Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Signaturen und Avatare

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Signaturen und Avatare Empty
BeitragThema: Signaturen und Avatare   Signaturen und Avatare EmptySa Aug 20, 2011 4:22 pm

Ja habe mich jetzt auch mal an sowas versucht ^^ hier meine erste signatur

Signaturen und Avatare Joe_ri10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Signaturen und Avatare Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Avatare   Signaturen und Avatare EmptyMo Aug 22, 2011 9:10 pm

hier noch eine ^^
Signaturen und Avatare Alucar10

Signaturen und Avatare Unbena11

ich mauch auch gerne Avatare wie hier z.B
Signaturen und Avatare Kaoru10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Signaturen und Avatare Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Avatare   Signaturen und Avatare EmptySo Aug 28, 2011 1:21 pm

Ich mag die von Hellsing gerne Very Happy Allerdings finde ich, dass deine Sigs etwas groß sind, was für nicht so starke PCs (siehe meiner) nicht optimal zum Laden ist. Ich würde sie einfach etwas kleiner machen ^__^ Ansonsten richtig schön ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Signaturen und Avatare Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Avatare   Signaturen und Avatare EmptySa Sep 10, 2011 2:40 pm

1. danke 2tens jaaah eigl sin die recht klein nur mein pc vergrößert die immer Wink werde weiter dran arbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Signaturen und Avatare Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Avatare   Signaturen und Avatare EmptySa Sep 10, 2011 2:43 pm

hier sind wieder zwei die leider ehr nicht so für die signatur geeignet sind wie sie eigentlich sollten mehr so im hintergrund style Wink

Signaturen und Avatare Joe_vs10[b]

Signaturen und Avatare Signat11

und noch eine geburtstagskarte für eine freundin Wink)
Signaturen und Avatare We_in_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen und Avatare Empty
BeitragThema: Re: Signaturen und Avatare   Signaturen und Avatare Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen und Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginny macht Signaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Creative-Lounge-
Gehe zu: