Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Nightmares - The Darkness Returns

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Nightmares - The Darkness Returns   So Mai 20, 2012 11:38 pm










"Tausend Jahr und mehr ist's her,
Seit mich genäht ein Schneiderer.
Da lebten vier Zaubrer wohl angesehn;
Ihre Namen werden nie vergehn."

Das Vierte Schuljahr bricht für Harry, Ron und Hermine an, nach drei Aufregenden Jahren in der Schule für Hexerei & Zauberei, sind die drei Freunde gespannt was sie dieses Jahr erwartet. Jedoch wird Harry seit einiger Zeit immer öfter von seltsamen Träumen heimgesucht.
Doch sind es wirklich nur Träume?
Und auch der Schulleiter, dem er immer
vertrauen konnte, zu dem er seit seinem ersten Tag hier ein besonderes
Verhältnis hatte, benimmt sich seltsam.
Was verheimlicht Dumbledore?







"Von wilder Heide der kühne Gryffindor,
Der schöne Ravenclaw den höchsten Fels erkor.
Der gute Hufflepuff aus sanftem Tal,
Der schlaue Slytherin aus Sümpfen fahl."

Doch Albus Dumbledore hat eine
Überraschung für die Schüler: Nach über einhundert Jahren findet das
Trimagische Turnier in diesem Jahr in Hogwarts statt. Aus jedem Haus
wird ein ein Schüler für Ruhm, Annerkennung und Punkte kämpfen. Wer wird
am Ende Siegen? Wer wird als Held hervor gehen? Neid, Missgunst und
erwachende Gefühle bringen das Leben unserer Schüler durcheinander.






"Sie teilten einen Wunsch und Traum,
Einen kühnen Plan, ihr glaubt es kaum -
Junge Zauberer gut zu erziehn,
Das war von Hogwarts der Beginn. "


Ein neuer Schüler sorgt für reichlich Wirbel in Hogwarts, trägt er doch einen Namen voller Stolz vor dem alle anderen ängstlich zusammen zucken, Riddle Junior besucht nun sein letztes Jahr in Hogwarts. Genau wie sein Vater, ist er von der dunklen Seite fasziniert, unzählige Schüler umkreisen ihn, doch ein dunkles Geheimnis umgibt den jungen Riddle und schon bald wird der junge Schüler auf eine harte Probe gestellt - wenn er erfährt das seine Zwillingsschwester ebenfalls in Hogwarts ist.




Shortfacts



  • Wir sind ein Harry Potter – Rollenspiel und spielen im vierten Jahr des Trios
  • Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt
  • Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
  • Das Rating ist FSK 14
  • Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
  • Wir schreiben in der 3 Form

Nach oben Nach unten
 
Nightmares - The Darkness Returns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Wanna be? :: Änderungen-
Gehe zu: