Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harry Potter RPG   Mi Aug 24, 2011 12:08 pm




Schon wieder muss man wochenlang auf einen Beitrag warten?

Schon wieder zieht sich ein Play über Wochen hinweg?

Schon wieder verlierst du die Lust am Schreiben, weil der Andere ellenlange Beiträge schreibt?

Du landest auf der Blacklist, weil du es nicht schaffst einen überlangen Steckbrief in einer Woche fertig zu stellen?

Du möchtest die Entwicklung und Hintergrund Geschichte deines Charakters lieber offen lassen und findest so kein passendes Forum?


Schluss damit!

In diesem Roleplay, wird dies anders!

Wir spielen in Echtzeit
Unsere Mindestpostinglänge liegt bei etwa 4 Zeilen
Wir spielen frei von der Handlung der Bücher
Die Storyline gestaltet ihr selbst!

"Hast du gehört?" Mein Blick weilte auf den blauen Augen meines Freundes. Es war Mittagszeit und wir saßen gemütlich in der großen Halle. Nachher würde der Unterricht wieder beginnen und wir würden einige neue Gesichter vorgesetzt bekommen. Wenn man es genau nahm, dann sah man hier unglaublich viele neue Gesichter. Einige Schüler hatten die Schulen gewechselt. Aus aller Welt waren sie nach Hogwarts gekommen um hier ihre Ausbildung zu beenden.
Sowieso war alles ganz in Aufregung hatte Professor Dumbledore dieses Jahr doch eine besondere Überraschung angekündigt. Was dies wohl sein würde?
Ich war mir nicht sicher, aber ich ging einmal davon aus, dass es in diesen dunklen Zeiten gut tun würde - etwas Ablenkung zu bekommen




Eckdaten & Links
# Wir spielen in Echtzeit - Eine Stunde im Play, gleich einer Stunde in RL Zeit. Wir richten uns nach der deutschen Zeitzone
#Wir sind ein Hogwarts Role Play, das sich mit dem Geschehen im Schloss beschäftigt
#Spielbar sind Schüler, Professoren und Personal
#Wir suchen gezielt eigene Charaktere, doch auch Buchcharaktere sind gerne gesehen
#Der Hintergrund basiert auf dem 6. Band. Voldemort ist beständig dabei seine Macht zu vergrößern. Angst und Terror machen sich in der Welt breit. Die Suche nach Horkruxen etc. wird dabei außen vorgelassen
#Wir haben keine feste Storyline. Die Usergemeinschaft erspielt diese sich selbst

Forum | Inhaltsverzeichnis | Regeln


Nach oben Nach unten
 
Harry Potter RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: