Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Jaguar - Academy of Sports

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Jaguar - Academy of Sports   Sa Aug 13, 2011 9:36 pm



Die Jaguar Academy of Sports ist ein sehr bekanntes und erfolgreiches Sportinternat in Kalifornien. Sie bietet fünf verschiedene Sportarten an und hat mit den Mannschaften schon bei vielen Tunieren teilgenommen und auch sehr viele Siege eingefahren.

Du hast Talent? Was Sport betrifft? Du bist ein begnadeter Fußballer, der nur noch nicht die Chance hatte sich zu beweisen? Oder willst du dein Können noch verbessern? Der Trainerstab ist sehr angemessen und wird dir dabei sicher weiterhelfen.

Fußball ist nicht so deins? Deine Kraft liegt in deinen Händen? Dann bist du sicher ein toller Footballspieler. Mit deinen Fähigkeiten würdest du perfekt in unser Team passen. Dieses war schon sehr erfolgreich und arbeitet auch sehr eng mit Talentscouts der besten Clubs zusammen.

Du stehst auf Autos? Ich rede hier nicht von einem BMW, Audi oder Mercedes, nein, ich rede hier von den schnellsten Rennwagen, die die Welt je gesehen hat? Wenn du das Tempo liebst, bist du hier richtig und zwar unter der Kategorie Formel 1-Fahrer.

Da war noch nichts für dich dabei? Sind auch eher Männersportarten, nicht? Aber ich denke ich habe hier etwas für dich. Du bewegst dich gut, bist durchtrainiert und Saltos, Flickflacks und dergleichen sind kein Problem für dich? Ich weiß es, du bist Cheerleaderin. Willst du nicht auch nächstes Jahr unser Footballteam unterstützen, oder an Cheerwettbewerben teilnehmen?

Du hast den Rythmus im Blut? Das sagen alle, wenn man sie nach deinen besonderen Eigenschaften fragt? Dann hast du hier ebenfalls einen Platz gefunden. Egal ob Ballett, Streetdance, Hip Hop oder Breakdance. Wir machen dich zu einem Profi unter den Tänzern.


Na, schon Lust bekommen? Dann melde dich schnell an, unsere Plätze sind heiß begehrt!

ECKPUNKTE

# Wir sind ein Real-Life RPG
# Wir bieten 5 verschiedene Sportarten an
# Wir sind FSK-12 gerated
# Das Forum ist noch ganz neu

LINKS

# Board
# Rules
# Partners

CODE
Code:

[url=jaguar-academy.forumieren.net]Board[/url]
[url=http://jaguar-academy.forumieren.net/f2-rules]Rules[/url]
[url=http://jaguar-academy.forumieren.net/f26-wanna-be]Partners[/url]




Nach oben Nach unten
 
Jaguar - Academy of Sports
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Reallife RPGs-
Gehe zu: