Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Charmed - The Power of Four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Charmed - The Power of Four   Mo Sep 19, 2011 11:37 pm

CHARMED - THE POWER OF FOUR






IMPORTANT LINKS


FORUM

RULES

WANTED / UNWANTED

PARTNERAREA





TIME

Wir spielen im Jahr 2004, also nach der sechsten Staffel und zu Beginn der siebten Staffel. Es gibt aber einige Ausnahmen!



IMPORTANT POINTS

- Wir spielen im Jahre 2004.

- Wir spielen nach der sechsten Staffel, also zu Beginn der siebten Staffel.

- Es gibt viele Ausnahmen.

- Prue ist NIE gestorben.

- Alles, was in den Staffeln zuvor passiert ist, wird berücksichtig. Mit der Ausnahme, dass Prue das alles mit ihren Schwestern durchgestanden hat und nicht Paige.

- Prue, Piper und Phoebe erfahren von ihrer Halbschwester Paige.

- Paige weiß noch nichts über die Welt der Magie und Dämonen. Sie ahnt auch noch nicht, dass sie Schwestern hat und dass sie eine der Mächtigen 4 ist.

- Andy starb damals in der ersten Staffel. Doch nun kommt er als Wächter des Lichts zurück. Alle sind irgendwie schockiert, aber auch gleichzeitig froh, dass Andy wieder da ist. Besonders Prue.

- Piper und Leo sind bereits glücklich verheiratet. Wyatt ist bereits auf der Welt. Chris aber noch nicht.

- Piper ist im Moment mit Chris schwanger.

- Prue und Andy wollen es noch einmal miteinander versuchen, doch die Ältesten sind dagegen.

- Cole war die Quelle des Bösen, doch nun ist er auf dem Weg der Besserung. Er ist zwar immer noch ein Dämon, aber er versucht sich zu bessern. Er und Phoebe können nicht mehr ohne einander sein.

- Kyle Brody war mit Paige zusammen und ist hinter den Avataren her, von denen er glaubt, dass sie seine Eltern auf dem Gewissen haben. Doch da er die Avatare nicht finden kann, sucht er einen Dämon auf. Dieser Dämon macht ihn zu einem Wächter der Finsternis. Kyle wird böse und hat sich von Paige getrennt.

- Zankou, ein neuer Dämon, taucht auf. Er scheint stärker zu sein, als die Quelle und sein Ziel ist es die Mächtigen Drei Prue, Piper und Phoebe zu vernichten. Es kann ihm auch gelingen, wenn es nicht noch eine vierte Schwester geben würde, die zusammen mit ihren Schwestern Zankou besiegen könnte.

- Zankou will nicht, dass Paige zu den Guten gehört und deshalb versucht er sie auf die böse Seite zu ziehen.

- Chris und Wyatt kommen erneut aus der Zukunft in die Vergangenheit. Die Zukunft ist in äußerst großer Gefahr. Nun da Wyatt vor dem Bösen gerettet ist, lauert schon das nächste Böse. Die Zukunft hatte sich komplett verändert. Zum Negativen.

- In der Zukunft herrschen Dämonen über die Welt. Alles Gute scheint vernichtet zu sein. Die mächtigen Drei tot und begraben. Chris und Wyatt müssen das ändern, in dem sie Prue, Piper und Phoebe mit ihrer Halbschwester Paige zusammenbringen. Die Macht der Vier könnte das Böse nämlich besiegen und aufhalten.

- Billie hat ihre Schwester Christy bereits befreit. Christy will gut werden und wird von Billie unterstützt.

- Wir sind ein FSK 12 Board.

- Wir haben KEINE Mindestpostinglänge.

- Wir orientieren uns an der Serie 'Charmed - Zauberhafte Hexen'.

- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das heißt, dass niemand an zwei Orten gleichzeitig sein kann.

- Hauptplayort ist San Franciso.



THE STORY

San Francisco - Wir schreiben das Jahr 2004. Prue Halliwell ist NIE gestorben. Sie konnte doch noch genauso wie Piper, von Leo gerettet werden. Prue war auch diejenige, die in den letzten Jahren alle Kämpfe Seite an Seite mit ihren Schwestern durchgestanden hat. Es war nicht Paige! Chris Perry Halliwell, der aus der Zukunft gekommen war, hatte es geschafft diese zu verändern. Zumindest für eine kurze Zeit! Gideon konnte aufgehalten werden und somit war Wyatt sicher. Chris wurde auch nicht von Gideon zu Ende getötet, sondern reiste zurück in seine Zeit. Nun da Wyatt in Sicherheit ist, geht es auch den Schwestern, vor allem Piper, besser. Die Dämonen sind unaktiver geworden und es scheint beinahe so, als hätten die Schwestern nun ein fast normales Leben.

Prue übt ihren Beruf als Fotographin mit absoluter Leidenschaft aus. Und jetzt, da Andy als Wächter des Lichts wiedergekehrt ist, könnte ihr Leben gar nicht besser sein. So viele Jahre dachte sie, dass ihre große Liebe tot wäre. Aber das war sie nicht. Andy ist schon seit vielen Jahren ein Wächter des Lichts, aber erst jetzt durfte er die Halliwells besuchen. Prue und er wollen es wieder miteinander versuchen, vor allem da Andy das mit Hexen, Dämonen und der Magie nun versteht und akzeptiert. Doch die Ältesten sind dagegen! Sie wollen nicht, dass noch mal alles so wird, wie damals zwischen Piper und Leo.

Piper ist immer noch glücklich verheiratet mit Leo. Wyatt wird immer größer und ist der ganze Stolz der Familie. Doch bald schon wird er ein Geschwisterchen bekommen, denn Piper ist im Moment schwanger mit Chris. Sie ist aber erst im zweiten Monat und man sieht kaum etwas von ihrer Schwangerschaft, was sich aber bald ändern wird. Leo und Piper sind sehr froh, dass Gideon nun keine Gefahr mehr für Wyatt darstellt und dass ihr Sohn gerettet ist. Des Weiteren führt die Hexe auch noch weiterhin erfolgreich ihren Nachtclub das P3.

Phoebe hat nun auch einen festen Job gefunden. Sie hat eine eigene Ratgeberkolumne und arbeitet im Bay Mirror. Sie liebt ihre Arbeit. Als Kolumnistin, aber auch als Hexe. Doch nun ist sie auch froh, wenn die Dämonen mal nicht so aktiv sind. Phoebe hat Cole nun auch gänzlich vergeben und gesehen, dass er sich wirklich verändert hat. Zum Guten. Sie und Cole sind ein glückliches Paar. Cole bereut seine Taten, die er als Quelle angerichtet hat und wird sich bessern.

Paige führt ein ganz normales Leben. Sie wohnt in einer Wohnung in San Francisco und wurde kürzlich zur Sozialarbeiterin befördert. Worüber sie sehr stolz ist. Ihre Beziehung mit Kyle Brody ging leider in die Brüche. Er hatte sich von ihr getrennt und war dann verschwunden. Paige weiß bis heute noch nicht, wo er ist. Sie liebt ihn aber immer noch und kommt kaum über ihn hinweg.
Kyle wurde zu einem Wächter der Finsternis. Er wurde durch und durch böse und das ist auch der Grund weshalb er sich von Paige getrennt hatte. Paige ahnt noch nichts von der Welt der Magie und davon dass sie Schwestern hat und eben dass sie kein normaler Mensch ist, sondern eine Hexe. Mehr als eine Hexe. Sie ist halb Hexe, halb Wächterin des Lichts. Sie ist eine der Mächtigen 4. Doch bald schon wird sie es erfahren.

Auch wenn die Dämonen nicht so aktiv sind, taucht schon bald ein neuer in der Stadt auf. Er macht es wie Balthasar es einst gemacht hatte. Er lebt als ganz normaler Mensch, was für ihn aber schwierig ist, da er keine menschliche Seite besitzt. Als 'Mensch' will er an die Mächtigen 3 rankommen und sein Ziel ist es, den Nexus in sich aufzunehmen und diese drei Hexen ein für alle Mal zu vernichten. Er scheint sehr stark zu sein, doch als er von einer angeblich vierten Schwester erfährt, weiß er, dass sein Plan zu scheitern droht. Zu viert wären die Hexen nämlich wirklich so gut wie unbesiegbar. Und genau das will Zankou verhindern. Er will Paige auf die dunkle Seite ziehen. Er will ihre Seele vergiften.

Wyatt und Chris stellen in der Zukunft fest, dass diese sich nicht verändert hat, auch wenn Wyatt gerettet worden war. Die Zukunft wird von Dämonen beherrscht. Und so finden die beiden Brüder auch raus, dass es noch eine vierte Schwester gibt. Sie reisen wieder in die Vergangenheit, um erneut alles zu ändern. Denn wenn sie die Vergangenheit nicht ändern, dann wird es keine Zukunft mehr für das Gute geben. Wird es ihnen gelingen?



WHAT WILL HAPPEN NOW?


Wie werden die Schwestern, vor allem Prue, darauf reagieren, wenn Andy eines Tages wieder bei ihnen als Wächter des Lichts erscheint?

Werden Prue und Andy wieder zusammen kommen oder wird es dem Ältesten Rat gelingen ihre Beziehung zu verhindern?

Wie ergeht es Piper in der Schwangerschaft?

Bleiben Piper und Leo glücklich?

Was wird aus Phoebe und Cole? Hat Phoebe Cole wirklich alles verziehen? Kann Cole sich wirklich bessern oder verfällt er eines Tages wieder dem Bösen?

Wie kommt Paige mit ihrem Liebeskummer wegen Kyle Brody zurecht? Wird sie über ihn hinwegkommen?

Was ist mit Kyle? Denkt er hin und wieder an Paige? Oder ist er durch und durch böse und denkt nur mehr an sein Dasein als Wächter der Finsternis?

Wie ergeht es den Schwestern mit ihren Jobs? Werden sie erfolgreich bleiben?

Werden Wyatt und Chris aus der Zukunft es schaffen, diese erneut zu verändern? Werden sie den Schwestern sagen können, dass sie eine Halbschwester haben, die eine wichtige Rolle bei der Rettung der Zukunft spielt?

Wie werden Prue, Piper und Phoebe darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre mit ihrem Wächter des Lichts hatte? Wie werden sie es aufnehmen, dass sie eine kleine Halbschwester haben? Werden sie es schaffen, Paige zu sagen, was sie ist und was ihre Bestimmung ist?

Wie wird Paige darauf reagieren, wenn sie von Magie und dergleichen erfährt? Und davon, dass ihre Eltern nur ihre Adoptiveltern waren?

Welchen Plan verfolgt Zankou tatsächlich? Will er wirklich nur den Nexus und den Tod der Mächtigen 3?

Wird Zankou es schaffen sich wie ein normaler Mensch zu verhalten und somit an die Schwestern ranzukommen?

Wie reagiert er darauf, wenn er von der vierten und jüngsten Schwester erfährt? Wird es ihm gelingen Paige auf seine Seite zu ziehen?

Werden Chris und sein Bruder die Zukunft gemeinsam mit den Schwestern retten können? Oder ist sie für immer verloren? Werden sie Paige vor dem Bösen retten und sie zum Guten bekehren können?

Wofür wird sich Paige entscheiden? Für das Gute oder das Böse?

Was ist mit den Avataren? Wann werden sie sich zeigen?

Was wird aus Billie und Christy? Kann Christy gut werden?

Was wird noch geschehen?

Was wird aus all den anderen?



Werdet Teil der Story und nehmt den Verlauf selbst in die Hand.
Taucht ein in die magische Welt von CHARMED - THE POWER OF FOUR!
Nach oben Nach unten
 
Charmed - The Power of Four
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos
» Hexen
» Power of the Pharaos ...
» Power Ranger A-Wing Staffel
» Diskutieren über Charmed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Sonstige-
Gehe zu: