Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Theodore Nott

Nach unten 
AutorNachricht
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Theodore Nott Empty
BeitragThema: Theodore Nott   Theodore Nott EmptySo Aug 21, 2011 7:29 pm

STECKBRIEF VON:
Theodore Nott

Theodore Nott 3975521439_e654fc24a6


***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Theodore


Nachname: Nott


Spitzname/n: Theo


Geburtstag: 3. Juli 1980


Alter: 17 Jahre


Wohnort: Inverness, Schottland


Blutstatus:
Reinblut

Geschlecht: männlich


Gesinnung:
Böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter: Cecilia Nott, geborene Connor, verstorben als er 6 Jahre war


Vater: Theodor Nott sen., 48, Geschäftsmann, Todesser des inneren Zirkels


Geschwister: keine


Sonstige: keine


Haustiere:
Katze Diamante

Familienstand:
Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Theodor ist eigentlich so gut wie nie ohne Schuluniform anzutreffen, aber wenn doch bevorzugt er elegante Sachen, die einen gewissen Reichtum erkennen lassen. Er ist großgewachsen und hat schwarze, kurzgeschnittene haare. Seine dunkelbraunen Augen schauen meist ernst, können aber auch wenn er unter Freunden ist lustig funkeln.

Auftreten:
Ihn zeichnet ein ruhiges Auftreten aus und die wenigsten haben ihn je aufgeregt oder wütend erlebt. Er hat seine Gefühle stets unter Kontrolle ist deswegen aber noch lange nicht kalt wie viele annehmen. Er versteht es ausgezeichnet sich durchzusetzen ohne dabei laut zu werden.

Besonderheiten:
Interesse an dunkler Magie, Metamorphmagus



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Theodor ist seinen Freunden gegenüber stets loyal und würde sie nie im Stich lassen. Wenn er jemanden allerdings nicht leiden kann, dann kann er durchaus auch sehr verletzend werden. Er besitzt die Fähigkeit schnell herauszufinden, was den anderen verletzt und setzt das dann auch konsequent ein, wenn er meint es sei notwendig. Ansonsten ist er eher unauffällig und hält sich lieber im Hintergrund. Was jedoch nicht heißen soll, dass er nicht mitbekommt was um ihn herum geschieht. Im Gegenteil, er bekommt mehr mit als manchen recht ist.


Stärken:
- kann zuhören
- Organisationstalent
- loyal
- immer für Freunde da
- guter Zauberer

Schwächen
-nachtragend
- sehr verschlossen
- kapselt sich leicht von anderen ab
- arrogant
- verletztend

Vorlieben:
- Bücher
- schwarze Magie
- mit Freunden was unternehmen
- Gryffindors ärgern
- Zaubertränke

Abneigungen:
-Muggel
- Gryffindors
- Dumbledore
- Wahrsagen
- Lügen

Hobbies:
- Bücher
- gute Diskussionen
- Quidditch
- Zaubertränke



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus: Slytherin


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse: 7. Klasse


Wahlfächer: Arithmantik, Alte Runen


Zauberstab: Eberesche, Drachenherzfaser, 12 Zoll


Patronus:
Jaguar


Position: Hüter der Slytherinmannschaft



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch: frisch gemähtes Gras


Mitgliedschaften:
-

Eigenschaften:
Stablose Magie und Wortloszauber




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf: Theodore Nott ist in einer reinblütigen Familie aufgewachsen und wurde schon als kleines Kind in diesem Sinn erzogen. Mit 6 Jahren musste er mit ansehen wie seine Mutter ums Leben kam, die immer der ruhende Pol der Familie und der ausgleichende Gegenpart zu seinem strengen Vater war. Wie genau es zu ihren Verletzungen kam hat er nie erfahren, aber seit diesem Augenblick kann er Thestrale sehen.
Von diesem Tag an wurde er praktisch darauf vorbereitet eines Tages seinem Vater zu den Todessern zu folgen. Da er mit diesem Gedankengut aufgewachsen ist hat er es so wirklich auch nie in Frage gestellt.
Bereits auf der ersten Fahrt nach Hogwarts schloss er sich den Kindern der Todesser an, deren Namen ihm sein Vater mit auf den Weg gegeben hatte. Am Abend wurde er dann auch wirklich nach Slytherin geschickt, was ihn aufatmen ließ. Er fand sich dort schnell zurecht und auch wenn er sich aus den meisten offenen Streitereien heraushielt, so war er doch immer auf der Seiter derer die reines Blut über alles stellten.
Er war in der 5. Klasse ein Mitglied des Inquisitionskommandos von Professor Umbridge.
Seine besondere Eigenschaft ist dass er Metamorphmagus ist.






***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Taylor Lautner


Benutzertitel:



Realer Name:
Ina


Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
3.11.1973

Alter:
37

Zweitcharakter:
Pansy Parkinson

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
nein

Wie hast du hierher gefunden?
Werbung

Regeln und Storyline gelesen?
ja

Codewort?
/edit by Severus




***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[ ] Vergebene Avatarpersonen

[ ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ ] Patroni

[ ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast



Zuletzt von Theodore Nott am Di Aug 23, 2011 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Theodore Nott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: