Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Hogwarts ~ The never ending Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosee Weasley
Gast



BeitragThema: Hogwarts ~ The never ending Story   Di Okt 11, 2016 4:35 pm

STORYLINE



Wir schreiben das Jahr 2021 – 23 Jahre sind seit der großen Schlacht um Hogwarts vergangen, in welcher das Gute gegen das Böse kämpfte. Beide Seiten hatten viele Opfer zu verzeichnen.
Blut und Tränen, Verluste und Schmerz.
Als alles verloren schien gelang es Harry Potter und seinen Gefährten die Welt vor dem Bösen zu bewahren und Voldemord ein für allemal zu besiegen.
Mit gesammelten Kräften begann der Wiederaufbau Hogwarts.
Die Trümmer wurden beseitigt, Türme und Treppen neu errichtet - bis das Schloss in seinem einstigen Glanze wieder erstrahlte.
Die dunklen Mächte zogen sich zurück, Todesser kamen nach Askaban und langsam, ganz langsam, erholte sich die Welt der Zauberer.
Heute erinnert kaum etwas an die Schlacht. Wer sie nicht selbst miterlebt oder von seinen Eltern erzählt bekommen hat, der kann nunmehr alles darüber in den Geschichtsbüchern lesen.

Eine neue Generation Hexen und Zauberer ist herangewachsen und erlebt nun das neue Hogwarts mit all seinen Herausforderungen und Geheimnissen.
Bist auch du ein Teil der Geschichte? Bist du zu mehr bestimmt?
Finde es heraus.
Finde deinen Mut, zeig uns deine Cleverness, umspanne alle mit deiner Hilfsbereitschaft oder stell mit deinem Ehrgeiz alle in den Schatten.
Jetzt ist deine Zeit!


- Wir sind ein Harry Potter RPG
- Wir spielen 23 Jahre nach dem 7. Film/Buch
- Erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Alle Kinder der Harry Potter Charaktere sind spielbar
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 150 Zeichen
- Nettes/Freundliches & offenes Team


Forum
Regeln
Wanted
Support
Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ~ The never ending Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: FELLOWSHIPS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme :: Harry Potter-
Gehe zu: