Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Charmed Generations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Charmed Generations    Di Aug 09, 2011 1:42 pm

Charmed Zauberhafte Hexen


The Bad Time

Die Vergangenheit



Prue, Piper und Phoebe Halliwell zogen nach dem Verlust ihrer Großmutter wieder ins Halliwell Manor. Prue, die älteste Schwester, war nicht gerade erfreut über Phoebes Rückkehr und die beiden stritten sich oft, so dass Piper schlichten musste, was oftmals gar nicht so leicht war. Phoebe, das Nesthäkchen der Familie und immer bereit etwas Neues zu entdecken und auszuprobieren, bekam durch das alte Zauberbrett ihrer Mutter eine mysteriöse Nachricht, dass sie auf den Dachboden gehen sollte. Und es wäre wohl nicht Phoebe gewesen, wenn sie eine solche Chance nicht ausprobiert hätte, der geheimnisvolle Dachboden, der bisher immer verschlossen schien, reizte sie schließlich schon länger. So fand die jüngste Halliwell Schwester das Buch der Schatten und las aus purem Leichtsinn einen Zauberspruch laut daraus vor. So wurden die Kräfte der mächtigen Drei erweckt...
Prue erhielt die Macht der Telekinese, Piper die Macht Moleküle zu beeinflussen und Phoebe hatte plötzlich Visionen über kurzfristig eintretende Ereignisse. Während Prue und Piper mit der Zeit lernten ihre Kräfte gezielt einzusetzen, wurde Phoebe von Visionen eher unkontrolliert heimgesucht, zum Beispiel bei der Berührung mit einer Person oder einem Gegenstand. Doch die Schwestern hatten nicht lange Zeit, sich an ihre Kräfte zu gewöhnen, denn sie wurden laufend von Dämonen und anderen bösen Wesen angegriffen, welche es seither zu vernichten galt.

Der Ältestenrat wies den mächtigen Drei einen "Wächter des Lichts" zu. Leo Wyatt, der sich als Handwerker bei den Schwestern vorgestellt hatte und vor allem bei Piper und Phoebe einen starken Eindruck hinterließ.
Es entbrannte ein schwesterlicher Kampf um die Gunst des Mannes, den Piper schnell für sich entschied.



Nach etlichen Problemen mit dem Ältestenrat, der strikt gegen eine Beziehung zwischen einem Wächter des Lichts und einer Hexe gewesen war, konnten Piper und Leo endlich heiraten und ein gemeinsames Leben beginnen.



Aber auch Phoebe fand ihr Glück. Sie verliebte sich in Cole Turner, auch bekannt als Balthasar. Er war der Dämon, der es auf die Hexen abgesehen hatte, aber er hatte auch eine menschliche Seite, die in ihm stärker war und die unsterblich in Phoebe verliebt war. Da war es dann kaum mehr wegzudenken ihn zu vernichten, zumindest von Phoebes Seite aus. In Sachen Magie sind die mächtigen Drei ein ganzes Stück schlauer und besser geworden. Jede Hexe bekam eine zusätzliche Kraft, die sie dann kontrollieren musste und das war alles andere als einfach.
Obwohl es nicht immer einfach war, konnten sich Prue, Piper und Phoebe gegen alle Strapazen und Dämonen durchsetzten, bis zu jenem Tag im Kampf gegen Shax, einem dämonischen Auftragskiller. Er schaffte es Prue zu töten und so die Macht der Drei zu brechen. Doch sollte nun alles vorbei sein? Wirklich alles?



NEIN!!! Piper und Phoebe standen nun alleine da. Ihre große Schwester war fort, für immer - ermordet von einem Dämon. Piper litt besonders unter diesem Verlust und versuchte mit allen Mitteln Prue wieder zum Leben zu erwecken. Doch sie hatte es nicht geschafft. Stattdessen brachte der Zauber, eine verlorene Hexe wieder zu finden, Paige Matthews auf den Weg zu den Halliwells. Wie sich herausstellte war sie die Halbschwester von Piper, Phoebe und Prue; Tochter von Patty Halliwell und deren Wächter des Lichts, damit eine Hexe und die dritte der neuen Macht der Drei.
Piper hatte große Schwierigkeiten, plötzlich als älteste Schwester zu fungieren und auch Phoebe war nicht besonders glücklich mit ihrer Rolle als die Vermittlerin. Denn wie Prue und Phoebe so hatten jetzt Piper und Paige gewisse Startschwierigkeiten, die aber bald beigelegt wurden. Die mächtigen Drei Piper, Phoebe und Paige kämpften weiterhin gegen Dämonen und die Mächte des Bösen und es schien kein Ende zu nehmen.

Nachdem die Schwestern die Quelle des Bösen vernichten konnten und sich nun über ihr scheinbar erfülltes Schicksal freuten, mussten sie jedoch feststellen, dass sich das Böse einen neuen Führer gesucht hat. Die Kräfte der Quelle sind auf Cole übergegangen, der bis dato noch ein Mensch gewesen war. Trotz seiner Bemühungen das Böse in ihm zu unterdrücken, wurde er von diesem selbst unterdrückt und spielte Phoebe nun geschickt gegen ihre Schwestern aus, sodass sie schließlich zur neuen Königin der Unterwelt wurde.

Gegenwart


Phoebe Halliwell war nun schon seit mehren Jahren die Königin der Unterwelt und hatte ihren Schwestern den Rücken zugewandt.
Mehrere Jahre sind nun vergangen seit dem Phoebe böse ist Sie hat eine Tochter bekommen und hat diese zur stärksten Dämonin ausgebildet die es gibt. Jedoch blieb sie nicht die einzigste der Kinder nein Phoebe und Cole haben 2 weiteren Sprössling.

Jedoch auch ihre Schwestern waren nicht untätig und haben Familien gegründet. Piper hat mitterweile 3 Kinder
Allerdings muss sie diese ja alleine Groß ziehen weil phoebe ihr den Mann genommen hatte was Piper ihr bis heute nicht verzeihen konnte.
.
Paige ist mitterweile die Leiterin der Zauberschule und mit ihrem Mann Kyle verheiratet. Sie hat 3 Kinder mit ihm zusammen bekommen.
Allerdings ist nicht nur das geschehen. Nein, Piper und Paige erhielten Unterstützung durch Billie. Diese ist der momentane Schützling von Paige.
Billie hat eine Schwester, die es jedoch auf die böse Seite verschlagen hat. Auch Prue ist wieder gekehrt und kämpft nun an der Seite von Piper und ihrer Schwester. Die Macht der drei ist wieder hergestellt.

Das Böse hat nun mehre Jahre geruht und nun war es an der Zeit, dass es wieder mal in Form von ein paar Angriffen auftauchte. Phoebe hatte seit sie auf die böse Seite gewechselt hat, keinen Kontakt mehr zu ihren Schwestern, doch dass sollte sich nun bald ändern. Die Liebe und Freundschaft, die die Schwestern früher verband ist vergangen und heute ist es nur noch der Hass, der Phoebe und ihre Schwestern verbindet.
Phoebe und Cole planen gemeinsam mit ihrern Kindern, die Erde zu regieren und Piper, Prue und Paige endgültig zu vernichten.
Werden sie es schaffen???



Die Zukunft

Alles hat ein neuanfang und somit auch die Zeit nach den Kämpfen. Das Gute Hat gewonnen und herrscht nun über die Welt. Kaum vozustellen wie der Kampf einst ausging. Die Halliwells und Halliwells Turner trafen aufeinander. der Kampf war gigantisch gewesen. jedoch konnte das Gute Siegen und alles Böse vernichten.
Alle??????
Nein
Pray Halliwell - Turner, überlebende der Bösen seite hatte es geschaft. Sie ist die einzigste Böse macht die gefählich werden könnte. Jedoch hielt sie sich versteckt. Sie wusste alleine würde sie es nie schaffen darum entschloss sie sich eine Reise durch die Zeit zu machen und die Vergangenheit zu warnen.
Aber blieb sie alleine?
Auch das nicht. Isabella Halliwell WYatt die Tochter chris und Tracys hatte sich ebenfalls aufgemacht. Sie hatte bei diesen kampf ihre eltern verloren und das wollte sie nicht hinnehmen das konnte sie einfach nicht. Außerdem wurde sie von Amrita der Oberstenen ältesten in die Vergangenheit gesannt. Den die Ältesten haben mit bekommen das das Böse auf den weg in die Vergangenheit ist und Isabella soll es auslöschen. wird es den gelingen ?


Eckdaten
~ Piper und Leo sind verheiratet
~ Phoebe und Cole ebenfalls
~ Paige und Kyle auch
~ alle haben 3 Kinder
~ Phoebe und Cole sind gemeinsam die neue Macht des bösen
~ ihre Kinder werden mal ihren Platz einnehmen
~ Billie unterstützt Piper und Paige
~ Christy ist Böse


Wichtige Links
Forum
Support
Story
Regeln
Bord-Wanted
User-Wanted
Vergebene Avatare

Nach oben Nach unten
 
Charmed Generations
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexen
» Diskutieren über Charmed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Sonstige-
Gehe zu: