Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Hogwartsdreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Hogwartsdreams   So Aug 21, 2011 12:39 am

Hogwartsdreams



Gründer : Joe Riddles

RPG start : 17 August 2011

Storyline :

Es ist das Jahr 1975 Snape Sirius und Co kommen nun in die 4te Klasse . Severus hat mittlerweile einen besten Freund Gefunden Allan Salaza Riddel der , ohne dass Snape dies weiß der Sohn Des bösesten Magiers Der Welt ist . Oft werden die Beiden von James Potter und seinen Freunden Schikaniert , was auch mal zu Prügelleien kommen kann . Niemand weiß , wer Allan wirklich ist und somit weiß auch niemand , wie Gefährlich er ist . Man könnte es auch nicht von ihm Denken . Er ist nett hilfsbereit und etwas tollpatischig . Das Neue Jahr beginnt und alle Schüler freuen sich endlich wieder nach Hogwarts zu kommen und ihre Freunde wieder zu treffen . Der Zug ist Abgefahren und sie sind nun auf dem Weg .......


Was wird im Zug alles passieren ?

Wird Allen sich wieder mit James anlegen ?

Wird jemals jemand herrausfinden , wer er wirklich ist ?

Ist er eine tickende Zeitbombe und bei einem Falschen ereigniss könnte er Grausam und Gewissenslos werden ?

Welches Haus gewinnt beim Quidditch ?

Werden Sev und Lily sich wieder vertragen und alles wird anders ?

Du Endscheidest


Wichtige Links

Gästeforum :
Spoiler:
 

Regelung :
Spoiler:
 

Startseite :
Spoiler:
 

Gesuchte Charaktere ;
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Hogwartsdreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: