Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Draco mein Mann wird Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Malfoy Pw
●●●Lovely Mom and A Witch●●●
Hermine Malfoy Pw


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.16

Draco mein Mann wird Gesucht  Empty
BeitragThema: Draco mein Mann wird Gesucht    Draco mein Mann wird Gesucht  EmptySo Jun 12, 2016 12:11 am



Name:
Draco Malfoy
Alter:
43Jahre
Wesen:
Zauberer und ein Reinblut und ein Todesesser
Besonderheiten
Du  bist in unserer Welt mittlerweile Zauberei Minister und hast das sagen über die Magische Welt.
Wir beide sind mittlerweile verheiratet und Eltern 3 Töchter
Außerdem hast du alles ihm Blick in der Magischen Welt und bist dennoch ein liebender und strenger Vater

Charakter:
Der Charakter sollte wie Draco sein und seine Vor und Nachteile haben
Playidee:
Wir sind mittlerweile glücklich verheiratet und haben 3 Kinder und wir arbeiten auch zusammen.
Druch dich habe ich eine neue Seite an mir kennen gelernt und daher stehe ich nun voll und ganz hinter dir.
Wo wir dann genau ansetzen können wir ja dann ansprechen
Avapersonwunsch:
Jake Gyllenthal
Ryan Reynolds
Hayden Christensen

Sonstiges
Spass am Play haben
Nach oben Nach unten
 
Draco mein Mann wird Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das TSC wird 1 Jahr alt!
» Draco's Zimmer
» Draco Malfoy
» Severus und Draco
» Töchter gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: SPIEGEL NERHEGEB :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: