Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Severus und Hermine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyFr Jul 01, 2011 3:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Severus lief in der Halle hin und her. Es war Aufgabenzeit, was hieß, das die Schüler hier saßen und ihre Aufgaben erlegten. Natürlich für Zaubertränke. Severus sah sich immer wieder um und achtete darauf, dass die Schüler nicht redeten, was durch seine Anwesentheit schon geschah. Zumindestens fast immer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:30 am

Nach einiger Zeit konnte Hermine nicht mehr anders. Sie sah wieder zum Lehrertisch, doch Snape war nicht mehr hier. Sie konnte dann gerade noch sehen, dass er die Halle verließ. Sie zuckte nur mit den Schultern und versuchte ein Gespräch mit ihren Freunden anzufangen.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:31 am

Severus ging in sein Büro, wo er mittlerweile Häufig war. Aber was sollte der Professor sonst tun? Er konnte nichts anderes tun. Er setzte sich hin und nahm sich ein Buch, welches er dann las.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:33 am

Das Gespräch verlief nicht gerade gut, denn Hermine war mit den Gedanken ganz wo anders und musste immer nachfragen, wenn Harry oder Ron irgendetwas gesagt hatten. Also verabschiedete sie sich von den beiden mit der Erklärung, dass sie lernen musste. Dann verließ sie die Halle.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:36 am

Severus sah immer wieder zur Tür. Das Buch lenkte ihn nicht ab. Es war doch zum Verzweiflen. Er legte das Buch auf den Tisch. Vielleicht hatte er nur einen Satz gelesen, aber immerhin
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:38 am

Die Gryffindor ging nun einfach irgendwohin. Sie achtete nicht auf ihre Füße und auf einmal stand sie dann vor Snape's Büro, was sie zuerst gar nicht realisierte. Erst als sie davor stand. Sie schüttelte den Kopf. "Was ist denn mit mir los?" murmelte sie und starrte auf die Tür.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:48 am

Severus nahm seinen Zauberstab und ziehlte auf die Türe. Mit einem Schlenker des Zauberstabes, war die Tür offen und Severus sah seine Schülerin an. "Hermine!,sate er nur und msuterte sie. "Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:51 am

Gerade als sich die Braunhaarige umdrehen wollte, um zu gehen, war auch schon die Tür offen und sie konnte Snape sehen. Verdammter Mist!...dachte sie nur und versuchte dann ein wenig zu lächeln. "Ähm...hallo Professor." stotterte sie. "Tut mir leid, dass ich Sie störe. Ich bin schon wieder weg." meinte sie dann und drehte dem Professor den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:52 am

"Ich habe gefragt was du hier willst!",sagte der Professor ruhig. Er sah sie weiterhin an und sah nirgendwo anders hin.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 12:54 am

Hermine schluckte. Wieso musste er ihr gerade eine Frage stellen, auf die sie keine Antwort wusste. "Nichts will ich hier, Sir." antwortete sie und stand immer noch mit dem Rücken zu Snape.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 10:27 am

"Und wieso stehst du dann vor meinem Büro?",fragte er und musterte sie. "Und dreh dich gefälligst um, wenn ich mit dir rede!",fügte Severus hinzu und sah kurz weg
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 11:41 am

Hermine drehte sich sofort um, sodass sie Snape wieder direkt ansah. Was sollte sie jetzt darauf sagen? Sie wusste es ja selbst nicht. Sie sah den Professor an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 11:55 am

"Ich warte auf eine Antwort!",meinte er ruhig und sah seine Schülerin an. Den Blick wandte er nicht ab. Kurz seufzte er tonlos und sah dann endlich mal weg
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 11:57 am

Hermine seufzte. Sie musste ihm eine Antwort geben, das war ihr klar. Außer sie würde sich ganz schnell umdrehen und dann schnell weglaufen. Aber das konnte sie doch auch nicht machen. "Ähm...ja...also...ich...." stotterte Hermine. Mehr brachte sie nicht heraus.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 10:52 am

Ich zog die Augen braue hoch und sah Hermine an. "Nun sprich! Ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit! Außerdem vergeudest du meine Wertvolle Zeit!",meinte ich nur und sah sie auch dementsprechend genervt an. Ich wartete auf eine Antwort und sie sollte sich diese nicht ausdenken, da sie eine jämmerliche Lügnerin war.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 1:17 pm

Man Hermine, lass dir schnell etwas einfallen!....Das Mädchen wurde immer nervöser und das konnte man ihr auch richtig ansehen. Sie wusste einfach nicht, was sie jetzt sagen könnte. Ihr fiel keine glaubwürdige Ausrede ein. Aber irgendetwas musste sie doch sagen. Snape war ohnehin schon genervt und einfach umdrehen und gehen konnte sie ja auch nicht machen. Oder doch? Nein, dann würde der Lehrer ihr Punkte abziehen. Weiterhin überlegte sie. "Ich wollte Sie nur fragen, worum es in ihrer nächsten Unterrichtsstunde gehen wird. Ich will mich nämlich schon darauf vorbereiten." sagte sie dann schnell und blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 2:20 pm

Severus sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Dieses Mädchen hörte nicht zu. Hatte er es ihr nicht gesagt? Kurz seufzte er entnervt. "Über den Trank der lebenden Toten! Dies sollte dir ein Begriff sein!",meinte der Professor und lehnte sich zurück
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 2:59 pm

Hermine nickte. "Aja genau, der Trank der lebenden Toten." wiederholte sie stotternd und drehte Snape dann wieder den Rücken zu. Zum Glück hatte er ihr geglaubt.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 3:18 pm

"Du bist ein kleines dummes Mädchen in dieser kleinen Dummen Welt! Wenn du das nächste Mal zuhören würdest, dann würdest du mich nicht nerven!",meinte Severus trocken und sah ihren Rücken an. "Verschwinde!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 3:31 pm

Hermine hörte Snape's Aussage deutlich und wurde sofort wieder wütend. Sie drehte sich wieder zu ihm und ging auf ihn zu. "Okay, vielleicht bin ich ein kleines dummes Mädchen! Aber wenigstens bin ich nicht so gefühllos und eiskalt wie Sie es sind. Und darauf kann ich stolz sein!" schrie sie den Professor nun an und verschwand dann sofort aus seinem Büro. Als sie draußen war, konnte sie kaum glauben, was sie gerade zu Snape gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 10:04 pm

Severus stand auf als das Mädchen aus dem Raum war. Wie konnte sie es nur wagen, so mit ihm zu reden? Das war ja selbst für sie unter dem Niveau. Severus schüttelte den Kopf und riss die Türe auf, nachdem er hingegangen war. Er packte sie am Kragen und schliff sie wieder rein. Severus drückte sie an die Wand und sah sie musternd an. "Ich bin gefühlslos? Bist du wirklich sicher? Du kennst mich nicht Granger!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 1:00 am

Als Hermine draußen war, zerbrach sie sich den Kopf über ihre Worte. Wieso hatte sie es laut sagen müssen? Wieso hatte sie so die Beherrschung verloren? Snape würde bestimmt ausrasten. Nun würde sie bestimmt bis zum Ende ihrer Schulzeit nachsitzen können. Gerade als die Braunhaarige gehen wollte, wurde sie von Snape am Kragen gepackt, wieder ins Büro gezerrt und gegen die Wand gedrückt. Beinahe ein wenig ängstlich starrte sie den Lehrer vor sich an. Besser wäre es, wenn sie nun den Mund halten würde, aber sie tat es nicht und wurde wieder schnippisch. "Ja, ich bin mir sicher! Denn jemand, der sich so verhält wie Sie, der hat keine echten Gefühle!"
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 11:04 am

Severus sah Hermine an und runzelte die Stirn. "Ich habe meine Gründe Granger, die ich nicht weiter diskutieren will. Jeder Mensch hat seinen Charakter...wer sagt das er keine Gefühlte hat? Ich habe Gefühle aber ich zeige sie nicht." Severus sah sie weiterhin an. Er hatte genug Probleme gehabt, diese zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 1:38 pm

Hermine hörte dem Lehrer zu. Er meinte also, dass er Gefühle hatte, diese aber nicht zeigen würde. "Schön, meinen Sie doch was Sie wollen. Es interessiert mich sowieso nicht." antwortete sie darauf völlig unbeeindruckt. Mehr sagte sie dazu nicht mehr, doch sie ließ sich Snapes Worte noch mal durch ihren Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 2:20 pm

Severus sah sie an und ließ sie daraufhin los. Diese Gefühle zu ihr. Es war eine Schwäche. Doch er konnte es nicht leugnen. Kurz seufzte er tonlos und ging einen Schritt von ihr weg. Sagen tat er nichts mehr darauf, da er nicht wusste was.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 8:16 pm

Schließlich ließ der Professor das Mädchen wieder los. Hermine stand immer noch dicht bei der Wand und musterte Snape eine Weile. Irgendwie war sein Verhalten wirklich ein wenig merkwürdig. Eine Weile sah sie den Lehrer noch an, doch dann wandte sie ihren Blick ab und schwieg dann auch.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Severus und Hermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Severus und Hermine - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Hermine
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ron & Hermine
» Severus Snape
» Severus und Draco
» Edward & Hermine
» Severus' Loves & Hates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: