Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 James Sirius Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: James Sirius Potter   Sa Aug 20, 2011 5:14 pm


STECKBRIEF VON:
James Sirius Potter


(geht leider nicht)

***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
James Sirius
Der Name James ist abgeleitet vom hebräischen Jakob und bedeutete „Gott schützt",außerdem ist es der Name eine bekannten, britischen Herrschers.
Der Name Sirius Kommt aus dem altgrieschichen und bedeutet soviel wie "brennend" ,außerdem ist es der Name des hellsten Sterns am Himmel, abgesehen von der Sonne.
James Sirius Potter wurde nach seinem Großvater James Potter und dem Patenonkel seines Vaters, Sirius Black benannt.


Nachname:
Potter
Potter ist in England ein sehr häufig vorkommender Name. Im Deutschen würde die Familie Potter, Töpfer heißen.

Spitzname/n:
Nur James oder Jimmy, was er aber nur ungern hört.

Geburtstag:
01.01

Alter:
17

Wohnort:
Godric's Hollow, Potter Manor

Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht:
Männlich

Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Ginny Weasley

Vater:
Harry Potter

Geschwister:
Albus Severus Potter
Lily Luna Potter

Sonstige:
-

Haustiere:
Schleiereule, Miro

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
James sieht seinem Vater wirklich sehr ähnlich. er hat die gleichen schwarzen Haare und die gleichen grünen Augen. James hat, wie schon gesagt, schwarze Haare die kaum zu bändigen sind. Auch gibt er sich nicht gross Mühe was sein Aussehen betrifft.

Auftreten:
Die meisten sehen sein Selbstbewusstsein sofort auch sieht er nicht schüchtern aus. Beim ersten Blick jedoch sah man sofort seinen Vater was ihn jedoch nur manchmal stört.

Besonderheiten:
Der Gryffindor besitzt eine unübersehbare Narbe an der linken Seite seiner Brust. Diese stammt von einer heftigen Außeinandersetzung mit Scorpius Malfoy.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
James ist ein sehr humorvoller und charmanter Junge. Es gibt nicht viele Mädchen die ihm wiederstehen können und wollen. Seine Selbstsicherheit spricht für ihn, obwohl er es nicht selten damit übertreibt. Er ist mutig, doch diesen Mut verwechselt er oft mit Waghalsigkeit. Er neigt zu unüberlegten und zum Teil sehr gefährlichen Aktionen. Zum Beispiel muss er sich auf jede Provokation eines Slytherins einlassen und auch dementsprechend kontern. James ist sehr aufbrausend und duilliert sich nur zu gern, auch wenn sein Gegner sichtlich stärker ist als er selbst.
Wenn es um seine Freunde und Familie geht, ist James immer sehr loyal. Für sie würde er alles tun, ja, er würde sein Leben für jeden einzelnen riskieren. Beschäftigt ihn etwas wirkt sich dass aus, indem er krank wird, oder schreckliche Alpträume hat die ihn nicht schlafen lassen. Man sieht James ein schlechtes Gewissen also immer an.

Stärken:
(+)intelligent
(+)loyal
(+)charmant
(+)selbstsicher
(+)mutig
(+)hilfsbereit
(+)ehrlich (jedenfalls zu allen außer seinen Lehrern)

Schwächen
(-)vorlaut
(-)stur
(-)kann sich anderen gegenüber nicht richtig öffnen
(-)waghalsig
(-)stolz
(-)eitel
(-)hitzköpfig
(-)hat oft Alpträume
(-)ungeduldig
(-)handelt oft kopflos

Vorlieben:
(+)Quidditch
(+)Sport
(+)Mädchen
(+)ausschlafen
(+)Partys
(+)duellieren
(+)seine Familie
(+)Regen, Gewitter
(+)Kokosnüsse
(+)Verteidigung gegen die dunklen Künste

Abneigungen:
(-)Scorpius Malfoy
(-)Todesser
(-)enge Räume
(-)Zaubertränke
(-)Süßigkeiten
(-)anhängliche Mädchen
(-)Knallrümpfige Kröta
(-)Hausaufgaben
(-)zu früh geweckt werden

Hobbies:
(~)Sich Ärger einbrocken
(~)Quidditch spielen
(~)Streiche spielen




***LIFE IN HOGWARTS***

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7

Wahlfächer:
Apparierkurs
Pflege magischer Geschöpfe

Zauberstab:
Kastanienholz, Phönixfeder, federnd, 11 Zoll, verziehrt

Patronus:
Löwe

Position:
Treiber im Quidditch



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Wald, Regen, Grass

Mitgliedschaften:
-

Eigenschaften:
-




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Am 01.01.um genau 00:01 Uhr erblickte James Sirius Potter das Licht der Welt und damit auch das große Feuerwerk dass Menschen auf aller Welt zündeten um das neue Jahr zu begrüßen. Die Zauberer und Hexen waren in dieser Nacht in heller Aufruhr und die Zeitungen überschlugen sich vor Schlagzeilen über das erste Kind des "Auserwählten", das erste Kind des Mannes, der als Teenager den stärksten und berühmtesten dunklen Magier seiner Zeit besiegt hatte.
Von dem Tag seiner Geburt an, wurde James ins Blitzlicht der Reporter gestellt, obwohl Ginny und Harry so gut es ging versuchten es zu vermeiden. Der älteste Potter-Sohn stand in der Zeitung als er begann zu Krabbeln, zu Laufen, zu Sprechen...jeder seiner Schritte wurde verfolgt und für die Außenwelt festgehalten. Je älter James wurde, desto schrecklicher wurde es für ihn. Er fühlte sich eingeengt und verfolgt.
Doch die neugierigen Reporter waren nicht seine einnzige Sorge. Kurz vor seiner Geburt, zog die Familie Malfoy nach Godric's Hollow um ihren Sohn Scorpius in einer ruhigen Umgebung aufwachsen zu lassen. James und der junge Malfoy verstanden sich von Anfang an überhaupt nicht. Sie waren wie Katze und Maus. Dabei waren sie sich niemals besonders unähnlich. Die beiden versuchten stehts sich zu übertrumpfen. Sie lieferten sich Duelle mit ihren unausgeprägten Zauberkräften, was öfter als ein Mal zu einer blutigen Nase oder einer aufgeplatzen Stirn führte.
James besuchte als kleiner Junge eine Muggelgrundschule, um die wichtigsten Grundkenntnisse zu haben. Dort galt er nicht selten als seltsam und anders, denn wegen seiner unkontrollierten Zauberei passierten ihm immerwieder kleinere oder größere Unfälle. Zum Beispiel löste er einmal aus Panik den Feueralarm aus, weil er sich in einem engen, dunklen Abstellraum eingeschlossen hatte. Daher rührt auch die Angst vor engen Räumen die er heute noch nicht überwunden hat.
Kurz vor seinem 11. Geburtstag, trat er sein 1. Schuljahr in Hogwarts an. Natürlich zusammen mit Scorpius Malfoy.
Die Rivalität der beiden prägte sich in der Schule noch weiter aus. Die ersten Flüche die sie lernten, probierten sie natürlich zu allererst an dem anderen aus. James kam bei einem besonders heftigen Streit mit einer Gehirnerschütterung und einer tiefen Wunde an der Brust davon. Die Narbe ist heute noch zu sehen
Mit jedem Jahr wurden die Machtkämpfe intensiver. Es blieb nicht mehr bei Platzwunden und blutigen Nasen. Die beiden Jungs waren immer daran interessiert besser als der andere zu sein. Beide kamen in ihrem 1. Schuljahr in die Quidditchmannschaft ihres Hauses, da sie besondere Begabungen dafür zeigten. Beide wurden in ihrem 5. Schuljahr zum Quidditchkapitän ihres Hauses gewählt.
James hasst Scorpius für seine hochnäsige Art und seiner fanatischen Auffassung, er als "Reinblut" sei besser als alle anderen.






***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Adam Gregory

Benutzertitel:
-

Realer Name:
Larissa

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
13. Mai

Alter:
12

Zweitcharakter:
Nope

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein / nein und ja

Wie hast du hierher gefunden?
Partnerboard

Regeln und Storyline gelesen?
Jop

Codewort?
*edit by Hermine Granger



***DIFFERENT LISTS***

[left]
[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung

[ ] Vergebene Lehrfächer

[ ] Eigenschaften

[x] Patroni

[x] Zauberstäbe

[x] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch



Nach oben Nach unten
 
James Sirius Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Lily Evans große Liebe
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: