Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Skye Yuki Ryuka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Skye Yuki Ryuka Empty
BeitragThema: Skye Yuki Ryuka   Skye Yuki Ryuka EmptyMi Jul 27, 2011 12:27 am

STECKBRIEF VON:
Skye Yuki Ryuka


Skye Yuki Ryuka Download


***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Skye Yuki


Nachname: Ryouka


Spitzname/n: Yui, Yuk


Geburtstag: 2. Oktober


Alter: 17


Wohnort: London


Blutstatus:
Halbblut

Geschlecht: Weiblich


Gesinnung:
Neutral, aber eher Gut.



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


[left]Mutter: Reinblut-Sakura Ryouka -Tot


Vater: Vampir-William Ryouka -Tot


Geschwister: James-Groser Bruder-Tot
Jake-Kleiner Bruder-Lebend
Nanami-Grose Schwester-Tot
Takumi-Kleine Schwester-Lebend


Sonstige: Unbekannt


Haustiere:
Giftnatter namens Nanami [Zuhause]
Ihre Eule Wiliam-Schwarz.


Familienstand:
Single, verliebt in Joe Riddles




***YOUR APPEARANCE***

[left]Aussehen: Sie sieht Frech aus. Man könnte sagen ein wenig Provokativ. Sie trägt am liebstens ihre großen Stiefel mit ihrem schwarzrotem Rock. Dazu träckt sie ein Ärmeloses T-shirt in den Farben schwarz, rot weiß. Sie hat entweder einen kleinen Zopf oder macht nichts mit ihren Haaren. Einen Armband auf dem kleine Messer oben sind.Sie sehen aus wie gehwönlicher Schmuck, mann kann sie aber auch als Waffen verwenden. Auf der linken Seite ihres Rockes Befindet sich eine Tasche für ihrem Zauberstab. Auf ihrem Linken Auge erstreckt sich eine Narbe die sich von der Stirn bis zur Wange erstreckt

Auftreten: Sie ist fast immer frölich, ausser man errinnert sie an ihre Vergangenheit. Sie macht oft verrückte Dinge und kann sich nicht an das Gesetz halten.


Besonderheiten:
Trägt eigentlich so oft sie kann etwas verrückte Sachen.


***HOW YOU REALLY ARE***

[left]Charaktereigenschaften:
Skze ist ein eigentlich aufgedrehtes und fröhliches Mädchen. Sie lacht gerne. Mit ihrem Talent in der Magie und in der Kampfkunst überrascht sie die Meisten. Sie kann in die Herzen anderer Blicken . Sie kann Regeln nicht leiden. Die meisten würden sagen sie hat eine komische Persönlichkeit. Sie ist Verrückt, wenn auch nicht im schlechten sinne. Sie war früher sehr Naiv bis die Todesser kamen. Sie ist ein wenig Klettenhaft. Sie kann, auch wenn man es nicht glaubt, Geheimnisse gut für sich behalten. Da sie eine Halbvampirin ist liebt sie Blut. Doch sie kann ihren Blutdurst besser beherrschen.
[
u]Stärken:[/u]
Kann in die Herzen anderer blicken
Magie
Zaubertränke erstellen
Mutig
Schwertkampf
Viel Energie
Geheimnisse für sich behlten

Schwächen
Verrückt
Regeln einhalten
Ein wenig Klettenhaft
Zu viel Energie
Komische Persönlichkeit
Leicht Naiv
Etwas tollpatschig

Vorlieben:
Joe Riddles
Spaß
Magie
Zaubertränke
Verrückte Sachen
Japanische Dinge
Blut
Schwerter

Abneigungen:
Die Todesser die ihre Familie umgebracht haben
Wenig Blut trinken
Sinnloser Tod
Fehlgeschlagene Zauber
Fehlgeschlagene Zaubertränke


Hobbies:
Blut trinken
Von Joe schwärmen
Zaubern
Zaubertränke mischen
Spaß haben







***LIFE IN HOGWARTS***

[left]Haus / ehemaliges Haus: Slytherin


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse: 7


Wahlfächer: Apparierkurs


Zauberstab: Kirschholz leicht rötlichlich-Phönixfeder-12 Zoll


Patronus: Wildkatze


Position:
Jägerin
Schülerin



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Meeresluft¨
Joe Riddles
Blut
Wald

Mitgliedschaften:
Keine

Eigenschaften:
Halbvampir, Stablosemagie, Wortlosemagie




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf: [ich versuchs mal in der ICH-form]
Als meine Eltern noch jünger waren fanden sie sich in Japan. Mein Vater, der ein Vampir war, hatte etwas Geschäftliches in Japan zu tun. Meine Mutter, die in Japan lebte, setzte sich zu ihm in ein Cafe. Es war liebe auf den ersten Blick.
Sie verabreteten sich mmer wieder. Mit der Zeit kamen sie drauf, das meine Mutter eine Reinblütige Magierin war, und das mein Vater ein Reinblütiger Vampir war.
Sie Heirateten und bekamen meinen Großen Bruder und meine Große Schwester. Sie waren wie ich halb Vampir, halb Magier. Als meine Geschwister ein wenig Älter waren bekamen sie mich. Ich war das dritte Kind.
Ich bekam auch zwei kleine Geschwister. Alles hätte so schön werden können! Wir hätten eine Glückliche Familie werden können.
Bis der Tag kam.
Es war ein grausamer Tag.
Die Todesser kamen und wollten uns Töten. Mein Vater, meine Mutter, mein großer Bruder und meine große Schwester schützten uns.
Sie Opferten sich.
Sie errichteten zusammen einen Schild. Ich nahm meinen kleinen Bruder und meine Schwester und brachte sie an einen sicheren ort. Ich kam zurück mit einem kleinen Schwert und meinem Zauberstab. Mein Bruder und meine Mutter waren berreits Tot.
Ich nam viel von meiner Kraft und schleuderte sie gegen den Kleinsten. Er sah mich an und lachte Teufisch. Ich wich zurück als er näher kam. Er schrie " Avada Kedavra "
Mein Vater sprang in denZauber und viel Tot zu Boden. Der Junge nahm sich ein Messer wollte damit meinen Kopf zerteilen. Ich nahm meines Heraus parrierte den schlag, doch er Traf mich an der Stirn und zog sein Schwert bis zu meiner Wange.
Er drehte sich um und rammte meiner Schwester, die die anderen aufhielt, das Schwer in den Rücken.
Sie sackte auf den Boden. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihn mit meinem Messer Töten. Er parrierte den schlag wobei es ihm das Schwert aus der Hand schlug.
Ich wusste das ich sterben würde wenn ich nicht flüchten würde. Ich rannte zu dem Schwert nahm es und rannte weg. Die Todesser dachten ich würde sowie so sterben, da ich nur noch so wenig Kraft hatte.
Es war auch so dass ich fast starb und mich meine kleinen Geschwister auf der Straße und brachten mich in das Kinderheim wo wir dann versorgt wurden.
Wir kamen in ein altes Kinderheim für normale Menschen. Es war schlechter als mit einer normalen Familie zu leben, doch besser als die Straße. Als ich Älter wurde bekam ich einen Brief in dem stand ich sollte nach Hogwarts gehen.
Das machte ich auch. Ich wurde zu einem der Jäger ernannt.
Ich fand ein paar Freunde und verliebte mich in Joe. Die meisten fanden in abstosend und beänstigend, aber ich mochte ihn.
Ich erlebte wie diese Pinke tussi kam und die Schule auf de Kopf stellte. Ich musste sehr oft nachsitzen, und amliebsten hätte ich ihr mein Messer in die Brust gerammt. Als die Schlacht begann half ich ein wenig der DA aber ich gehörte nicht richtig dazu obwohll ich auf ihre seite gestanden habe.

***OTHER THINGS***

[left]Avatar-Person: Erika Toda


Benutzertitel:
Crazy Girl


Realer Name:
Sami


Mädchen / Junge?
Junge


Dein Geburtstag?
1.12


Alter:
12


Zweitcharakter:
Samuel Silver

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nop


Wie hast du hierher gefunden?
Patner eines Patners

Regeln und Storyline gelesen?
jap


Codewort?
/edit by Alexis





***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[left][ ] Vergebene Avatarpersonen

[ ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[ ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ ] Patroni

[ ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
[right]


Zuletzt von Skye Yuki Ryuka am Do Jul 28, 2011 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Skye Yuki Ryuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki's Relation
» Fred & Skye
» Harmony & Skye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: