Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Ron & Hermine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 12:24 pm

Hermine meinte, dass es schade wäre, dass dieser Tag wohl nie kommen würde. Ron grinste „Stimmt, aber du kannst die Geschichte ja erzählen.“ sagte Ron und lächelte. Dann meinte, sie noch, dass, Ron das hätte tun sollen und sie hätte ja gesagt. Ja er hätte es wirklich machen sollen, aber wenn nochmal so ein Ball oder was anderes sein würd, dann würde er sie nächste Mal als erstes fragen. Er schaute wieder auf den See und sah zu wie es schneite.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 10:45 pm

"Ja, das könnte ich. Wann und wo willst du sie denn hören?" fragte sie ihren besten Freund dann. Hoffentlich nicht hier an Ort und Stelle, denn im Moment war ihr noch keine Story eingefallen. Sie grinste Ron an und folgte dann seinem Blick, der sich nun auf den See richtete. Weiterhin schneite es und weiterhin blieb es dunkel. Müsste es denn nicht bald Tag werden? Aber egal. Je länger es Nacht war, desto länger konnte Hermine Zeit alleine mit Ron verbringen.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 1:03 am

Hermine fragte Ron Wann und Wo er die Geschichte hören wollte. Ron schaute vom See wieder zu Hermine. „Also heute und jetzt muss es nicht unbedingt sein. Wir werden irgendwann bestimmt mal die Gelegenheit dazu haben und dann kannst du sie mir erzählen.“ sagte Ron zu ihr und grinste. Es war einfach toll ein bisschen Zeit mit Hermine alleine zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 4:01 pm

Hermine beobachtete weiterhin die Schneeflocken und ließ ihren Blick auf den See gerichtet. Währenddessen wartete sie auf Rons Antwort. Naja, falls er die Geschichte jetzt hören wollte, müsste sie sich eben noch irgendetwas zusammen denken. Das war ja dann auch nicht so schwer. Aber der Rothaarige meinte dann zum Glück, dass es jetzt und heute nicht mehr sein müsste. Hermine lächelte. "Okay. Und die Gelegenheit wird bestimmt mal da sein." stimmte sie ihm dann nickend zu, ohne vom See wegzusehen.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 5:51 pm

Ron schaute wider zum See und Hermine meinte, dass die Gelegenheit bestimmt mal kommen würde. „Ja das wird es bestimmt.“ sagte Ron und grinste. Er schaute weiterhin auf den See und merkte, dass es Dunkel war. Aber das würde bestimmt nicht lange so bleiben, denn bald würde es auch wieder hell werden. „Wollen wir noch hier bleiben oder wieder rein gehen?“ fragte Ron Hermine und schaute Kurz zu ihr. Als Ron merkte, dass sie auf den See schaute, schaute er auch wieder hin.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 8:59 pm

Zum Thema, dass diese Gelegenheit bestimmt mal kommen würde, sagte das Mädchen jetzt nichts mehr. Irgendwann würde es vielleicht wirklich mal so weit sein. Aber jetzt wollte sie nicht mehr daran denken. Wieder fragte sie sich, wie lange es wohl noch dunkel wäre. Lange könnte es nicht mehr sein. Dafür war zu viel Zeit vergangen. Es war eine Weile lang still, bis der Rothaarige eine Frage stellte. Ohne ihn anzusehen, antwortete sie: "Ähm, mir egal. Wie du willst. Aber kalt ist es hier schon irgendwie."
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 1:04 pm

Auf Rons Frage hin, meinte Hermine, dass es ihr egal wäre, aber dass es doch irgendwie kalt wäre. „Gut dann lass uns rein gehen. Nicht, dass du noch erfrierst.“ sagte Ron zu ihr und grinste. Er blieb trotzdem erst mal noch stehen, da er erst noch warten wollte, was Hermine dazu sagen würde und dann könnten sie sich ja wieder auf den Weg nach drinnen machen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 6:30 pm

"Also wenn du noch hier bleiben willst, dann bleiben wir natürlich noch hier. So ein Zuckerpüppchen bin ich nun auch wieder nicht, dass ich gleich erfrieren würde." meinte Hermine und kicherte kurz. Sie blieb noch stehen, da Ron auch noch wie angewurzelt dastand.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 7:40 pm

Hermine meinte, dass wir noch ein bisschen hier bleiben könnten, wenn Ron das wollte. Er schaute sie an. "Also von mir aus können wir rein gehen." sagte er und grinste. Anscheinend dachte sie das Ron nicht rein gehen wollte, da er immer noch so da stand wie vorhin und sich nicht bewegte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyFr Aug 26, 2011 10:35 pm

Erst als Ron ausgesprochen hatte, dass sie von ihm aus reingehen konnten, war Hermine auch gänzlich damit einverstanden. Das Mädchen war jetzt zwar nicht hyper-empfindlich, aber dennoch war ihr mehr als nur zu kalt. "Gut, dann gehen wir rein." sagte sie noch mal und nahm dann, ohne es richtig zu bemerken, Rons Hand und ging mit ihm gemeinsam zurück ins Schloss.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptySa Aug 27, 2011 12:35 am

Hermine meinte, dass sie gehen könnten und gerade als Ron los gehen wollte, nahm sie seine Hand und dann gingen sie gemeinsam zurück in das Schloss. Ron fande es toll, wenn sie seine Hand hatte, aber er wusste nicht, ob ihr das auch bewusste war und trotzdem war es ein komisches gefühl. Als sie dann wieder in Schloss angekommen waren, schaute Ron Hermine an. "Hier drinnen ist es schön warm." sagte er und merkte dann erst, dass ihm auch kalt war.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptySa Aug 27, 2011 1:55 am

Gemeinsam betraten die beiden jungen Gryffindors nun wieder das Schloss. Sofort wurde es wärmer, worüber Hermine sehr froh war. "Ja total warm. Wollen wir in den Gemeinschaftsraum?" fragte sie ihn dann. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie seine Hand hielt. Hatte sie das etwa den ganzen Weg bis hierher gemacht? Nervös lächelte sie, ließ seine Hand aber nicht los. Wenn sie jemand gesehen hätte oder sie gerade sehen würde, dann könnte man meinen, dass Hermine und Ron ein Pärchen wären.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptySa Aug 27, 2011 1:51 pm

Auch Hermine fand es warm und fragte Ron dann, ob sie zusammen in den Gemeinschaftsraum gehen wollten. „Klar können wir machen.“ sagte Ron zu ihr und grinste kurz. Er merkte, dass Hermine immer noch seine Hand hielt. Was nicht schlimm war, aber wenn sie jemand sehen würde, könnte man meinen, das die zwei ein Pärchen wären.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 4:45 am

"Dann ab in den Gemeinschaftsraum." sagte die Braunhaarige, nachdem sie wusste, dass er damit einverstanden war. Weiterhin hielt Hermine seine Hand, obwohl jeder meinen könnte, dass sie zusammen wären, aber egal. Wer sollte denn jetzt noch hier unterwegs sein zu so später Stunde? Und wenn es jemand bemerkenn würde, dann wäre es der Gryffindor auch egal. Nicht lange wartete Hermine, bevor sie sich auch schon gemeinsam mit Ron auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machte. Der fetten Dame teilte sie das Passwort mit und schon standen die beiden jungen Gryffindors mitten im Raum. Wie erwartet, waren sie alleine. Hermine grinste den Rothaarigen an. "Hier wären wir."
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 2:28 pm

Ron und Hermine machten sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und Hermine hielt weiterhin die Hand von Ron. Ihm war es egal, ob es jemand sehen würde, aber wer sollte denn schon um die Uhrzeit noch unterwegs sein, außer Hermine und Ron. Hermine teilte der fetten Dame das Passwort mit und dann standen sie zwei auch schon mitten im Raum. Hermine meinte, dass sie nun hier wären. Ron schaute sie an. „Ja.“ sagte er zu ihr und grinste. „Komm lass uns hinsetzten.“ sagte er zu ihr und zog sie dann einfach mit zur Couch rüber. Dort setzte er sich dann und schaute Hermine an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 10:21 pm

Nachdem die beiden Gryffindors den Raum betreten hatten, meinte Ron schließlich, dass Hermine und er sich hinsetzen sollten. Die Braunhaarige wollte noch etwas dazu sagen, doch dann wurde sie schon von dem Rothaarigen mit zum Sofa gezogen, wobei sie lächeln musste. Nun saß sie neben ihm. Sehr nah neben ihm. Und irgendwie waren sich die beiden heute Nacht sehr viel näher gekommen und Hermine hatte irgendwie Angst, dass das nicht mehr so wäre, sobald die Sonne aufgehen und Harry und all die anderen wieder kommen würden. Hermine sagte nun nichts mehr und starrte ins Kaminfeuer.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMo Aug 29, 2011 12:29 am

Hermine setzte sich neben Ron und nicht so wie sonst, wenn die anderen dabei waren, nein sie saß viel näher als sonsst neben ihm. Was Roon natürlich nicht störte. Beide sagten nichhts und Ron schaute ins Kaminfeuer. Doch dann schaute er kurz zu Hermine und grinste. Er sagte nichts und schaute wieder zu dem Feuer und dachte ein bisschen nach. Heute Nacht waren sich die beiden viel näher gekommen also sonst. Was wohl passieren würde, wenn die anderen dazu kamen. Dann würde alles bestimmt wieder so wie immer sein. Klar warum auch nicht, dachte sich Ron und sein grinsen verschwand im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMo Aug 29, 2011 12:37 am

Hermine hatte irgendwie große Angst vor dem kommenden Tag. Sobald die Sonne aufgehen würde und die ersten Schüler in den Gemeinschaftsraum stürmten, wäre es vorbei mit dieser schönen Zeit und das wollte das Mädchen irgendwie nicht. Aber es würde sich nicht verhindern lassen. Dann wäre eben alles wieder, wie es immer war. Hermine seufzte hörbar, ohne den Blick vom Kaminfeuer abzuwenden. Sie sagte immer noch nichts, da sie einfach nicht wusste was. Langsam legte sie ihren Kopf aber wieder auf Rons Schulter und kam ihm noch ein wenig näher. Es war ja schließlich niemand hier und das musste man noch ausnutzen. Wer weiß, wie lange die beiden noch alleine wären.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMo Aug 29, 2011 12:54 am

Immer noch sagte keiner von beiden was und Ron genießte einfach den Moment noch mit Hermien alleine zu sein, bevor die anderesn kamen. Er merkte, das sie seufzte, sagte aber nichts daazu. Dann legte sie ihren Kopf wieder auf seine Schulter und rückte noch ein bisschen näher. Diese Nacht würde Ron nie wieder vergessen, dass wusste er. Er schaute weiterhin das Kaminfeuer an und sagte nicht,. Er wollte den Moment einfach nur genießen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 3:31 pm

Während Hermines Kopf erneut auf Rons Schultern ruhte, nahm sie auch langsam seine Hand in ihre. Sie wollte nichts sagen, da sie diesen Moment einfach nur genießen und nicht kaputt machen wollte. Also blickte sie, genauso wie Ron auch, weiterhin ins Kaminfeuer, das ihr im Augenblick irgendwie interessant vorkam. Zu gerne würde sie wissen, wie spät es wohl war. Bald würden wieder Harry und die anderen kommen und dann wäre alles wieder so, wie es vor diesem Ball war. Oder doch nicht? Würde diese Nacht zwischen und Ron und ihr etwas ändern?
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 8:52 pm

Ron schaute immer noch ins Feuer und merkte nicht, dass Hermine seine Hand nahm. Er sagte auch nichts, da der Moment gerade so schön war und er ihn einfach nur genießen wollte. Er dachte nach, was wohl passieren würde, wenn jeden Moment jemand von den anderen rein kommen. Was würde Hermine machen und vor allem, was würde er machen. Würde alles wieder so wie vor dem Ball sein, oder würde sich was ändern. Er wusste es nicht, aber das würde er ja dann sehen, wenn jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMi Aug 31, 2011 1:32 pm

Weiterhin schwieg das braunhaarige Mädchen. Die Stille war gar nicht mal so schlimm, wie sie sich vorgestellt hatte. Aber dennoch, irgendwie wollte sie etwas sagen, tat es aber dann doch nicht, da sie einfach keine Worte dazu fand. Also genoss sie einfach weiterhin die Nähe zu Ron, die wohl bald wieder zu Ende sein würde. Und so war es letztendlich auch. Denn plötzlich kam Neville in den Raum. Er sah glücklich aus und wirkte immer noch so, als würde er tanzen. Als Hermine Neville sah, ließ sie sofort Rons Hand los und rückte ein Stück von Ron weg. Neville begrüßte die beiden anderen Gryffindors und meinte, dass er bis jetzt weg gewesen war. "Das ist schön, Neville." meinte Hermine und lächelte nervös. Sie fragte sich zwar, wo genau er gewesen war, denn schließlich war es in der Halle nach einer Weile wie ausgestorben gewesen. Aber es konnte ihr doch auch egal sein, wo genau Neville so lange war.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyMi Aug 31, 2011 3:00 pm

Die Stille war zwar ungewohnt, aber bsser als diesen Augenblick zu zerstören. Man wusste ja nie, wie lange es noch so sein würde. Auch wenn Ron hofftee, dass es nie zuu ende gehen würde, irgeendwan würde es und dann? Naja das würde er ja dann sehen. Es dauerte auch nicht langge und dann kam Neville in den Raum. Hermine ließ sofort ons Hand los und rückte ein Stück weg. Ron schaute kurz sie an und dann zu Neville. Er meinte, dass er bis jetzt weg gewesen wäre und Hermine meinte, das es schön wäre. Ron sagte nichts, sondern nickte nur und grinste kurz. Jetzt würde eh wieder alles so wie vorher sein. Wieso auch nicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDo Sep 01, 2011 1:26 pm

Neville sah die beiden Gryffindors irgendwie komisch an. Vermutlich hatte er gesehen, dass Hermine sich an Ron gekuschelt hatte und auch seine Hand hielt. Oder sein verwirrter Gesichtsausdruck hatte andere Gründe. Hermine hoffte, dass es andere Gründe hatte, aber andererseits, was wäre denn so schlimm daran, wenn Neville das gesehen hatte? Die Braunhaarige lächelte weiterhin nervös. "Und wo warst du so lange?" fragte sie Neville dann. Der junge Mann meinte nur, dass er im Innenhof gewesen war, zusammen mit Luna. Hermine konnte nicht anders und musste grinsen. Sie fand es schön, dass Neville sich anscheinend so gut mit Luna verstand. Aber wo hatte er dann seine Begleitung Ginny gelassen? "Und wo ist Ginny?" wollte sie dann noch wissen. Neville sagte, dass sie schon sehr früh ins Bett gegangen war. Hermine nickte daraufhin nur mehr und sah dann Ron an. Was sie noch hätte sagen sollen, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 EmptyDo Sep 01, 2011 11:24 pm

Ron schaute Neville an und merkte wie er schaute. Er wusste nicht, ob er mitbekommen hatte, wie Ron und Hermine hier gesessen hatten und das sie Händchen gehalten hatten, aber anscheinend war er einfach nur froh, dass er den ganzen abend weg war. Hermine fragte Neville wo er so lange gewesen wäre und er meinte, dass er im Innenhof gewesen war, zusammen mit Luna. Ron wusste zwar nicht warum mit Luna und wo seine Schwester gewesen war, aber auch das Fragte Hermine dann auch schon. Sie wolllte von ihm wissen, wo Ginny gewesen wäre. Darauf meinte Neville, dass sie schon früh ins Bett gegangen wäre. Ron hörte die ganze Zeit zu und nickte. Er hatte keine Lust was zu sagen, aber das musste er ja auch nicht. Ron merkte, dass Hermine zu ihm schaute und auch er schaute kurz zu ihm, aber dann auch schonwieder weg. Er wusste zwar nicht warum, aber was sollte er sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ron & Hermine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Ron & Hermine - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fred & Hermine
» Edward & Hermine
» Daniel & Hermine
» Hermine's Relations
» Severus und Hermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: