Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Cause Life is a Work of Art

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cause Life is a Work of Art   Mo Aug 08, 2011 7:59 pm

Heyho meine freunde der sonne Very Happy
Ich hab beschlossen, meine Arts mal on zu stellen. Ich arbeite mit Gimp seit Oktober oder Dezember 2010 und mit paint.net seit diesem Jahr irgendwann. Genau weiß ich nicht mehr. xD Ich mache Sets, Gifs, usw. außer Banner! Banner kann ich gar nicht xD Set-Anfragen nehme ich gerne an, aber ob das dann gut wird, weiß ich nicht. Very Happy Manchmal werden die Sets gut, manchmal schlecht, aber allgemein ist von mir eh alles schlecht. xD Trotzdem könnt ihr gerne mal nachfragen und mal schauen was wird. Very Happy Und jetzt hören wir mal auf, mich so selbst runterzumachen und ich zeig euch einfach mal meine Sets. Und ich würde mich über Lob, Kritik, etc. freuen! Very Happy



Keke Palmer as Angelina Johnson | Eigengebrauch | Deathly Hallows
Weil ohne dieses tolle Forum das Set nicht entstanden wäre. <3







Kristen Stewart as nobody | Geschenk, falls es mal jemand braucht | noch nirgendwo
einfach so aus langeweile, weil ich nichts Besseres zu tun hatte.




Ich hab noch mehr mit Kristen, aber die sind viel zu schlecht. Very Happy Vll. lad ich sie hier noch mal hoch, falls sie jemand sehen will.



Pixie Lott as nobody | Langeweile | nirgends
mal wieder einfach so aus langeweile.






Lea Michelle as Rachel Evans | Geschenk | School of 4 Elements
Für meine Ricci, weil ohne sie das Set niemals entstanden wäre. <3







Astrid Berges-Frisbey (was für ein Name ey O.o xD) as Scarlett Anderson | Geschenk | School of 4 Elements
Wieder für Ricci, weil diese endsgeile story niemals ohne sie entstanden wäre. Ich liebe dich. <3






Heather Morris as Brittany Pierce | Geschenk | Glee-RPG
Weil ich mal nett sein wollte Very Happy






Naya Rivera as Santana Lopez | Geschenk | Glee-RPG
Für meine Ayca, weil ich sie einfach so dolle lieb hab. <3








Dianna Agron as Quinn Fabray bzw. Quinn Evans | Eigengebrauch | School of 4 Elements / Glee RPG
Danke an Mady. Einfach weil durch sie die Story toll wird und ich froh bin, dass ich sie kennenlernen durfte. Hab dich lieb. ♥







Demi Lovato as Teddy Carter | Eigengebrauch | war mal im Deadly History
Danke an Elena, weil ich ihren Zwilling spielen durfte und die Story genial war. Hab dich lieb ♥


(der ava ist schrecklich O.o xD)


Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich liebe die sig einfach nur und finde sie toll. Die einzige sig, die ich jemals von mir lieben werde und die mir richtig gelungen ist. (: <3


So das wars erst mal. Ich hab natürlich noch viiiel mehr, aber das würde zu lange dauern, das alles hochzuladen. Falls ihr mal wirklich nen Set von mir wollt, dann fragt einfach hier in dem Thread nach. (: Und wie gesagt: Ich würde mich über Lob, Kritik, etc. freuen! (:


LG
Vany. (: <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Mo Aug 08, 2011 10:29 pm

Meine Vany *___*
an deine Arts komm ich nie an Sad

sie sind einfach DER Hammer Very Happy

♥️ i like it :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Mo Aug 08, 2011 11:09 pm

danke (:

deine arts sind aber auch viiel besser geworden und du wirst bestimmt noch viiiel besser als ich (: ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Do Aug 18, 2011 9:45 pm


Cause Life is a Work of Art.


Katerina Graham as Angel Pavel | Broken History | Geschenk





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   So Aug 28, 2011 1:09 pm

Wow *___* Richtig toll, was du da hinzauberst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   So Sep 04, 2011 4:40 pm

Wuaaah, danke. <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Fr Sep 09, 2011 1:06 am


Cause Life is a Work of Art!


Demi Lovato & Steven R. McQueen as Alana Baker & ?? | Stolen Colors | Eigengebrauch als Gesuchbanner



Ich kann mich echt nicht mit dem Banner anfreunden. Ich weiß auch nicht. >.<



Amanda Seyfried & Rupert Grint as Audrey Black & Ron Weasley | Stolen Colors | Matchbanner & Langeweile



Mit dem kann ich mich auch nicht anfreunden. xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Sa Sep 10, 2011 2:42 am


Cause Life is a Work of Art!


Rupert Grint as Ron Weasley | *nur kurz die Welt retten & Reductio | Eigengebrauch & seeeeeehr große Langeweile:
 

Naja, es geht. xD Damit anfreuden, werde ich mich wohl nie. xDDD


Ashley Benson as Astoria Greengrass | the last fight - follow me till the end | Anfrage & auch seeeehr große Langeweile:
 

Also, das find ich absolut hässlich. >.< Das ist echt nur Müll. O.o xDDD

Und ehm ja. xD Ich liebe den Effekt, deswegen benutz ich den auch so oft in letzter Zeit. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Sa Sep 10, 2011 11:14 am

wow echt schön *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Sa Sep 10, 2011 12:13 pm

Danke. <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   Mo Sep 12, 2011 12:14 am


Cause Life is a Work of Art!


Amanda Seyfried as Audrey Black | the last fight - follow me till the end | Geschenk
Spoiler:
 

Ariana Grande as Zoe Baxter & Lola Caresto | the last fight - follow me till the end & stolen colors | Geschenk & Langeweile
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cause Life is a Work of Art   

Nach oben Nach unten
 
Cause Life is a Work of Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Creative-Lounge-
Gehe zu: