Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Hogwart Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Hogwart Express   Mi Aug 24, 2011 7:49 pm





LONDON 1991

Es ist endlich so weit, der Junge der damals überlebt hatte ist nun 11 Jahre alt und bekommt einen Brief der sein Leben für immer verändern wird. Harry Potter geht von nun an auf die Schule für Hexerei und Zauberei. Noch weiß Harry nichts über Hexen und Zauberer und hat keine Ahnung davon was ihn noch alles erwartet. Schnell freundet er sich mit Ron und Hermine an und erlebte mit ihnen jedes Jahr ein neues Abenteuer.

LONDON 1994

Das dritte Schuljahr ist zu Ende und alle nutzen die Sommerferien um sich von der Schule zu erholen. Doch zwei Wochen bevor die Schule wieder los geht kommen die Eulen mit den neuen Einkaufslisten zu den Schülern. Auch neue Schüler die jetzt nach den Sommerferien ihr erstes Jahr anfangen bekommen ihre Briefe.

Auch die Schulen Durmstrang und Beauxbatons sind bereits in London eingetroffen und haben sich vorerst Zimmer im Tropfenden Kessel genommen. Die Schüler von Hogwarts wissen noch nichts von dem was dieses Jahr auf sie zu kommt. Das Trimagische Turnier steht an und wird dieses mal in Hogwarts ausgetragen. Neben dem Turnier wird es aber auch noch die Quidditch Weltmeisterschaften geben und natürlich auch die Quidditch Spiele in Hogwarts werden nicht vernachlässigt.

So langsam treffen die ersten Schüler in der Winkelgasse ein um ihre Einkäufe zu machen. Die neuesten Informationen werden ausgetauscht und Schulkameraden die man jetzt einige Wochen nicht gesehen hat treffen wieder aufeinander.

Von hier an ist es eure Entscheidung was passiert. Wer gewinnt das Trimagische Turnier? Was passiert noch alles in der Schule für Hexerei und Zauberei? Was spielt sich unterdessen in London ab? Du entscheidest. Spiele einen Schüler aus den drei Schulen oder einen Lehrer. Vielleicht liegt dir auch Todesser oder ein Elf viel besser. Melde dich an bevor deine Lieblingsrolle weg ist.


Eckdaten

  • Das RPG spielt im Jahr 1994.
  • Wir fangen mit dem Trimagischen Turnier an.
  • Wir spielen mit Film- und erfundenen Charakteren.
  • Das Forum ist ab 16 Jahren!
  • Geschrieben wird in der Vergangenheit | dritte Person.
  • Wir schreiben in der Romanschreibweise.
  • Min. 200 Wörter Postlänge.
  • Gegründet wurde das Forum am 28.07.2011


Links



Code für den Button


Code:
[url=http://hogwarts-express.forumkostenlos.com/forum.htm][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/71/62/24/hogwar16.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Hogwart Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: