn wenn man dann auch noch mit ihr gesprochen hat, dann stimmt der erste Eindruck. Angelina wirkt auf andere immer wie das super nette und sehr sympathische Mädchen, was ja auch stimmt. Man kann sich also meistens sicher sein, dass der erste Eindruck von Angelina stimmt.

Besonderheiten:
Angelina hat ein kleines Tattoo an ihrem Knöchel. Auf dem Knöchel stehen die Worte True, Faith and Love in Schnörkelschrift. Dieses Tattoo hat sie sich auf ihrer kleinen Weltreise in Amerika stechen lassen. Auf ihrem anderen Knöchel steht Never forget the people you love, was sie immer an ihre Familie und Freunde erinnern soll und dass sie sie nie vergessen und niemals aufhören soll, sie zu lieben. Außerdem hat sie sich das chinesische A für Angelina an ihrem Handgelenk stechen lassen.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Angelina ist ein sehr nettes, freundliches und fröhliches Mädchen, das auf andere auch sehr sympathisch wirkt. Sie ist immer für ihre Freunde da und würde alles für diese tun. Am liebsten unternimmt sie auch etwas mit ihnen. Sei es ein Quidditchspiel oder einfach mal in Hogsmeade herumlaufen. Wenn ihre Freunde sie brauchen, können sie auf sie zählen. Denn Angi ist wirklich sehr hilfsbereit und hat ein großes Herz. Das macht sie auch sehr liebenswürdig, weswegen sie auch von vielen gemocht wird. Lina ist aber auch sehr selbstbewusst und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Immer wieder beweist die ehemalige Gryffindor, dass sie sehr mutig und auch ehrgeizig ist.
Angel kann aber auch sehr launisch sein und lässt dann meistens ihre schlechte Laune an den anderen aus. Das tut ihr natürlich furchtbar Leid und sie entschuldigt sich dann auch immer sofort, aber irgendwie kann sie nichts dafür. Es ist eigentlich immer so bei ihr. Wahrscheinlich sucht sie irgendeinen Schuldigen. Das wird bei Angelina wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben und ihre Mitmenschen müssen sie also so ertragen, wie sie eben ist. Angelina wird sich nämlich nie ändern und sie wird sich immer treu bleiben, was immer auch geschieht. Was man aber bei ihr noch erwähnen sollte, ist, dass sie sehr reizbar und sensibel ist. Das heißt nicht, dass, wenn man mal ein falsches Wort gesagt und sie damit beleidigt hat, sie in Tränen ausbricht. Nein, das wäre einfach nicht ihre Art. Es verletzt sie nur, aber wegen so was würde sie niemals weinen. Sollte aber doch mal ein falsches Wort gefallen sein und man entschuldigt sich sofort, dann verzeiht sie einem wieder. Sie ist einfach nicht ein Mensch, der gerne streitet oder was sonst damit zu tun hat. Sie ist mehr ein friedlicher Mensch und versucht auch in den dümmsten Situationen, einen kühlen Kopf zu bewahren und schlichtet dann auch mal einen Streit, falls es zu einem kommen sollte. Sie mag eben keinen Streit und Krieg.
Falls Angelina mal gereizt sein sollte und man etwas sagt, dass sie noch wütender macht, dann sollte man am besten verschwinden, denn man will sie wirklich nie sehen, wenn sie mal richtig wütend ist. Da sollte man ganz schnell das Weite suchen. Aber trotzdem bleibt sie ein liebenswürdiges Mädchen.

Stärken:
Quidditch
hilfsbereit
liebenswürdig
immer für andere da
hat ein gutes Herz
selbstbewusst
ehrgeizig
mutig
Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Verwandlung

Schwächen
launisch
lässt ihre schlechte Laune manchmal an anderen aus
reizbar
sensibel
hat Angst davor, durch die Hand eines Feindes zu sterben
unordentlich

Vorlieben:
ihre Freunde
Quidditch
Erdbeeren
Hogwarts
Butterbier
Verwandlung
Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Abneigungen:
Voldemort
Streit
Krieg
Zicken
Tod
falsche Freunde
Spinnen
Zaubertränke

Hobbies:
Quidditch spielen
nach Hogsmeade gehen
mit ihren Freunden etwas unternehmen
unterrichten
lesen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
ehemalige Gryffindor

Unterrichtendes Fach:
Praktikantin im Verwandlungsunterricht

Klasse:
keine

Wahlfächer:
hatte früher Arithmantik und Alte Runen als Wahlfächer

Zauberstab:
Stechpalme, 12 Zoll, Phönixfeder

Patronus:
Pinguin

Position:
Praktikantin im Verwandlungsunterricht



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Sommerregen
Erdbeeren
Meer

Mitgliedschaften:
Dumbledore's Armee & Orden des Phönix

Eigenschaften:
keine




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Angelina Johnson wurde am 27.10. im St. Mungo Hospital in London in einer Reinblüterfamilie geboren. Sie wuchs in Godric´s Hollow auf, wo sie mit ihrer Familie lebte und eine sehr schöne Kindheit hatte. Angelina hatte viele Freunde, bei denen sie auch sehr beliebt war, weil sie immer für einen da war und auch sehr hilfsbereit war. Ihre Freunde von damals schätzten sie sehr. Aber leider kamen sie nicht aus Zaubererfamilien und als Angi 11 Jahre alt wurde, kam der Brief aus Hogwarts. Das hieß für sie, dass sie von ihren Freunden erstmals Abschied nehmen musste. Und so ging sie nach Hogwarts, wo sie von dem Sprechenden Hut in das Haus Gryffindor eingeteilt worden war, was ja auch kein Wunder war, denn Angelina erfüllte eigentlich alle Eigenschaften, die eine Gryffindor haben musste.
Die Jahre vergingen in Hogwarts und wie in Godric´s Hollow hatte Angelina viele Freunde und war auch sehr beliebt. In ihrem 2. Schuljahr wurde die Gryffindor in das Quidditchteam aufgenommen als Jägerin. Angi war in Sachen Quidditch schon immer sehr begabt gewesen und kannte sich sehr gut aus. Das war auch kein Fehler mit ihr gewesen, denn sie spielte wirklich sehr gut als Jägerin. Doch verletzte sie sich auch bei manchen Spielen und musste ein paar mal aussetzen, was ihr natürlich total gegen den Strich ging, aber ihrer Gesundheit wegen tat sie es eben. Als dann in ihrem 6. Schuljahr das Trimagische Turnier anstand, bewarb sich die mutige Gryffindor, wurde jedoch nicht auserwählt, was aber nicht weiter schlimm war für das 16-jährige Mädchen. Weil wegen dem Turnier ein Weihnachtsball anstand und sie alle dahin gehen mussten, war ihre Begleitung Fred Weasley, mit dem sie bis heute ein sehr gutes Verhältnis hat. Genauso wie mit seinem Bruder und eigentlich auch dem Rest der Familie Weasley. In ihrem letzten Schuljahr trat sie Dumbledores Armee bei. Auch wurde sie in diesem Schuljahr Kapitänin der Quidditchmannschaft. Angelina machte dann einen überaus guten Abschluss und schloss somit die Schule ab. Sie lebte erstmal für ein paar Monate in Godric´s Hollow bei ihren Eltern und bekam auch eine Stelle im Zaubereiministerium, aber bald stellte sie fest – nach 2 Monaten - , dass das einfach nichts für sie war und sie die Stelle aufgab. Danach verließ sie Godric´s Hollow und reiste in der Welt umher. Sozusagen eine Weltreise, bei der sie erstmal Urlaub und Erholung haben wollte. Diese Reise bezahlten ihre Eltern für sie. Nach einem Jahr kam sie wieder zurück, genau an ihrem 18. Geburtstag, der natürlich groß gefeiert wurde, denn man wird ja nur einmal 18. Dann musste sie sich endlich entscheiden, was sie für einen Beruf nun ausüben wollte und beschloss, in Hogwarts Lehrerin zu werden. Sie liebte diese Schule einfach und wollte wieder zurück. Deswegen studierte sie zwei Jahr lang an einer Universität für Zauberer und ist nun Praktikantin in Hogwarts für das Fach Verwandlung, das ihr schon immer sehr gelegen hat. Denn während ihrer Schulzeit war sie einer der Besten gewesen in diesem Fach. Sie ist nun ein Jahr an der Schule für Hexerei und Zauberei. Nach diesem Jahr geht Angelina zurück an die Universität und schreibt ihr Examen, damit sie eine richtige Lehrerin sein und richtig in Hogwarts unterrichten kann.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Keke Palmer

Benutzertitel:
kommt noch (;

Realer Name:
Vanessa

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
6.5.1997

Alter:
14

Zweitcharakter:
noch nicht

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Auf Absprache

Wie hast du hierher gefunden?
Freunde

Regeln und Storyline gelesen?
jap

Codewort?
*edit by Hermine Granger



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Vergebene Lehrfächer

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe


Zuletzt von Angelina Johnson am Mo Aug 08, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Angelina Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Lehrer / Bedienstete-
Gehe zu: