Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jun 23, 2011 8:42 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 1:28 am

Ich war ein bisschen überrascht als er mir seinen Arm auf meine Schulter legte und mich praktisch zu ihm zog.
Ich wusste nicht genau wo wir hingehen, aber ich wollte mich einfach überraschen lassen.

tbc : Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 6:13 pm

Mit der Zeit verdrehte ich meien Augen und fragte mich echt, wann die Beiden endlich gingen, denn die ganzen Schleimereien waren doch nichts für mich. Als sie dann Beide endlich weg waren ließ ich mich in meinen Sessel fallen und sah zum Kamin. Wenn ich Harry begegnen würde, würde ich ihn auf jeden Fall sofort darauf ansprechen, dass er jetzt kein Sucher mehr war. Immerhin war es schon komisch genug ohne die Zwillinge, aber ohne Harry war es doch noch seltsamer und ich konnte mir nicht vorstellen, dass wir ohne ihn überhaupt gewinnen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 6:26 pm

FIRST POST

Irgendwie war es immer noch ein komisches Gefühl für ihn, dieses alte Hogwarts zu sehen. Na gut, so viel anders war es in der Zukunft nicht, aber wenn er daran dachte, dass er nicht mehr in seiner gewohnten Umgebung war, wurde ihm doch etwas mulmig. Und dann noch seine Eltern in jung zu sehen, unglaublich. Dabei musste er sich so unauffällig wie möglich verhalten, denn einfach mal zu den beiden gehen und zu sagen 'Hey, ich bin euer Sohn, ich komme aus der Zukunft' ginge kaum. Hugo betrat schließlich den Gemeinschaftsraum, war sehr froh, dass seine Eltern, na ja, Ron und Hermine nicht hier waren. Vor ihnen zu stehen war einfach...seltsam. Dort erblickte er Harmony, welche er schon ein wenig kennenlernen konnte. "Hey.", begrüßte er sie und lächelte etwas. Was würde sie wohl sagen, wüsste sie, dass er aus der Zukunft kam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 6:34 pm

Nach einer Weile hört ich Geräusche und drehte mich um. Hugo war in den Gemeinschaftsraum gekommen und ich lächelte ihm zu. "Hey. Wie gehts?", fragte ich ihn und sah zu ihm rüber. Irgendwie mochte ich ihn. Seine roten Haare erinnterten mich immer an die Weasleys und irgendwie fand ich das besonders faszinierend. Vielleicht klang das etwas merkwürdig, aber ohne die Zwillinge kam ich mir ziemlich seltsam vor. Harry hatet ja noch seine Freunde Ron udn Hermine, auch wenn sie sich des Öfteren stritten. Immer wenn ich Hugo sah, breitete sich ein Grinsen über mein Gesicht aus und ich musste an die Zwillinge denken. Okay, eigentlich musste ich fast immer an die beiden Chaoten denken.
"Weißt du wie spät es ist?", fragte ich Hugo dann nach einer gefühlten Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 6:43 pm

"Mir geht es soweit ganz gut und dir?", fragte er nach. Aber bei ihr musste er doch auch irgendwie vorsichtig sein. Sie war die Schwester von Harry, der wahnsinnig gut mit seinen Eltern befreundet war. Das war doch alles total verworren, aber irgendwann mussten sie es doch mal erfahren, selbst wenn er sich sicher war, dass seine Eltern total blöd aus der Wäsche gucken würden. Bei dem Gedanken schlich ihm ein kleines Grinsen auf seine Lippen, ehe er wieder zu Harmony blickte. "Es müsste doch irgendwie kurz vor zehn sein, so etwas um den Dreh, genau weiß ich es nicht.", meinte er und ließ sich schließlich in einen der Sessel sinken. Ob die sechs wohl sehr auffällig waren? Schon allein von dem Aussehen her. Rose und er hatten ja beide rötliche Haare und das schien hier nicht unbedingt jeder zu haben. "Ganz schön leer hier.", bemerkte er, als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 6:54 pm

Ich grinste. "Mir gehts auch ganz gut. Nur ich habe Harry schon die ganze Zeit über nicht gesehen und habe heute irgendwie auch nur rumgegammelt.", sagte ich dann und seufzte. Es war schon irgendwie seltsam, dass ich mich in Hogwarts nicht mehr so wohl fühlte wie vor zwei Jahren. Und trotzdem war Hogwarts ein Zuhause für mich, denn Eltern hatte ich keine und zu meinem Onkel und meiner Tante wollte ich nun wirklich um alles in der Welt nicht. "So spät schon?", fragte ich ihn erstaunt und setzte mich aufrecht in den Sessel. Als Hugo meinte, es sei ziemlich leer hier, musste ich ihm zustimmen. "Ja, vorhin waren Lily und Samuel hier, aber die sind abgehauen.", sagte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. "Was solls."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 8:56 pm

"Oh okay, das ist nicht gut. Ich hasse Tage, wo man irgendwie nur herumgammeln kann, das kann ich überhaupt nicht. Da wird mir unglaublich schnell langweilig." Hugo war jemand, der einfach Action brauchte, egal was für Action, Hauptsache irgendeine Action. Wahrscheinlich ging es Harmony genauso, zumindest schätzte er sie bisher einfach so ein. "Hmm ja, aber es scheinen sich einige gar nicht daran zu halten mit der Ausgangssperre mit 10 Uhr und so, außer natürlich, sie liegen alle schon brav in ihren Betten, was ich aber weniger glaube." Er zuckte leicht mit den Schultern. "Lily? Okay..." Lily war seine Cousine und bestimmt fiel es ihr auch nicht unbedingt leicht, die Unauffällige zu spielen. Aber das war doch auch total kompliziert. "Die anderen werden sicherlich bald kommen.", meinte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 26, 2011 8:59 pm

"Ja, aber was soll ich machen? Fred und George sind nicht mehr auf Hogwarts und ohne sie ist es einfach nur öde.", erklärte ich und sah traurig auf meine Füße. Ich fand es einfach nur richtig blöd ohne die Zwillinge auch wenn ich mich dran gewöhnt hatte. Als er von der Ausganssperre redete, musste ich laut lachen. Normaler Weise hielt ich mich auch nie daran, aber da ich den Tag sowieso nur gegammelt hatte, war ich doch im Gemeinschaftsraum. "Komm schon...Wer hält sich denn heut zu Tage noch an Regeln?", fragte ich ihn scherzend und grinste erneut. Dann nickte ich. "Ja, Ich glaube Lily und Sam sind aufs Gelände. Regeln brechen.", sagte ich breit grinsend und zuckte mit den Schultern. "Mal sehn wann alle mal so langsam hier auftauchen. Ich glaube Ginny ist schon im Zimmer.", sagte ich dann nachdenklich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 7:27 pm

"Hmm, aber es können doch nicht alle anderen öde sein oder?", fragte er nach und legte seinen Kopf etwas schief. "Aber ich kann dich schon irgendwie verstehen, du scheinst die beiden tatsächlich sehr gerne zu haben.", stellte er fest. Wäre er ohne Lily und den anderen in die Vergangenheit gereist, wäre es für ihn auch unglaublich komisch, selbst wenn er auch so genug Freunde von sich vermisste, aber da musste er durch. "Natürlich keiner, ich habe es ja nur gesagt, ich halte mich auch nicht unbedingt immer an Regeln, aber mein Dad hat es damals in seiner Schulzeit wohl auch nicht so mit den Regeln gehabt. Er und seine zwei besten Freunde...ähm...ja, Regeln brechen und so." Er durfte doch nicht zu viel erzählen, sonst rutschten ihm noch die Namen heraus. "Die werden schon bald kommen, schätze ich einfach mal." Hugo zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 7:50 pm

Ich seufzte leicht und nickte. "Nein, das nicht...", sagte ich dann und lächelte leicht. "Aber Fred und George haben einfach Leben ins Haus gebracht.", gab ich zu, denn seit dem sie weg waren war es lange nicht mehr so lustig. Kasum einer machte so lustige Witze wie die Beiden oder hatte Streiche wie sie auf Lager. Okay, ich hatte Anderen, besonders Lehrern, auch seit dem sie weg waren Streiche gespielt, aber es war einfach nicht mehr das selbe. "Ja, die Beiden sind für mich irgendwie die wichtigsten Menschen in meinem Leben, abgesehen von meinem Bruder. Er ist mir natürlich auch total wichtig.", sagte ich dann ernst und sah Hugo an. "Schon okay. Ich weiß was du meinst.", sagte ich dann und musste lachen. Es war schon witzig, dass es wirklich wenige Schüler gab, die sich wirklich an alle Regeln hielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 27, 2011 9:46 pm

"Ich weiß, was du meinst. Man hat ja immer so bestimmte Personen, die einem unglaublich wichtig sind und wenn die mal nicht in der Nähe sind, ist es einfach so ein komisches Gefühl. Na ja, heißt ja nicht, dass sie ganz aus der Welt sind, aber die Streiche fehlen dir wohl wirklich sehr.", stellte er fest und musste etwas grinsen. Sie passte aber auch zu diesem Typ Mensch, der ziemlich locker lebte und sich nicht viel aus Regeln machte. Auch er war nicht so der Freund von Regeln, das stand schon einmal fest. Er sah kurz noch einmal zur Tür, wo zwei aus ihrem Haus durchschritten, sich aber auch gleich auf den Weg in die Schlafzimmer machten. Dann wanderte sein Blick wieder zu Harmony herüber. "Aber nie sollte jemand behaupten, dass man sich wirklich immer an Regeln halten muss, macht ja eh niemand."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Jul 28, 2011 10:10 pm

"Ja, mit den Beiden habe ich mich von Anfang an gut verstanden und seit meinem zweiten Schuljahr sind wir beste Freunde, aber als ich im fünften Schuljahr war, haben sie vor Schulende abgebrochen. Wegen dieser dummen Kuh.", fluchte ich, denn ich hätte wirklich gerne mehr Zeit mit den Beiden verbracht und war froh, dass ich sie wenigstens noch in den Ferien sah und beim Kampf in Hogwarts waren sie ja auch dabei. "Ja, ich liebe Streiche. Ich mache zwar hin und wieder mal einen den Lehrern gegenüber oder so, aber ohne die Zwillinge ist es doch etwas anderes.", gab ich zu und nickte. "Ach, Regeln sind doch sowieso nur dazu da um sie zu brechen.", sagte ich lachend und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Jul 28, 2011 11:45 pm

"Oh, dann habt ihr wirklich einiges an Zeit verbracht, dann kann ich dich mehr als gut verstehen.", erwiderte er darauf und lächelte ihr aufmunternd zu. Na ja, wenigstens waren sie wirklich nicht ganz aus der Welt. Dann war er jedoch ein klein wenig verwirrt. "Dumme Kuh?" Hugo legte seinen Kopf etwas schief und überlegte, wer damit gemeint sein könnte. Klar er hatte einige Geschichten schon von seinen Eltern aus ihrer Schulzeit gehört und da gab es sicherlich auch einige Personen, die ihnen nicht so sympathisch waren, aber so spontan wollte ihm da nichts einfallen. "Vielleicht findest du noch jemanden, mit dem du Streiche aushecken kannst.", meinte er dann und grinste etwas, ehe er leicht nickte. "Das ist wohl auch wieder wahr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 1:18 pm

"Ja, wir haben wirklich viel Zeit miteinander verbracht. Ich habe in all den Jahren mit den Beiden sogar mehr Zeit mit Ihnen verbracht als mit meinem Bruder.", sagte ich lachend. Was die Zeit in Hogwarts anging stimmte das sogar zum Teil. "Ja, Umbridge diese blöde Hexe. Sie hat mir damals ständig Nachsitzen aufgebrummt und dann auch noch den Zwillingen die Besen weggenommen. Unglaublich.", regte ich mich auf und atmete tief durch. "Tschuldige, aber ich habe sie gehasst.", erklärte ich mit einem leisen lachen. "Hermine versucht mich immer davon abzuhalten, da ich mir deswegen schon oft Nachsitzen eingebrockt hab. Harry und Ron grinsen darüber nur, aber naja...Ich hatte ja schon so die Ein oder andere Hilfe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 11:23 pm

"Oh okay, dann bedeuten sie dir tatsächlich sehr viel. Aber bald hast du die Schule auch hinter dir, dann könnt ihr irgendwo anders die Gegend unsicher machen oder du bestellst sie einfach mal ganz heimlich her, das würde doch auch gehen.", meinte er dann grinsend und zwinkerte ihr zu. "Ach...ähm ja Umbridge, genau, hab gehört, dass die richtig mies sein soll, natürlich." Umbridge, Umbridge...er kramte in seinen Gedanken und wusste dann auch, von wem genau sie sprach. Ihm fiel nämlich ein, was ihm sein Dad mal erzählt hatte. "Na ja, ist schon verständlich, dass du sie hasst, kann doch auch gar nicht anders sein.", fügte er dann noch hinzu. "Vergiss sie einfach wieder, sonst bereitet dir dies jetzt schlechte Laune."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Jul 29, 2011 11:29 pm

"Ja, die Beiden sind wirklich die beisten!", sagte ich grinsend. "Sie meinten, dass sie vielleicht noch einmal dieses Jahr nach Hogwarts zurückkehren. Dann könnten wir das letze Hogwartsjahr zusammen verbringen.", sagte ich lächelnd und hoffte, die Zwillinge würden das wirklich machen. "Sie würden aber erst später nachkommen, weil sie Anfang des Schuljahres ja noch ihren Laden führen müssen.", erklärte ich und zuckte mit den Schultern. "Ja, Umbridge hat uns wirklich ziemliche Nerven gekostet, aber inzwischen ist das alles unwichtig.", sagte ich dann und lachte. "Keine Sorge. So schnell hab ich keine schlechte Laune."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Jul 30, 2011 6:36 pm

First Post
Rose betrat den Gemeinschaftsraum, und erblickte ihren Bruder im Gespräch mit Harmony. Lächelnd setzte sie sich auf das Sofa und wollte sich mit ins gespräch einbringen."Hey, puh, ich bin hungrig. Stör ich euch beide oder kann ich euch Gesellschaft leisten? Hab ich grade Umbridge gehört?" Nun wieder ruig lächelte sie nun Harmony und ihren Bruder an. Sie war sich nicht sicher ob sie jetzt hätte hier sein dürfen, doch sie wusste momentan auh nicht wohin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 01, 2011 1:43 pm

„Na siehst du und wenn die beiden tatsächlich zurückkommen, könnt ihr ja auch noch ein wenig Mist anstellen.“, stellte er fest und zwinkerte ihr dann zu. Als sie dann das mit dem Laden erzählte, nickte er langsam. „Na dann ist gut, wenn du nicht so schnell schlechte Laune hast, das will ich eigentlich auch gar nicht bezwecken.“, meinte Hugo nun und grinste etwas, ehe sein Blick zu seiner Schwester herüber wanderte, die nun den Gemeinschaftsraum betrat. „Hey Rose. Ach, du kannst uns ruhig ein wenig Gesellschaft leisten, mir macht das nichts aus und ja, du hast richtig gehört.“ Er fuhr sich kurz durch seine Haare. Zum Glück hatte er diese Frau nie persönlich miterlebt, bei diesen ganzen Geschichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 01, 2011 1:48 pm

Ich grinste. "Ja, hoffentlich kommen sie zurück nach Hogwarts. Aber wahrscheinlich eher nicht, weil was wird sonst aus dem Laden?", sagte ich nachdenklich und grinste wieder. "Das kommt nicht so oft vor.", sagte ich dann und musste lache. "Wenn ich schlechte Laune habe muss schon etwas wirklich schreckliches passieren oder mich irgendwer dumm anmachen.", erklärte ich darauf hin. Dann sah ich zu Rose, die den Raum betrat und winkte ihr zu. "Komm doch her!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 02, 2011 1:43 pm

Firstpost nach Zeitsprung:

cf: Schwarzer See


Bella eilte ins Schloss und war froh, dass sie den Gemeinschaftsraum von Griffyndor fast sofort fand. Also den Raum betrat, waren einige Schüler bereits da gewesen. Sie kannte niemanden, jedoch nickte sie lächelnd in die Runde und setzte sich vor den Kamin, damit er ihr etwas Wärme spenden konnte. Sie verhielt sich unaffällig, weil sie die anderen nicht stören wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 04, 2011 10:06 pm

cf: Verbotener Wald

Ich betrat wieder den Geimschaftraum und sah das schon wieder mehr loss war als vorher.
Ich dachte die ganze Zeit an Sam, ich konnte garnicht aufhören an ihn zu denken.
"Hey"
begrüßte alle und setzte mich auf den Sessel der am Kamin stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Aug 05, 2011 4:12 pm

Es war endlich wieder morgen und ich dachte mir, ich werde Sam wiedersehen.
Ich machte mich für die Schule fertig und ging dan runter.

tbc: Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 07, 2011 7:44 pm

(tu ich mal so, als ob Bella die Nacht im Bett vebracht hatte xD)

Es war morgen und Zeit zum Frühstücken. Also zog sich Bella an, machte sich im Bad fertig und eilte in die Große Halle.

tbc. Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu: