Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Harmony & Voldemort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harmony & Voldemort   Di Aug 16, 2011 8:44 pm


Wann: Ende letzten Schuljahres
Wo: Schlacht in Hogwarts

Ich war gerade mit Luna nach Ron und Hermine suchen, da wir zusammen zu Harry gehen wollten, der mit Dumbledore in den nächsten Minuten nach Hogwarts zurück kommen müsste. Doch auf einmal hörten wir Ron udn Hermien schreien und einen lauten Knall. Wir rannten in die große Halle, die völlig zertrümmert war und beobachteten einen Kampf. Todesser waren überall verteilt. Wor kämpften, doch nach eienr Zeit trennte ich mich von den Anderen um nach Harry zu sehen und mich zu vergewissern, dass es ihm gut ging. Doch auf dem Weg zum Turm, rannte ich genau auf Voldemort zu, was ich etwas zu spät bemerkte. Ich zog meinen Zauberstab und blieb einige Meter vor ihm stehen. "Was macht ihr hier?", fragte ich wütend. Natürlich war das eine blöde Frage, aber ich hoffte nur, dass Harry noch sicher bei Dumbledore war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Voldemort   Di Aug 16, 2011 8:50 pm

wir hatten es endlich geschafft ins schloss einzudringen und ich blöickte mich suchend um . ich war das letzte mal hier , .... keine ahnung wann das war . da stand eines der potter kinder vor mir und fraggte mich , was ich hier machen würde . sie war mutig , denn sie hatte ihren zauberstab auf mich gerichtet . ich erwiederte dies aber nicht. wonach sieht es denn aus zischte ich und funkelte sie mit meinen roten augen an hogwarts unterwerfen warf ich dann ein und blickte sie weiter an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Voldemort   Di Aug 16, 2011 8:56 pm

Ich funkelte ihn wütend an und schüttelte den Kopf. "Das wird aber nicht klappen.", schrie ich. "Nur weil du Voldemort bist, heißt das nicht, dass wir Angst vor dir haben und so einfach aufgeben!", sagte ich bestimmt und blieb dort stehen. Ich hielt den Zauberstab immer noch auf ihn gerichtet, bewegte mcih jedoch nicht. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah zu ihm. Noch immer konnte ich nicht begreifen wieso dieser Mann meinen Bruder mehrmals versucht hatte umzubgringen und jetzt doch vor ihr stand als wäre nie etwas gewesen. Er war für sie einfach nur ein Schwächling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Voldemort   Mi Aug 17, 2011 4:19 pm

Ich schaute mich weiter suchend um . fast panisch . Wo war sie ? Wo war Nagini . Sie musste hier doch irgentwo sein ? Dann sprach das mädchen wieder zu mir Achja? das glaubst du also ? Wir haben es doch schon geschafft einzudringen . Meinst du wir lassen uns von einer Horde dahergelaufender Schulkinder besiegen ? ich wand mich wieder ab .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harmony & Voldemort   Mi Aug 17, 2011 6:06 pm

Ich hielt meinen Zauberstab fest in der Hand und wurde immer wütender. Mir entging nicht, dass er sich hektisch umsah. Hatte er etwa Angst? Ich wusste es nicht, aber es gab mir eine gewisse Sicherheit. Aus einem unerklärlichem Grund fing ich sogar an zu lachen. "Du vergisst, dass hier in Hogwarts auch der Junge ist, den du schon mehrmals vergeblich versucht hast zu töten.", schrie ich wütend. Ich war deswegen wirklich stolz auf meinen Bruder auch wenn ich mir in dem Moment eher Sorgen machte da ich nicht wusste wo er steckte. Ich atmete tief durch und folgte seinen Blicken, da er nicht aufhörte nach etwas zu suchen und ich fragte mich was es wohl war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harmony & Voldemort   

Nach oben Nach unten
 
Harmony & Voldemort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: