Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jun 23, 2011 8:42 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 3:46 pm

cf: Verbotener Wald

Ich ging zurück in den Gemeinschaftsraum udn hoffte das ich jemanden aus meiner Familie nicht sehen musste.
Ich nahm mir mein Buch was ich vorher auf dem kleinen Holztisch liegen gelassen hatte udn setzte mich vor dem Kamin auf das Sofa.
Es war grade nicht viel loss hier im Gemeinschaftsraum und eigentlich störte mich das auch nicht, obwohl mir ein bisschen Gesellschaft schon freuen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:01 pm

Ich ging in den Gemeinschaftsraum und sah das Mädchen von voher. Sie saß auf dem Sofa neben dem Kamin, mit einem Buch in der Hand.
Ich setzte mich gegenüber von ihr und sah sie mit umbewegter Miene an. Und was liest du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:03 pm

Ich erschreckte mich leicht, als der Junge der vorhin auch schon im Wald gewesen war, sich neben mich setzte.
"Ahh, irgentwas was man lesen nennt, ich lese nicht so gerne"
sagte ich zu ihm und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:13 pm

[ouc: ich habe ja gesagt gegenüber aber ok^^]

Sie sah mir in die Augen und sagte das sie nicht so gerne lesen würde. Ich musste leicht Lächeln da sie erschrocken war.
Da sie mir in die Augen sah konnte ich nicht wiederstehen. Ich Färbte meine Blauen Augen in Rot. Und dann in den verschiedesnsten Farben bis sie wieder Blau waren Ich Freue mich schon auf ihre Reaktion So sagte ich noch zur Antwort Cool... Ich heise Samuel, Samuel Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:17 pm

(ohh, sorry habe ich verpennt Smile )

Ich sah seine Augen und merkte das sie sich unterschiedlich färbten, aber mich schockte es nicht oder verwunderte mich nicht.
"Ich bin Lily"
sagte ich zu ihm, verschwieg aber meinem Nachnamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:24 pm

Ich sah sie an musste dann aber Grinsen. Die meisten hätten mich komisch angestart und hätten zuerst angst gehabt, sie sitzt aber einfach nur da...
Sie scheint nett zu sein
Dachte ich mier.
Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Lily, das ;ädchen ohne Nachnamen. Aber wenn du ihn nicht sagen willst.... jeder hat ja seine kleinen Geheimnise... Sagte ich. Und was wolltest du im Wald machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:30 pm

Ich lächelte
"Ach ich musste den Kopf frei bekommen, dazu ist der Wald ganz hilfreich. Und du?"
fragte ich ihn und sah ihn wieder an.
Ich legte mein Buch auf die Lehne des Sofas und sah ihn wieder an.
Er schien ganz nett zu sein, außerdem war es auch mal angenehm mit jemandem zu reden, das ist auf jedenfall besser als lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 4:38 pm

Genau wie du, aber ich musste ja auf unseren Schulsprecher begegnen Das wort Schulsprächer sprach ich so aus, sodass man merkte das ich ihn nicht gerade mochte.
Ich lächelte sie jetzt richtig an und sagte Du scheinst freundlich zu sein.
Ich sah ihr in die Augen wärend ich freundlich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 5:46 pm

Firstpost

Ich hatte mich gleich nach der Ankunft in den Mädchenschlafsaal zurück gezogen um weiter an den Zauberscherzen zu arbeiten. Ich vermisste Fred und George immer noch, auch wenn ich sie die Ferien über beim Besuch im Fuchsbau gesehen hatte. Sie hatten mir viele ihrer neuen Scherzartikel geschenkt, doch irgendwie wuste ich nichts damit anzufangen, denn alleine machte das Ganze doch nur halb so viel Spaß. Nach einer Weile packte ich einen Teil der Scherze in meine Hosentasche und ging runter zum Gemeinschaftsraum. Ich sah zu den anderen Beiden, die dort waren und lächelte ihnen freundlich zu. "Hey, ihr zwei.", sagte ich und ließ sich in einem Sessel nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 5:55 pm

"Du magst unseren Schulsprecher wohl nicht"
sagte ich zu ihm und betonte ebenfalls das Schulsprecher, ich mochte ihn auch nicht wirklich, ich kannte ihn zwar nicht richtig aber irgentwas sagte mir das man ihn lieber nicht ansprechen sollte.
"Danke, du scheinst auch freundlich zu sein"
sagte ich und lächelte ihn an.
Dan kam Harmony in den Geimschaftsraum
"Hey"
sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Sie war einer von denen die ich mochte, sie war immer sehr freundlich und hat meist gute Laune, außerdem war sie einer der ersten die ich hier in Hogwarts kennengelernt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 6:41 pm

Ich merkte auch das sie unseren schulsprecher nicht mochte. Ich freute mich irgendwie das sie mich freundlich fand. Als ich schritte hörte sah ich Harmony, ich kannte sie zwar nicht wirklich, aber ich wusste wer sie war. Sie sagte "Hey ihr beide" und setzte auf einen Sessel. Ich sah sie an lächelte leicht. Ich freu mich echt das ich nicht nach Slytherin musste. Ich sah sie weiter an und sagte Hey... Was machst du so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 6:53 pm

Ich grinste den Beiden zu. "Wie gehts euch?", fragte ich sie und sah zum Kamin. Ich überlegte kurz, ob ich den Zwillingen dadurch nicht einen Überraschungsbesuch machen sollte, aber das wäre ziemlich komisch vor den Anderen gewesen und vermutlich würde es auch Ärger geben also ließ ich es fürs Erste sein. Aber ich wusste, ich würde darauf noch zurück kommen. Und außerdem hatte ich sowieso noch vor, Snape einen Streich zu spielen, weil er das Meiner Meinung nach verdient hatte. Ich grinste in mich hinein und sah wieder zu den anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 6:56 pm

"Ja ich auch, obwohl ich es erst dachte"
sagte ich schaute kurz nach unten und dan wieder zu ihm.
"Hast du eigentlich vor Quidditsch zu spielen?"
fragte ich ihn und lächelte leicht.
Er war sehr nett zu mir und ich verstand mich wirklich gut mit ihm, außerdem tat es auch gut mal mit jemandem zu reden.
Dan wandt ich mich Harmony zu
"Hey, tja mir mir geht es eigentlich gut und dir?"
fragte ich sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 7:10 pm

[eigentlich war das mit den Häusern gedacht^^]

"Ja ich dachte es zuerst auch, aber zum Glück nicht!" Ich sah lächelnd an.
Das ich mich mit jemanden so got verstehe ist seltsam... und schon so bald! Als sie fragte ob ich vor hatte Quidditsch zu spielen sagte ich Ja... ich bin der Sucher Werend ich sie anlächelte sah ich in ihre Augen.
Ich wand mich kurz ab um Harmony eine Antwort zu geben Ja eigentlich geht es mir sehr gut, und dir? Danach sah ich wieder Lily an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 7:39 pm

"Mir geht es super!", sagte ich den Beiden und sah zu Sam. "Du bist Sucher? Seit wann das denn und warum wusste ich das nicht?", sagte ich dann überrascht. Seit Fred und George weg waren, war ich die Treiberin von Gryffindor und ich hatte gedacht, dass Harry mir sagen würde, wenn sich etwas Neues ergab. Ich wunderte mich, dass er den Posten abgab ohne mir etwas davon zu sagen, aber er hatte wohl doch genug andere Probleme. "Das ist doch mal ne gute Neuigkeit!", sagte ich dann, fragte mich nur, wie das Team dann in diesem Jahr wohl aussehen würde, wenn Harry nicht mehr dabei war und die Zwillinge ja auch schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 8:17 pm

"Du bist Sucher? Ich dachte immer Harry wäre sucher, auf jedenfall ich bin Jäger"
sagte ich und lächelte.
Es war so komisch wen ich Harry sagte, ich kannte ihn in der Zukunft ja immer Dad und nicht Harry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 5:28 pm

Mein lächeln verplasste als sie Harry sagten "Mir wurde gesagt ich bin Sucher, ich weis wirklich nicht was mit Harry ist..." Ich sah kurz auf den Boden um dann wieder Lily anyusehen "Jäger? Hmmm wenn Harry wieder seinen Posten will kann ich ja vieleicht auch Jäger werden..." Ich lächelte sie an. "Hast du Heute in der Nacht schon was vor auser schlafen?" Ich sah ihr in ihre schönen strahlenden braunen Augen.


Zuletzt von Samuel Silver am Mo Jul 25, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 7:22 pm

"Nein, außer schlafen habe ich heute noch nichts vor, wieso?"
fragte ich ihn und überlegte warum er mich das fragte.
Ich merkte schnell, das er wohl Harry nicht so mochte, aber eigentlich war es mir egal.
Ich sah ihn in die Augen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 8:54 pm

"Ja, eigentlich war mein Bruder seit seinem ersten Schuljahr Sucher, deswegen wundert es mich auch.", antwortete ich Samuel leicht irritiert.
Ich zuckte mit den Schultern und sah wiederc zur Decke. Ich kam mir ein wenig überflüssig vor und als das Thema Harry nicht mehr im Raum stand, hatte ich auch nichts mehr zu sagen, denn Treiberin war ich immerhin schopn seit Ende des fünften Schuljahres. Ich hatte auch nicht wirklich Lust auf eine Disskussion oder so über Harry, denn wenn jemand etwas fieses über ihn sagte nahm ich ihn in Schutz. Immerhin war er mein Bruder. Aber mehr interessierte ich mich dafür, was im Fuchsbau so los war und meine Gedanken schweiften wieder zu den Ferien dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 10:21 pm

Wenn du willst könnten wir uns Treffen, und Rausschleichen oder so... Ich sah etwas vrlegen weg. Hoffentlich sagt sie ja....
HEY! WAS MCH ICH HIER?! Ich frage ob ein Mädchen das ich mag ob sie mich bei meinen Nächtlichen streifzugen begleitet....
DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!! Doch kann ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 10:38 pm

"Ahhh, ja okey klar, machst du das den öfter?"
fragte ich ihn und sah kurz zum Boden aber dan wieder in seine Augen, die groß und strahlend waren.
Mir schien als würde er wirklich Interesse an mir zeigen, das verwunderte mich ein wenig. Er war anders als andere und irgentwie hatte er etwas geheimnisvolles an sich und das gefiel mir sehr gut, da ich selber so wie ich es immer von den Reaktionen anderer verstand, ebenfalls gemeinnissvoll war.
Ist das sowas wie eine Verabredung?
dachte ich mir, da ich ein bisschen verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 11:25 pm

Ja, und fast nie erwischt. sagte ich ein wenig stolz. Ich lächelte das schöne Mädchen mit den branen Augen ud den Blonden haren an. Und willst du? sagte ich in einem fragenden und zugeich bittenden Ton. Was soll ich ihr dann zeigen... Es gibt sovieles...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 25, 2011 11:29 pm

"Ja klar, ich komme mit"
sagte ich und lächelte leicht.
Ich war froh das ich diesen komischen Umhang nicht tragen musste, ich fand die nämlich grausam, ich lief lieber normal rum und nicht so langweilig.
Ich stand auf und war bereit mit ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 1:12 am

SIE HAT JA GESAGT!Ja, ber jetzt musst du sie an einen collen ort fueren Warum fuere ich gedankliche selbstespräche?! Naja... iegendwas cooles...
Kerkerkänge? Der Rauuum der Wuensche? Der schwarze See oder doch der Verbotene Wald... Genau, ich habe ja diese Huette renoviert... da könnte ich sie hin bringen...
Ich lächelte sie gluecklich das sie mitkam an und sagte "Ok, komm..."
Ich legte meinen Arm auf ihre Schulter und zog sie ein wenig zu mir.

GT Verbotener Wald [bitte poste du da zuerst ;D]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu: