Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Zimmer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Zimmer 1   Do Jun 23, 2011 8:38 pm

Zimmer von:

Marcus Havering , Reynard Cassy, Anthony Clyne
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 1   Mi Jul 27, 2011 4:40 pm

<< cf:: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

Rey betrat den Schlafsaal. Eigentlich hätte er sich ja den Schlafanzug überschmeißen müssen, aber er fühlte sich so müde, dass er sich einfach auf sein Bett sinken ließ.
Nach wenigen Sekunden waren die Augen des Dunkelhaarigen bereits geschlossen, und er schnarchte leise.


___________


Der Dunkelhaarige schlug die Augen auf. War da etwas gewesen? Hatte er unbewusst etwas gehört und war davon aufgewacht? Er hielt den Atem an und horchte.

//Nichts.//

Rey schluckte. Wieviel Uhr es wohl war? Vorsichtig zog er einen der schweren, dunkelblauen Vorhänge zur Seite, die um sein Bett herum hingen. Es war noch dunkel draußen.
Natürlich hatte das nicht viel zu heißen, da sie ja immerhin schon im Herbst waren, und es da auch früh am Morgen noch dunkel war, aber... naja, egal.
Jedenfalls fühlte er sich überhaupt nicht mehr müde. Zumindest ganz anders als vorhin.
Er atmete kurz ein und stieg dann leise aus dem Bett. Dann zog er sich langsam an und verließ auf Zehenspitzen den Schlafsaal der Jungs. Schließlich wollte er Tony ja nicht wecken, oder?

>> tbc:: Bibliothek
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Gemeinschaftsräume :: Ravenclaw :: Schlafsaal Jungs-
Gehe zu: