Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 The Marauders

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
Horkrux


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.06.11

The Marauders Empty
BeitragThema: The Marauders   The Marauders EmptyDi Jan 03, 2012 5:26 pm


The Marauders Versuc24

Wir spielen in James Potter 6. Schuljahr. Voldemort ist bereits sehr stark und ist auf dem Vormarsch. Viele haben Angst, dass es das Ende ist. Das Ministerium versucht alles, um die Todesser zu schnappen und sie nach Askaban zu bringen, doch ihnen ist nur sehr schwer etwas nachzuweisen. Denn Voldemort hat nur sehr kluge Hexen und Zauberer um sich herum und auch einige Hexen und Zauberer in Hogwarts haben vor sich ihm anzuschliessen. Ob es auch schon welche in Hogwarts gibt, weiss man nicht. Aber es könnte sein. Seine Macht wächst und wächst. Kann ihn überhaupt jemand aufhalten und wie kann man ihn aufhalten?!
James Potter hat vor kurzem erfahren, dass er der Auserwählte ist und Voldemort töten muss. Jedoch weiss niemand, wie man das am besten machen sollte. Er wird die ganze Zeit von einer Schlange(Nagini) begleitet und seine Todesser sind nie weit weg. Mit seinen Freunden versucht James zu planen, wie sie es am besten tun sollten, aber das Ganze ist nicht so einfach. Niemand ausser Horace Slughorn weiss von den Horkruxen. Aber auch er weiss nicht ganz sicher, wie viele und ob er wirklich welche gemacht hat. Somit kann niemand sagen, ob man Voldemort töten kann oder nicht.
Albus Dumbledore weiss, dass sich Voldemort vor ihm fürchtet und sich bewusst ist, dass er ihm ebenbürtig ist. Das ist ganz gut, denn so ist der junge Potter geschützt, zumindest dann, wenn er in Hogwarts ist. Doch da James gerne Regeln bricht und auch gerne einmal in Hogsmeade ist, kann Dumbledore nicht immer garantieren, dass ihm nichts zustossen könnte. In der Schule werden die Schüler darauf vorbereitet was draussen auf sie wartet und Dumbledore legt ihnen bei jeder seiner Reden ans Herzen, das sie auf sich aufpassen sollten und nicht den falschen Weg einschlagen sollen.
Severus Snape neigt Zurzeit eher zur dunklen Seite, denn er hat vor kurzem, zwar nicht mit Absicht, aber dennoch hat er Lily als Schlammblut bezeichnet und das hat die Freundschaft der beiden wohl zerstört. Denn seit diesem Tag an spricht sie kein Wort mehr mit ihm. Es hat Lily zu tiefst verletzt und suchte danach bei ihrer Seelenverwandten Haru Potter Trost. Sie ist die Cousine von James Potter und mit ihr verstand sie sich von Anfang an sehr gut.
Die beiden, James und seine Clique versuchen nun zusammen einen Weg zu finden um Voldemort zu stürzen. Doch das alles ist nicht so einfach. Sie wissen nicht wie man das macht. Zwar kennen sie den Fluch, welchen man dafür braucht, aber wie sollten sie das machen?!
Die Zeit drängt, denn je länger die Freunde warten, desto mächtiger wird Voldemort und irgendwann wird es unmöglich sein ihn zu töten. Das ist allen klar und irgendwie werden sie es schon schaffen. Zumindest hoffen sie es. Aber da sie Albus Dumbledore auf ihrer Seite haben, glauben sie, einen Vorteil zu haben. Lily ist bis jetzt immer noch nicht mit allen Aktivitäten der Rumtreiber einverstanden, aber sie ist froh noch Freunde zu haben, denn die Worte von Severus haben sie tief getroffen.
Mit Haru konnte sie darüber auch sehr offen reden, aber gegenüber den Jungs tut sie so, als wäre alle okay. Das ist es nicht und das wissen nur sie und Haru. Zum Glück kann sie ihr Vertrauen und weiss, dass sie es niemals jemandem sagen würde.
Viele Slytherin’s, obwohl Dumbledore gesagt hat, dass sie nicht vom Weg Abkommen sollen, neigen dazu, sich Voldemort anzuschliessen. Wie viele werden es am Ende sein und ist einer von ihnen vielleicht schon einer?
Was gerade alles geschieht ist unglaublich und es gibt vieles, was man sich nicht erklären kann. Doch eines ist Gewiss, es kommt eine dunkle Zeit und man muss sich für eine Seite entscheiden. Jeder sieht das anders, welche Gut und welche Böse ist. Aber wählt mit bedacht, denn so einfach kann man die Seiten nicht wechseln, die andern werden einem misstrauen und glauben, dass man nur da ist um Informationen für die andere Seite zu holen.

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#Wir spielen in der Zeit der Rumtreiber
#Viele freie Charaktere
#Wurde neu eröffnet


Code:
[url=http://harrypotterand.forumieren.com/]FORUM[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/t60-das-team]DAS TEAM[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f3-regeln]REGELN[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f5-support]SUPPORT[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f6-usergesuche]GESUCHE[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f91-partnerbereich]PARTNERBEREICH[/url]

Nach oben Nach unten
 
The Marauders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: