Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 The Tribe Germany

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: The Tribe Germany   Mo Apr 02, 2012 11:51 am

[size=150]THE TRIBE GERMANY[/size]
THE TRIBE IN Köln




Alleine, ohne Erwachsene…
Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht? Wer hat nicht schon mal überlegt wie es ohne die Eltern wäre, was man alles anstellen könnte. Aber die Realität sieht anders aus, es ist keines falls schön.

Köln, eine Stadt mit blühenden Handel mit Romanzen und Trennungen, eine Stadt die manchen einen Traum erfüllt hat, dort lebten alle in Frieden naja zumindest relativ friedlich. Doch eines Tages eine Meldung aus Neuseeland erschrak die ganze Welt. Ein Virus ist ausgebrochen der alle Erwachsenen altern lässt in Minuten schnelle nur die Kinder und Jugendliche sind davon nicht betroffen am Anfang dachten alle es würde nur Neuseeland betreffen aber im Gegenteil der Virus mutierte und breitete sich auf der ganzen Welt aus. Alle Kinder wurden evakuiert, sie wurden von ihren Eltern getrennt und konnten sich nicht einmal richtig verabschieden sie wussten nicht ob sie ihre Eltern jemals wieder sehen würden oder nicht keiner wusste das! Als es in den Städten ruhiger wurde und die Sirenen nicht mehr aufheulten, die Krankenhäuser alle leer waren, die Häuser alle ausgeräumt und die Straßen verschmutzt waren. Kamen die Kinder und Jugendlichen langsam wieder zurück in ihre Heimat so war es auch in Köln vom früheren Charme der Stadt war nichts mehr zu sehen. Die Geschäfte die einst wunderschön waren und die teuersten Sachen hatten waren leer geplündert, die Lebensmittel gingen langsam aus genauso wie das Wasser. Strom war in der ganzen Stadt nicht mehr zu finden! Und so musste die Kinder und Jugendlichen von Köln alles noch einmal erlernen manche hatten es leicht andere sehr schwer.
Doch eines haben sie alle gemeinsam sie haben den Virus überlebt. Das war erst der Anfang, denn nun sollte sich vieles ändern. Schnell begriffen die Kinder das sie ganz alleine nicht weiter kamen und bildeten sich in gruppen sogenannte Tribes! Manche waren auf der guten Seite und versuchen einander zu helfen und ein neues Leben aufzubauen andere hingegen sind einfach nur bösartig und ihr Lebensziel war es das zu zerstören was andere aufgebaut hatten. Und das schafften sie meistens mit Erfolg.

Nun 4 Jahre nach diesem Unglück hat sich etwas normalität eingespielt. Köln hat inzwischen dank der Fighters wieder Strom. In der Stadtmitte gibt es einen Brunnen an dem jeder sich Wasser holen kann. Manche Tribes haben sogar sich selber etwas zu Essen angebaut und andere Leben vom Handel mit den anderen. Und dank dem Tribe "The Aider" wird auch niemand mehr an einfachen Krankheiten wie einer Grippe oder eine Infektion sterben. Im allgemeinen kann man sagen das die Bewohner von Köln zur zeit ein friedliches Leben führen.

Aber wie lange wird es friedlich bleiben? Du hast es in der Hand du kannst Teil dieser Geschichte werden ob gut oder böse ob du die Stadt Köln retten willst oder sie zerstören willst. Ob du deine große Liebe finden willst oder ein Casanova werden möchtest.

DU BIST AUF JEDEN FALL EIN TEIL DER GESCHICHTE!!!


Short Facts

  • Wir sind ein The Tribe RPG.
  • Wir spielen 4 Jahre nach dem Virus.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Es sind keine Seriencharaktere erwünscht.
  • Wir haben einen Neustart gemacht unter neuer Leitung.
  • Wir sind ein FSK 18 Board.


Quicklinks
THE TRIBE GERMANY - REGELN - STORY - GESUCHT & VERGEBEN
Nach oben Nach unten
 
The Tribe Germany
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe-Gathering Europe
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eagle Mountain
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Wanna be? :: Änderungen-
Gehe zu: