Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Twilight Saga - 4 ever

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
Horkrux


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.06.11

Twilight Saga - 4 ever Empty
BeitragThema: Twilight Saga - 4 ever   Twilight Saga - 4 ever EmptySa Dez 17, 2011 10:52 pm


Twilight Saga - 4 ever Die_Cullens_(18)

.::Storyline::.


Ich habe nie groß darüber Nachgedacht, wie ich sterben würde,
Doch anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt,
scheint mir ein guter Weg zu sein,
um zu gehen.

Und jetzt? Ich bin gestorben für jemanden, den ich Liebe.
Ich bin gestorben für meine kleine Tochter Renesmee.

Doch wie soll mein Leben jetzt aussehen?
Ich als Vampir für immer mit Edward zusammen.
Kann es auf ewig so sein?
Meine antwort lautet Ja.

Wir leben jetzt schon seit 4 Jahren zusammen und sind immer noch so Glücklich wie am ersten Tag.
Es war ein komisches Gefühl für mich in einer Stadt zu Leben wo alles Anfing.

Und diesen Anfang möchte ich euch einfach mal erzählen.


Bella Swan, also ich, zog in das verregnete und unscheinbare Städchen Forks zu meinem Vater, um meiner Mutter mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann Phil zu geben. In Forks begegnet ich dem geheimnisvollen Edward Cullen, der mich schon bald in seinen Bann zog, und mit der Zeit entstand zwischen uns beiden eine Freundschaft. Aufgrund seines zurückgezogenen und manchmal seltsamen Verhaltens und vor allem nachdem Edward mir auf unglaubliche Art das Leben rettet, begann ich nachzuforschen und konfrontiert Edward mit der Behauptung, dass er ein Vampir sein muss. Angst hat ich keine, denn da hatte ich mich schon unsterblich in Edward verliebt.

Ich lernt Edwards Familie und deren besondere Fähigheiten kennen, die ich mit Ausnahme von Rosalie, Edwards Schwester, gleich in mein Herz schloss. Doch dann begannen die echten Probleme, welche eine Bekanntschaft mit Vampiren mit sich brachte. Als dann James, ein Vampirnomade, auftaucht und die Witterung von meinem Blut aufnahm, begann die Jagd auf Mich und es kam zum großen Finale, dass James nicht überlebte.

Nach den dramatischen Ereignissen um meine Verfolgung durch den Vampir James sowie einem Zwischenfall auf meiner Feier zu meinem 18. Geburtstag im Haus der Cullens sieht Edward keine andere Möglichkeit, um mich zu schützen, als Forks zu verlassen. Dadurch stürzt Ich in ein tiefes Loch der Verzweiflung und lebt mein Leben ohne Edward wie in Trance.

In dieser Zeit lernt ich Jakob Black näher kennen, den ich schon aus meiner Kindheit kannte. Er half mir, die Zeit nach der Trennung von Edward zu bewältigen. Doch auch Jakob hat ein Geheimnis, sein Volk stammt von Wölfen ab, etwas ähnlichem wie Werwölfen.

Ich merkte, dass ich in Situationen höchster Gefahr die Stimme von Edward hören kann, und so stürzt ich mich von einem Risiko ins nächste. Jakob rettet mir eines Tages das Leben, als ich mich wieder einmal großer Gefahr aussetzte und von einer Klippe sprang. Das große Finale fand dann in Italien statt - beim Volturi-Clan. Dort erbittet Edward seinen Tod, als er durch ein Missverständnis von meinem vermeintlichem Tod hört. Aber Alice und ich konnten ihn in letzer Sekunde noch retten. Am Abend danach machte Edward mir tatsächlich einen Heiratsantrag, den ich aber leider nicht annahm.

Als Edward und ich gemeinsam nach Forks zurückkehrtem, war Jakobs Hass auf Edward noch verstärkt, der durch die jahrhunderte alte Fehde zwischen Vampiren und Wölfen schon bestand, denn er empfand schon lange mehr für mich, und hätte gerne sich anstelle von Edward gesehen. Doch ich muss mich zwischen den beiden entscheiden.

Edward widersetzt sich weiterhin meinen Wunsch nach einer baldigen Verwandlung zum Vampir, und wir einigten uns darauf, dass dies, und auch die Sehnsucht, miteinander zu schlafen, erst nach der Hochzeit geschehen sollte.

Und wie auch schon in meinen ersten zwei Jahren in Forks kam es dieses mal auch zu einem Kampf zwischen Leben und Tod. Victoria, die Freundin von James, wollte mich töten und erschaffte mithilfe eines Jungen namens Riley eine Vampir Armee um mich und Edward zu töten. Nur gemeinsam mit dem Wölfen konnten wir die Feinde besiegen. Doch dafür mussten erst einmal die streitigkeiten zwischen den Familien beseitigt werden.

Doch als Jake davon erfuhr, war für ihn und seinen Freunden gleich klar, dass sie für mich sterben würde. Wir zogen gemeinsam in den Kampf und gingen als Sieger hervor. Doch geschah etwas, was wir nicht geglaubt hatten. Die Volturies kamen und verabschiedeten sich lediglich mit den Worten ,,Die Volturies geben keine zweiten Chancen.´´

Ach ja. Was ich vergessen habe ist, dass ich Edward Antrag nun doch angenommen hatte. Alice hatte alles so schön hergerichtet und die Zeremonie verlief einfach Traumhaft. Als ich jedoch auf der Hochzeitsreise bereits beim ersten Mal schwanger wurde, begann eine ungewöhnliche und anstrengede Schwangerschaft, die mit einer dramatischen Geburt und meinem Tod endete. Edward verwandelte mich sofort in einen Vampir.

Renesmee, das Kind von Edward und mir, kam gesund zur Welt. Doch schon bald wurde klar, dass diese Kind anders ist und es kam die besondere und wichtige Fähigkeit von Renesmee zum Vorschein. Dass mein Kind ein Halbvampir ist, wissen die anderen Vampirclans nicht, und es kommt zu einem großen Missverständnis, denn es ist in der Vampirwelt aufgrund schlimmer Vorkommnisse in der Vergangenheit verboten, ein Kind zu verwandeln. Eine Vampirarmee rund um die Volturi macht sich auf den Weg, um die Cullens wegen dieses Verstoßes zu bestrafen.

Aber mit Hilfe von all unseren Freunden und unserer Familie konnten wir den Volturies erklären, dass meine Tochter nicht Verwandelt wurde.

Das war meine Geschichte. Und wie sie weiter gehen wird weiß ich nicht. Ich weiß nur eines ganz genau, dass ich meine Familie und auch Jake lieben werde, bis in die Ewigkeit.



.::FAKTEN::.

- Wir spielen nach einer freien Story
- Das Rollenspiel spielt in der Kleinstadt Forks, Washington
- Ihr könnt Menschen, Vampire oder Werwölfe sein.
- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Ausgedachte Rollen gerne gesehen
- Wir spielen mit Ortstrennung
- Gästeaccount besteht und Gäste können ihre Daten so Posten
- Es sind noch fast alle Charakter frei




.::LINKS::.

Code:
http://twilight-saga4ever.forumieren.com/ ----> Unser Forum

http://twilight-saga4ever.forumieren.com/f1-regeln-storyline -----> Regeln und Storyline

http://twilight-saga4ever.forumieren.com/t14-freie-und-vergebende-charakter ----> Freie und Vergebende Charakter

http://twilight-saga4ever.forumieren.com/f46-partnerbereich ------> Partnerbereich

Twilight Saga - 4 ever Twilight_Book_Button_by_GABY_MIX


Nach oben Nach unten
 
Twilight Saga - 4 ever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
» The Last Song meets Twilight
» [Änderung] Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
» Sailor Moon/ Twilight - Die Nacht der Werwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: