Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Das Trimagische Tunier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Trimagische Tunier   Sa Aug 13, 2011 7:49 pm

Ich habe die Storyline etwas verändert und hoffe, dass sie jetzt etwas spannender ist =)



Das Trimagische Turnier
-Harmony Potter und der Feuerkelch-



Storyline:

Was wäre, wenn es den Harry Potter wie wir ihn kennen nie gegeben hätte?
Was, wenn er ein Mädchen gewesen wäre?
Findet heraus wie die Geschichte dann wohl ausgegangen wäre!


September 1981:
Harmony Lily Potter ist gerade einmal ein Jahr alt und Voldemort dringt in das Haus der Familie Potter ein. Lily und James stellen sich ihm entgegen und werden kurzerhand von ihm getötet. Als er jedoch Harmony töten will, geschieht etwas Unfassbares. Er wird zurück geschleudert und das Kind überlebt.
Harmony ist also die Erste und Einzige, die den Todesfluch überlebt hat und durch sie wurde Voldemort damals geschwächt. Das Findelkind wurde daher zu ihrer einizgen noch lebenden Verwandtschaft gebracht, den Dursleys:
Als sie 11 Jahre alt war, bekam sie den Brief von Hogwarts und kam dort nach Gryffindor.

Die ersten drei Jahre in Hogwarts sind nun vorbei und das vierte Jahr beginnt.
In diesen drei Jahren ist all das passiert was wir schon von den drei Freunden gehört haben...


Doch dieses Schuljahr wird ganz anders als Alles zuvor!
Harmony wird von den Weasleys zum Quidditchspiel des Jahres eingeladen und verbringt die Ferien im Fuchsbau. Doch beim Quidditchspiel tauchen unerwartet Todesser auf, die dort Angst und Schrecken verbreiten. Als Harmony von ihren Freunden getrennt wird, beobachtet sie wie jemand Fremdes das dunkle Mal herauf beschwört und rettet einen kleinen 11-jährigen Jungen vor dem Tod. Ihre besten Freunde Hermine und Ron machen sich große Sorgen um Harmony, da Voldemort immer stärker wird und sie das mit der brennenden Narbe spüren kann.
Und auch der kleine Junge taucht erneut auf und kommt nach Hogwarts.
Harmony nimmt ihn als ihren Schützling auf, doch niemand weiß, dass er Voldemorts geheimer und verstoßener Sohn ist.
In Hogwarts kommen auch andere Zauberschulen zu Besuch, da dort dieses Jahr das Trimagische Turnier statt findet. Die Schulen treten dort gegeneinander an, indem sie einen Champion für sich wählen.
Der Ex-Auror Mad Eye Moody wird Lehrer für Veiteidigung gegen die dunklen Künste und der Zaubereiminister kommt höchstpersönlich nach Hogwarts.
Auch seine Assistentin Dolores Umbridge kommt nach Hogwarts um dort nach dem Rechten zu sehen.
Harmony wird auf unerklärliche Weise zu einem der Champions und zerstreitet sich mit Ron.
Hermine hat daher die Idee, anderen Schülern Verteidigung gegen die dunklen Künste auf eine andere Art beizubringen als Mad Eye Moody um auf solche Situationen vorbereitet zu werden und so entsteht die DA. Auch wenn Harmony sehr mit dem Trimagischen Turnier und dem Streit mit Ron beschäftigt ist, unterrichtet sie nebenbei noch die Schüler in der DA.
....

Was wird noch passieren? Findet es heraus und werdet Teil einer neuen und spannenden Story!



Eckdaten:
# Es gibt keinen Harry Potter!
# Wir sind ein FSK 16 Board
# ausgedachte Charas sind erlaubt
# Wir spielen im 4. Jahr von Harmony, Ron und Hermine
#Es sind Teile aus dem 5. HP-Band enthalten


Links:
Forum:
Spoiler:
 
Anmeldung:
Spoiler:
 
Regeln:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Das Trimagische Tunier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» Meine Tunier liste vom 1.2.2014 [100 Punkte]
» Epic-Turnier-Liga: wer macht mit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: