Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDo Jul 28, 2011 10:13 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDo Jul 28, 2011 10:14 pm

Ich suche für Skye einen postpatener Very Happy
Achtung Halbvampir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 5:43 pm

Iiiiiiiiiiiich mach posten.
Hat jemand Lust? Wo ist egal, aber am besten ein/e Slytherin (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 9:52 pm

Also, Drake, Luna und Rey sind frei :3 Falls du also Lust hast, Astoria, würde ich dir Rey oder Drake anbieten? ;3

Und vielleicht könnten Skye und Luna zusammen posten? ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 10:02 pm

Ok skye ist gerade im Innenhof und regt sich über Draco an den sie am wenigsten leiden kann Very Happy wo sollen sie sich treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 10:05 pm

Wo du möchtest. Luna ist gerade in ihrem Schlafsaal, ich kann sie also problemlos auch einfach in den Innenhof reinklinken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 10:07 pm

Hmmm, skye verschwindet glaub ich sowie so da sie Draco nicht aushält Very Happy
Vielleicht im Wald so das sie die Hütte von samuel finden Very Happy
Oder am See oder in einem Turm Very Happy sag du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 10:10 pm

See? ;3

Poste du dich hin, ich komm dann mit Luna ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 10:11 pm

Nö, poste du^^ ich muss nämlich noch auf hermy warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 30, 2011 10:12 pm

Achsooh ;3 Okay :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 31, 2011 12:12 pm

Okaay ich nehm dann Rey ((:
Magst du zuerst irgendwo posten? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 31, 2011 7:59 pm

Uhm... ja ;D Wo möchtest du es am Liebsten? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 31, 2011 9:16 pm

Ehm ist mir eig. egal ^^
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDi Aug 02, 2011 3:40 pm

Wer hätte Lust mit mir zu posten? Ich könnte den Gemeinschaftsraum der Slytherins auch verlassen^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMi Aug 03, 2011 1:07 pm

Drake ist noch frei :3 ich schicke ihn dir in den Gemeinschaftsraum ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Aug 07, 2011 3:41 pm

Ich suche jemanden
für Cho Chang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Aug 07, 2011 3:44 pm

Komm doch zum Ravenclaw-Tisch :3 Luna Lovegood sitzt da grade alleine rum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Aug 07, 2011 4:23 pm

okee mache ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Aug 07, 2011 6:22 pm

;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Aug 08, 2011 4:01 pm

Wer hätte Lust mit mir zu posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDo Aug 18, 2011 8:18 pm

Hat jemand Lust mit mir zu Posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDo Sep 15, 2011 6:36 pm

ich suche noch wen zum posten für meine hannah Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Sonstiges-
Gehe zu: