Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jun 23, 2011 8:35 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Jul 28, 2011 12:58 pm

[Cf: Aussichtspunkt]

Endlich kam Kate im Gemeinschaftsraum an. Gott sei Dank wurde sie nicht erwischt. Das Mädchen ließ sich auf der Couch nieder. Außer ihr selbst war niemand hier. Die Dunkelhaarige seufzte. Sollte sie ins Bett gehen oder darauf warten, dass vielleicht jemand kam? Sie entschloss sich dazu, noch eine Weile sitzen zu bleiben. Vielleicht würde ja ihr bester Freund Edward bald auftauchen. Irgendwie wünschte sie sich, dass er noch kam. Er war in der letzten Zeit der Einzige, der für sie da war. Er wusste eben, wie es war, wenn man jemanden verlor, den man liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Jul 30, 2011 11:22 am

Einstiegspost

Hannah war die Erste gewesen, die wieder in den Gemeinschaftsraum zurück gekehrt war, doch sie war sofort in ihr Zimmer gegangen. Nun kam sie aus ihrem Zimmer runter in den Gemeinschftsraum, wo Katherine schon auf der Couch saß. Hannah sah verträumt zu ihr und lächelte ihr zu. Sie setzte sich auf die Couch am Kamin und beobachtete gedankenverloren die Flammen. Sie dachte an ihre Mutter und seufzte. Es war schwer für sie an sie zu denken und hoffte, dass es bald dazu kommen würde, dass die Todesser besiegt werden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 02, 2011 11:01 am


Firstpost nach Zeitsprung :3

cf- Schwarzer See


Etwas verträumt, gelangte Edward in den Gemeinschaftsraum. Seufzend ließ er sich auf der Couch nieder.
Hannah und Katherine, zwei Mädchen im Hause der Huffelpufs waren ebenfalls anwesend.
"Hey Mädls." murmmelte Edward verträumt und schloss seine Augen.
Edward hatte sofort wieder die Schokoladenfarbenen Augen vor seinem Gesicht und lächelte vor sich hin.
Bella. So war der Name des Mädchens, das Edward den Kopf verdrehte.
Noch nie hatte jemand so ein Gefühl in ihn ausgelöst. Noch dazu kannte er Bella gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 03, 2011 10:17 pm

Immer noch war Katherine alleine. Wo waren denn alle? Waren bereits alle im Bett oder trieben sich einige noch draußen herum, obwohl Ausgangssperre war? Auf einmal aber betrat jemand den Raum. Es war Hannah Abbott, die der Dunkelhaarigen auch zulächelte. Kate lächelte zurück, doch sagte nichts zu ihr. Nicht mal ein 'Hallo' kam aus ihrem Mund. Wieder verging einige Zeit und das Mädchen wurde langsam müde, aber jetzt würde sie noch warten. Vielleicht würde ja doch Edward oder vielleicht auch ihr Bruder kommen. Auch wenn man mit Jer im Augenblick nicht so richtig sprechen konnte, wollte sie, dass er hier war. Wieder betrat jemand den Raum. Diesmal war es Eddy. Kate lächelte. "Hey Eddy." begrüßte sie den jungen Mann und sah ihn an. Er hatte seine Augen geschlossen. "Träumst du?" fragte das Mädchen dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 03, 2011 10:42 pm

Als Edward die Stimme von Katherine hörte öffnete er die Augen.
"Hmm." kam es verträumt von dem Jungen.
"Vielleicht ?" sein Mund verformte sich zu einem breiten grinsen.

Edward wuschelte sich einmal durch seine zersausten Haare, die dann noch mehr zersauster wirkten.
"Wo sind den die anderen alle ? Und Jar ?" fragte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 03, 2011 10:49 pm

Katherine grinste weiterhin. Edward war ziemlich verträumt. Aber wieso? War er verliebt? Nein, das sicher nicht. Oder doch? Das Mädchen konnte nicht aufhören zu grinsen. "Vielleicht?" fragte sie ein wenig unglaubwürdig nach. "Wohl eher hundertprozentig. Du kannst es nicht leugnen." meinte die Dunklehaarige dann und kicherte, als er sich durch seine Haare wuschelte. "Keine Ahnung, wo die alle sind. Vermutlich schlafen sie schon, oder sie halten sich noch draußen auf. Kann ja sein. Und wo Jer steckt, weiß ich auch nicht. Ich mache mir ehrlich gesagt wirklich Sorgen um ihn." erklärte sie dem Hufflepuff dann und machte ein dementsprechend besorgtes Gesicht, als sie an ihren Bruder dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 04, 2011 10:33 am

"Na gut, ich gebs ja zu." grinste Edward etwas verlegen, als Katherine zu kichern anfing.

Er merkte, das sich das Mädchen große Sorgen um ihren Bruder machte, Edward konnte sie verstehen, als Cedric noch am Leben war, ging es ihm genauso.
"Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, er wird schon auftauchen. Jer ist nicht so einer der leicht in Schwierigkeiten gerät." lächelter Edward Katherine aufmunternd an.

"Wenn die meisten schlafen, dann sind sie Schlafmützen." gluckste Edward und zersauste sich noch mehr sein Haar.
Kurz schloß er nocheinmal seine Augen und sah wieder die schokobraunen Augen von Bella, was ihm wieder ein grinsen auf seine Lippen zauberte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 04, 2011 12:18 pm

Der Gesichtsausdruck des Mädchens war weiterhin besorgt. Schon immer sorgte sie sich um ihren Bruder, aber jetzt, wo ihre Eltern tot waren, sorgte sie sich noch mehr. Das Mädchen sah Edward an und sah dabei sein aufmunterndes Lächeln. "Denkst du wirklich, dass er noch auftauchen wird?" Fragend blickte sie den jungen Mann an. Er war zwar der Meinung, dass Jer nicht so einer war, der leicht in Schwierigkeiten geraten würde, aber Kate wusste es besser. Jer hatte sich nämlich verändert. Sie seufzte und versuchte dann auch zu lächeln, als Eddy sich noch mehr sein Haar zersauste. "Genau, es sind Schlafmützen." erwiderte das Mädchen nur mehr und musste nun leicht grinsen, als Eddy wieder seine Augen schloss. "Du Träumer." meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Aug 05, 2011 10:18 am

"Ich denke ja." zwinkerte Edward dem Mädchen zu. Edward merkte, wie angespannt, Katherine, trotz seiner beruhigenden Worte war, obwohl er noch seine Augen geschlossen hatte.
Edward kannte Katherine schon einige Jahre und konnte sie etwas einschätzen.

Edward schmunzelte. "Lass mich ein Träumer sein." er seufzte zufrieden und lächelte stumm vor sich hin.
Doch dann setzte er sich aufrecht hin um Katherine anzusehen. "Darf ich dich etwas fragen ?" fragte Edward etwas ernster.
Er wartete gar nich auf die Antwort des Mädchens. "Wenn du noch nie verliebt warst." Edward wuschelte sich durch die Haare, was er öfters machte, aber am meisten, wenn er etwas aufgeregt war. "Glaubst du es gibt da sowas wie ..'Liebe-auf-den-ersten-Blick'?" fragte er sie leise und wuschelte sich gleich wieder durch die Haare und blickte etwas beschämt auf den Boden.
Yeah, Ed, jetzt wird sich Katherine wieder was denken über dich .. du Softie! hallte es leise in Edwards Gedächnis und er biss sich in die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Aug 05, 2011 2:48 pm

"Du wirst schon recht haben, Eddy. Er wird bestimmt noch kommen." sagte das Mädchen dann voller Zuversicht zu dem jungen Mann, der immer noch die Augen geschlossen hatte. Auch wenn sie wegen ihrem Bruder irgendwie betrübt war, musste sie grinsen, als sie Edward so ansah. "Keine Sorge, meinetwegen kannst du träumen so viel du willst. Mich stört das nicht. Ich bin ja selbst eine Tagträumerin." meinte sie dann weiterhin grinsend. Erst als er sich aufrecht hinsetzte, verschwand Katherines Grinsen sofort. Er wollte sie also etwas fragen und bevor sie ja oder nein sagen konnte, stellte er ihr schon seine Frage. Das Mädchen seufzte. Wieso gerade eine Liebesfrage? Kate hasste dieses Thema. Sie war noch nie verliebt? Schön wäre es. Sie war verliebt. Verliebt in den Todesser Logan. Und für sie war es auch Liebe auf den ersten Blick, aber leider nur für sie und nicht für denjenigen für den ihr Herz schlug. "Naja, ich glaube schon, dass es so etwas gibt. Wieso fragst du?" wollte sie dann wissen. Hatte sich Eddy tatsächlich verliebt? Das würde zumindest sein seltsames Verhalten erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Gemeinschaftsräume :: Hufflepuff-
Gehe zu: