Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries - There's Thunder in our Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: The Vampire Diaries - There's Thunder in our Hearts   Do Sep 29, 2011 6:16 pm

The Vampire Diaries RPG - There's Thunder in our Hearts





IMPORTANT LINKS

FORUM

WANTED / UNWANTED

RULES

PARTNERAREA




THE TIME
Wir spielen ab der zweiten Staffel, also im Jahre 2010.


IMPORTANT POINTS

- Wir spielen ab der zweiten Staffel.

- Es gibt einige Ausnahmen.

- Es war nicht Katherine, die Damon geküsst hat, sondern Elena.

- Stefan weiß noch nichts von dem Kuss, bemerkt aber, dass Elena sich irgendwie seltsam verhält.

- Elena ist total verwirrt und hat das Gefühl zwischen zwei Vampiren zu stehen.

- Damon rechnet sich natürlich neue Chancen beim Mädchen seiner Träume aus.

- Jeremy hingegen will sich bessern. Er kommt von den Drogen und dem Alkohol los. Er will auch kein Vampir mehr werden.

- Er und Bonnie kommen sich näher.

- Caroline wäre nach dem Autounfall fast gestorben. Sie bekam Damons Blut, doch dann tötete Katherine sie.

- Caroline ist nun ein Vampir. Sie muss lernen, damit klar zu kommen. Stefan hilft ihr dabei.

- Matt bemerkt das neue merkwürdige Verhalten seiner Freundin und weiß nicht, was er davon halten soll.

- Tyler erfährt, dass er ein Werwolf ist. Seine erste Verwandlung steht bevor und er fängt an Gefühle für Caroline zu entwickeln.

- Noch niemand weiß, dass Katherine wieder in der Stadt ist. Doch sie will den Salvatore-Brüdern unbedingt einen Besuch abstatten. Auch ist sie auf der Flucht vor Klaus und will Elena endlich persönlich kennenlernen.

- Eine neue Gefahr wird bald schon auftauchen. Der Urvampir Elijah Smith ist in der Stadt und erfährt vom neuen Doppelgänger, von Elena Gilbert. Jedoch trachtet er ihr nicht nach dem Leben. Er will sie bloß vor seinem Bruder Klaus schützen, damit dieser den Fluch nicht brechen kann.

- Klaus, Elijahs Bruder, sucht nach Elena. Er will den Fluch brechen und somit zum Hybrid werden. Auch will er sich an Katherine rächen und er hat großes Interesse an Stefan, den er wieder zum Ripper machen will, der er einst war.

- Isobel will sich bessern und eine gute Mutter für Elena sein. Genauso wie John ein guter Vater sein will. Jedoch ist sein Hass auf Vampire weiterhin besonders groß.

- Alaric und Jenna sind glücklich zusammen, doch Alaric fühlt immer noch etwas für Isobel und kann diese Gefühle auch nicht einfach so verdrängen. Aber er will Jenna auch nicht verletzen.

- Charaktere, die schon längst gestorben sind, leben hier weiter.

- Wir orientieren uns an der Serie Vampire Diaries. Jedoch muss nicht alles originalgetreu nachgespielt werden.

- Wir erfinden unsere eigene Story.

- Hauptplayort ist natürlich Mystic Falls.

- Wir haben keine Mindestpostinglänge. Es gibt Posts, die länger und Posts, die kürzer sind.

- Wir sind ein FSK 14 Board.



STORY

Wir schreiben das Jahr 2010. Stefan und Elena scheinen eine glückliche Beziehung zu führen und die Geschichte von damals scheint sich auch nicht zu wiederholen. Denn Elena liebt ja anscheinend nur Stefan und keinen anderen. Doch der Schein trügt immer. Und was einmal als glückliche Beziehung galt, könnte bald schon nichts weiter als eine einzige große Lüge sein. Damon hat Elena geküsst. Er hat dazu endlich den Mut aufgebracht. Und der Kuss endete nicht mit einer saftigen Ohrfeige. Nein, überraschenderweise hatte Elena diesen Kuss erwidert. Und seit dem steckt sie in einem völligen Gefühlschaos. Sie ist verwirrt und weiß nicht, wie das passieren konnte. Sie liebt Stefan, aber Damon war für sie längst mehr als nur ein Freund. Doch das will sich das Mädchen nicht eingestehen. Sie will auch die Beziehung zu Stefan nicht einfach so beenden. Stefan weiß nichts von dem Kuss und ist glücklicher mit Elena denn je. Jedoch bleibt ihm nicht verschlossen, dass sich seine Freundin irgendwie seltsam verhält. Vor allem, wenn Damon in der Nähe ist. Doch er denkt sich nichts weiter dabei, denn er hat auch alle Hände voll mit Caroline zu tun. Diese verwandelte sich erst kürzlich in einen Vampir und kommt damit noch nicht richtig klar. Stefan hilft ihr dabei. Damon ist der glücklichste Vampir auf Erden, nachdem Elena seinen Kuss erwidert hatte. Er rechnet sich neue Chancen bei ihr aus und will sie weiterhin für sich gewinnen. Immerhin weiß er jetzt, dass sie irgendetwas für ihn empfinden muss.

Matt bemerkt natürlich, dass seine Freundin Caroline sich verändert hat und das macht ihm schwer zu schaffen. Was verbirgt seine Freundin vor ihm? Tyler hingegen hat ein schlechtes Gewissen, da er sich schuldig fühlte, für das, was mit Caroline bei diesem Autounfall passiert war. Er wollte es nicht so weit kommen lassen. Sein Onkel Mason erklärte ihm, dass er ein Werwolf ist und seine erste Verwandlung steht bevor. Des Weiteren entwickelt der junge Werwolf auch Gefühle für Caroline, obwohl sie mit seinem besten Freund zusammen ist. Jedoch weiß Ty noch nicht, was Caroline in Wirklichkeit ist. Caroline hingegen muss akzeptieren, dass sie kein Mensch mehr ist. Sie ist nun nicht mehr so verwirrt, wie anfangs, da Stefan ihr hilft. Sie kann sich auch kontrollieren, aber dennoch ist es für die Blondine schwer, ein Vampir zu sein. Vor allem da sie Angst hat, Matt etwas anzutun. Jeremy will sich nun wirklich bessern. Er hat auch nicht mehr den Wunsch, ein Vampir zu werden. Er und Bonnie kommen sich näher, obwohl sich beide lieber gegen ihre Gefühle wehren wollen. Jenna ist mit Alaric zusammen. Dieser empfindet aber immer noch etwas für Isobel, die ebenfalls wieder in der Stadt ist. Isobel weiß, dass sie viele Fehler gemacht hat und will nun versuchen eine gute Mutter für Elena zu sein. Auch John will ein besseres Verhältnis mit seiner Tochter, die ihn nach wie vor nicht richtig leiden kann.

Katherine Pierce, die frühere Liebe von Damon und Stefan, taucht in Mystic Falls auf. Sie hat Caroline getötet und sie somit zum Vampir gemacht. Die Salvatores ahnen noch nicht, dass sie wieder da ist. Doch Katherine will den Salvatore-Brüdern einen Besuch abstatten und auch ihre Doppelgängerin Elena kennenlernen. Sie ist auch auf der Flucht vor Klaus, der sich an ihr rächen will. Klaus will auch Elena. Denn mit ihr könnte er diesen Fluch endlich brechen und zum Hybrid werden. Des Weiteren will er Stefan wieder zum Ripper machen und ihn für seine Zwecke nutzen. Doch sein Bruder Elijah Smith mischt sich auch ein. Elijah und Klaus hassen einander und Elijah will mit aller Kraft verhindern, dass sein Bruder diesen Fluch bricht. Deshalb sucht er ebenfalls nach Elena, jedoch nicht, um ihr wehzutun, sondern um sie zu beschützen.

Klaus ist eine große Gefahr für alle und es darf ihm nicht gelingen diesen Fluch zu brechen, sonst wäre ganz Mystic Falls in Gefahr. Kann er aufgehalten werden? Oder wird er zum Hybrid? Was wird nun passieren?



What will happen now?


Glaubt Damon, dass er nun eine Chance bei Elena hat?

Was ist mit Elena? Steht sie wirklich zwischen den beiden Salvatores? Muss sie sich letztendlich für einen entscheiden? Wird sich die Geschichte wiederholen?

Wird sie Stefan überhaupt von dem Kuss erzählen? Oder macht Damon es?

Was wird Stefan dazu sagen, wenn er erfährt, dass sein Bruder seine Freundin geküsst hat?

Werden sich Elena und Stefan voneinander trennen?

Wie kommt Caroline damit zurecht, dass sie nun kein Mensch mehr ist? Kann Stefan ihr wirklich helfen? Kann sich die Blondine tatsächlich kontrollieren?

Was wird aus Caroline und Matt? Wurde durch Caroline's Verwandlung der Tod ihrer Beziehung besiegelt?

Wird Tyler es sich jemals selbst verzeihen, dass er diesen Autounfall verursacht hat? Wie reagiert er darauf, wenn er von seinem Werwolf-Gen erfährt? Wie wird seine erste Verwandlung aussehen? Verliebt er sich in Caroline?

Hat Jeremy sich wirklich gebessert? Werden er und Bonnie vor ihren aufkommenden Gefühlen zueinander davonlaufen? Oder werden sie ein Paar?

Liebt Alaric Jenna wirklich? Wird er sie für Isobel verlassen oder bleibt er mit ihr zusammen?

Was ist mit Isobel? Kann sie wirklich eine gute Mutter sein? Wird Elena ihr vertrauen? Und was ist mit John? Kann er die Beziehung zu seiner Tochter noch retten?

Wie werden die Salvatores darauf reagieren, wenn Katherine nach so langer Zeit wieder bei ihnen auftaucht?

Wie wird die erste Begegnung zwischen Katherine und Elena ablaufen? Ist Katherine tatsächlich nur auf der Flucht vor Klaus oder verfolgt sie einen anderen Plan?

Wird es Klaus gelingen, Elena zu finden, sie in seine Gewalt zu bringen und somit den Fluch zu brechen?

Kann Elijah Elena davon überzeugen, dass er sie bloß vor seinem Bruder beschützen will? Wird Elena einen Deal mit Elijah abschließen?

Wird Klaus Stefan wieder zum Ripper machen? Wird Stefan wieder ein Killer?

Wird Klaus zum Hybrid werden?

Könnte ganz Mystic Falls schon bald in Gefahr sein?

Was wird aus all den anderen?

Wie geht die Story weiter?




Werde Teil der Story und finde es heraus!

Schreibe deine eigene Geschichte, denn NUR du bestimmst das Schicksal unserer Story und das Schicksal deines Charakters!
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - There's Thunder in our Hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: