Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Hermine und Lord Voldy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:16 pm

Ich ging durch die dunklen Straßen einer mir unbekannten stadt. Ich hatte keine Ahnung wo ich war , aber hier sollten sich wohl Harrys kleine Freundin Hermine rummtreiben . Warum wohl ? an eso einen . Unangenehmen Ort ? Mir gefiehl es ier. Nagini kroch neben mir . Immer in Alarm
bereitschaft. Ich kam auf einen Einsamen verlassenden Markt und blieb dort stehen. ICh sollte wohl nicht in dieser Gestallt bleiben. sonst würde sie niemals hierher kommen. Also nahm ich eine andere Gestallt an und zwar

in eine Junge ein Junger mann mit mittellangen schwarzen haaren und dunklen Augen . ein Mitschüler von Hermine und zwar von Samuel silver
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:25 pm

Hermine spazierte durch die Stadt. Ihr Blick richtete sich die ganze Zeit über bloß auf den Boden, während sie ziellos durch die Gegend irrte. Gerade hatte sie das Gedächtnis ihrer Eltern gelöscht. Gerade hatte sie ihre Eltern vergessen lassen, dass sie eine Tochter hatten. Es war traurig, aber es musste nun mal sein.

Noch eine Weile ging die Braunhaarige einfach weiter, bis sie plötzlich bei einem verlassen Markt ankam. Aber so verlassen, wie es auf den ersten Blick aussah, war es gar nicht. Denn jemand war da. Es war ein Junge. Hermine ging näher auf ihn zu, bis sie erkannte, dass es ihr Schulkollege Samuel Silver war. "Sam, hey. Was führt dich denn hierher?" fragte sie dann.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:33 pm

Nagini war weg und ich drehte mich um . Ich grinste. als das Mädchen fragte was ich hier sollte meinte ich . ich bin gerne in der dunkelheit und was machst du hier ? was anderes war mir nicht eingefallen da ich ja nicht wusste , wie dieser junge so war. Ich schaute das junge Mädchen an . In mir lachte ich laut, sie wusste nicht mit wem sie redete , wer ich war und in welcher gefar sie schwebte . Doch töten würde ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:38 pm

Das braunhaarige Mädchen blickte Sam an. Sie fragte sich wirklich, was er hier machte. Denn bisher hatte sie ihn hier noch nie zu Gesicht bekommen. Aber egal, wahrscheinlich musste er einfach etwas erledigen. Doch dann meinte er, dass er gerne in der Dunkelheit wäre. "Aja." sagte sie darauf nur. Dann wollte auch er wissen, was sie hier trieb. "Ich wollte eigentlich zu meinen Freunden, aber hier bin ich völlig falsch. Ich habe wohl nicht auf meine Füße geachtet." Hermine lächelte ein wenig nervös. "Wie geht's dir denn?"

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:47 pm

Wie gehts dir ? wie sollte ich darauf antworten viellecht einfach mit gut ? ja ich antworte einfach mit Gut. Mir geht es gut und dir ? Murmelte ich . Ich hasste Gespräche und freundliche Menschen oder Schlammblüter wie sie es ist . Ich schaute wütend und starrte sie an .
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:51 pm

"Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage." antwortete sie ihm und seufzte. Ganz so überzeugend klang das nicht. Naja, es war ja auch eine Lüge. Dass mit ihren Eltern beschäftigte das Mädchen nämlich sehr. Aber sie redete sich einfach weiterhin ein, dass das sein musste. Hermine sah Sam an und bemerkte dabei seinen wütenden Gesichtsausdruck. Was war denn mit ihm los? Sollte sie ihn fragen? Nein, sie würde es bleiben lassen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 8:59 pm

geht es dir würklich gut ? erkundigte ich mich , obwohl es micht nicht die Bohne interessierte . Mich interessierte viel mehr ihre schwaäche . wie ich sie quälen konnte dass der kleine Potter Ihre schreie hören würde , wenn ich dies tat . Ich wollte sie leiden sehen und schreien hören [b]sag schon . was bedrüct dich ?k
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 9:03 pm

Hermine nickte, als Sam sie fragte, ob es ihr wirklich gut ging. "Ja, mir geht es tatsächlich gut." sagte sie nun noch mal. Diesmal klang es noch unüberzeugender, als vorhin, aber das war der Braunhaarigen egal. "Mich bedrückt nichts, Sam. Echt nicht." behauptete sie nun und drehte sich dann ein wenig von Sam weg, da ihr eine Träne über ihre Wange kullerte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 9:14 pm

ich sah die träne noch kurz bevor die sich wegdrehte und ein lautes, bösartiges lachen überkam mich . erst , als ich aufhörte zu lachen bemerkte ich es. Das mädhen musste es bemerkt haben , und ich blieb starr stehen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 9:17 pm

Das Mädchen wischte sich die Träne sofort weg. Und schon im nächsten Moment hörte sie ein Lachen. Es war ein bösartiges und äußerst lautes Lachen, was Hermine eine Gänsehaut verpasste. Sie drehte sich wieder zu Sam und sah ihn einfach nur an. Irgendetwas stimmte mit ihm ganz und gar nicht und Hermine hielt es für besser, wenn sie nun gehen würde. "Ich muss dann echt weiter. Harry und Ron warten bestimmt schon auf mich. Bis dann." sagte sie noch schnell, bevor sie sich dann umdrehte, um zu gehen. Irgendwie wollte sie hier nur mehr weg.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 9:22 pm

ich hielt sie fest und raunte ihr nur zu du würst nicht gehen als das mädchen sich umdrehte war ich wieder in meiner alten gestallt und grinste sie an . mein zauberstab war nun auf sie gerichtet
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 9:27 pm

Hermine machte ein paar Schritte, doch weit kam sie nicht, denn Sam schien sie festzuhalten. "Was soll das, Sam? Ich muss wirklich gehen." sagte sie nun und versuchte sich loszureißen. Und erst jetzt bemerkte sie, wen sie da vor sich hatte. Es war Lord Voldemort. Mit großen Augen starrte sie ihn an. Sie war ihm zwar noch nie persönlich gegenüber gestanden, aber nun war es wohl soweit. Ihre Stimme war wie gelähmt. Sie fing an zu zittern und starrte ängstlich auf seinen Zauberstab. Würde er sie jetzt umbringen? Sie überlegte nicht mehr lange und lief so schnell sie konnte weg. Sie musste sich irgendwo in Sicherheit bringen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:10 pm

ich grinste und lies sie laufen ich wandeltre mich in Potter um . Obwohl ich diese gestallt hassste. Ich apparierte mich an die nächste ecke und als sie an mir vorbei lief zog ich sie an mich Hermine was ist los fragte ich das Mädchen und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:16 pm

Hermine lief weiter. Sie durfte nicht zurückblicken, sie musste einfach weiterlaufen, sonst wäre sie bestimmt tot oder schlimmeres. Als sie in die nächste Ecke einbog, wurde sie an jemanden rangezogen. Sie schrie kurz, doch dann bemerkte sie, dass es Harry war. "Harry!" brüllte sie verzweifelt und sah ihn an. "Da hinten war er." sagte sie dazu nur und umarmte Harry dann kurz. Irgendwie wirkte sie ziemlich ängstlich. Daran, dass die Person vor ihr, wieder Voldemort sein könnte, dachte sie im Moment nicht.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:19 pm

okay langsam murmelte ich und schaute hermine dabei an . wer ist er und was hast du in der dunkelheit hier zu suchen . Ron und ich haben dich die ganze zeit gesucht. Ich wurde von ihr umarmt was in mir einen ekel hervorrief doch ich verbarg dies jetzt besser als ebnd und schaute weiter in ihre augen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:24 pm

"Na er dessen Name nicht genannt werden darf. Ich wollte zu dir und Ron, dann war ich auf einmal hier in der Dunkelheit und er war einfach da." stotterte sie. Eigentlich könnte sie den Namen ja aussprechen, aber dazu hatte sie gerade nicht den Mut. "Wir sollten von hier verschwinden, bevor er hier ist und dich sieht!" schlug sie dann vor und sah ihm in die Augen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:32 pm

verschwinden ? ich strich erst durch ihr har und griff dann fest hinein und wandelte mich wieder in Voldemort Der spaß hat doch gerade erst angefangen Ich lachte laut und hielt ihr den Zauberstab ins gesicht. Nun . Mirs. Granger was würden sie wohl in so einer Situation tun
witzelte ich und starrte sie . mit meinen roten Augen an
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:39 pm

Weiterhin blickte Hermine Harry tief in die Augen. "Ja, verschwinden. Er könnte jeden Augenblick hier sein." sagte sie und bemerkte, dass er ihr durchs Haar strich. Anfangs war es ja noch schön, aber dann tat es weh, als er fester hineingriff. "Harry, was soll das?" fragte sie, doch schon im nächsten Moment stand Voldemort vor ihr. Sie starrte erst seinen Zauberstab an und dann blickte sie angsterfüllt in seine roten Augen. Dann ging das Mädchen einige Schritte zurück. Lauf weg!....sagte sie sich in Gedanken. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Als sie nach ihrem Zauberstab greifen wollte, musste sie feststellen, dass sie ihn wohl zu Hause vergessen hatte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:48 pm

Nun kleine Granger .Möchtest du wieder weg laufen ? Ich lachte und hielt sie weiter fest an den Haaren . Sie schrei vor Angst was mich immernoch mehr amüsierte . Ich wollte keine Informationen ich wollte sie nur leiden sehen . Schreien hören^und um ihr leben betteln lassen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Di Aug 09, 2011 10:55 pm

Hermine versuchte sich loszureißen, als der dunkle Lord sie wieder an den Haaren gepackt hatte. Doch es gelang ihr nicht. Sonst war sie doch auch so mutig, aber von diesem Mut war jetzt irgendwie nicht mehr so viel übrig. Und sie hatte nicht mal einen Zauberstab dabei. "Lass mich los! Ich werde dir nicht sagen, wo du Harry findest." flüsterte sie ängstlich und sah ihm wieder in die Augen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Do Aug 11, 2011 12:37 pm

wo Harry ist ? fragte ich etwas erstaunt . Ich wollte doch gar nicht wissen wo er war . Es war mir in diesem
Moment gleichgültig . Ich will doch gar nicht wissen , wo dein lieber Harry ist meinte ich grisend und hielt sie weiter fest
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Do Aug 11, 2011 8:58 pm

Das Mädchen versuchte sich zu befreien, doch Voldemort war einfach viel zu stark für sie. Und ohne Zauberstab würde sie sowieso nicht viel ausrichten können. Ein wenig überrascht blickte sie den dunklen Lord nun an. Er wollte also nicht wissen, wo Harry war. Das überraschte Hermine wirklich. "Schön. Was willst du dann?" fragte sie ihn nun. Bestimmt wollte er sie töten oder Schlimmeres. Hermine begann zu zittern, als sie daran dachte, was er alles mit ihr anstellen könnte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   So Aug 14, 2011 9:00 pm

Was will ich dann ? wiederholte er hermines Frage .
Eigentlich weiß ich das gar nicht so richt durch die vorkommnisse der letzten tage war ich ein wenig neben mir . völlig perplex über mich selbst lies ich das mädchen los und starrte ins leere
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Do Aug 18, 2011 5:11 pm

Hermine zitterte immer mehr und schloss dann die Augen. Wenn er sie töten wollte, dann sollte er es doch einfach machen. Aber er tat es nicht und meinte nur, dass er nicht wusste, was er wollte. Dann ließ der dunkle Lord das Mädchen auch schon los. Hermine öffnete ihre Augen wieder und sah Voldemort an. "Du weißt es nicht?" Die Braunhaarige war ziemlich verwirrt. Am besten wäre es, wenn sie jetzt weglaufen würde, solange sie noch konnte, aber sie blieb einfach seelenruhig stehen und starrte den dunklen Lord an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   Do Aug 18, 2011 9:16 pm

Ich starrte die Dunkelhaarige böse an wenn ich es nicht weiß , dann kann ich dich doch einfach töten hauchte ich und starrte sie weiter an . ich merkte nicht, wie sinnlos diese Aussage war und starrte sie weiter an . ich würde sie nicht töten . nicht bevor ich nicht Potter hatte .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hermine und Lord Voldy   

Nach oben Nach unten
 
Hermine und Lord Voldy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Lord Akkarin
» Star Wars Hörspiele
» Lord Voldemort
» Lord Dakons Tod!
» Lord Rothen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: