Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries RPG   Do Aug 25, 2011 5:26 pm




The Vampire Diaries RPG



Unsere Story

Es hatt sich viel verändert in Mystic Falls.
Damon der ewige single, ist jetzt nicht mehr single, er ist mit der wunderschönen, charmanten, Vampir, High School Lehrerin Rebecca zusammen. Er ist endlich wieder glücklich, und hätte nie gedacht das er sich wieder verlieben würde, aber das hatt er in Rebecca. Bei ihr ist es genauso, seid vielen Jahren hat sie sich endlich wieder verliebt. Für Damon ist es aber trotzdem noch komisch in Elena's Nähe zu sein, da er natürlich trotzdem noch ein paar Gefühle für sie hatt. Elena und Stefan sind wieder so verliebt wie am ersten Tag, sie unternehmen viel miteinader und sind endlich wieder glücklich. Auch zwischen Damon und Stefan ist das Verhältniss wieder besser, sie verstehen sich viel besser. Bei Caroline läuft es dagegen nicht so toll, sie kan sich nicht zwischen Tyler und Matt entscheiden, sie liebt beide, aber wen sie mehr liebt weiß sie nicht, sie ist vollkommen verwirrt und überfordert. Jeremy und Bonnie sind auch ein Paar und für die beiden ist es noch sehr komisch, den sie kennen sich schon seid vielen Jahren und jetzt plötzlich verlieben sie sich in einader und sin ein Paar. Plötzlich kommen Klaus und Elijah zurück in die Stadt, und keiner weiß was er will. Klaus sagt sie wollen für eine Weile in Mystic Falls leben, aber so richtig kan man es nicht glauben, es ist schließlich Klaus.


Fakten:

- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Es sind noch viele Charackter frei, da das RPG grade erst eröffnet wurde
- Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
- Wir schreiben unsere eigene Story
- FSK 14
- Wir schreiben in der "Ich" Form


Links:


Startseite
Rules
Wanted/Unwanted
Partner

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: