Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jun 23, 2011 7:29 pm

...
Nach oben Nach unten
https://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 12:32 am

*Rückblende*
(zustand:Tiger) Joe betrat die Eingangshalle und setzte sich an die Treppe . Er wartete , aber worauf er wartete war ihm selbst noch nicht klar. Er verwandelte sich zurück und zupfte seine Sachen zurück.Wo ist Sarah nur ? fragte er sich und blieb noch eine Weile dort stehen . der junge slytherin hatte kein Hunger . Also ging er auch nicht zum Mittagessen. Es war schön wieder in Hogwarts zu sein. Doch ihm war langweilig und er Stand hier ganz alleine.

Reden
denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 4:28 pm

Nyran kam gerade aus der großen Halle,er war satt.Zuerst wollte er raus,aber dann tat er es doch nicht,da er bemerkte,dass ganz schön viele Gryffindors rausgingen.Also raus gehe ich jetzt nicht,die verpessten mir alles,dachte er sich und drehte sich dann in die andere Richtung.Er bemerkte den Jungen,doch Nyran wollte eigentlich nicht reden.Aber als er dann mal drüber nachdachte,bemerkte er,dass untern wenig los sein würde,also entschied er sich um.Doch dann bemerkte er den suchenden Bilc des Jungens names Joe."Hey Joe...wen suchste?"fragte er ihn dann und stellte sich neben ihn,denn Nyran hatte beschlossen sich doch noch etwas zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 4:50 pm

Joe schaute hoch und antwortete " Eigentlich habe ich auf eine Freundin gewartet, aber sie kommt wohl nicht mir" Er war froh, dass diese Stille durch den anderen Slytherin unterbrochen wurde und lehnte sich gegen die Wand . Was machst du denn so hier ? fragte er schliesslich und schaute mit seinen Blutroten Augen in die seines nachbran . Es ist schliesslich schönes Wetter und fast ganz Hogwarts ist draußen im Freien Er nickte Richtung Tür und wartete auf die Antwort des Jungen ICH KANN ES MIR SCHON DENKEN. ZU VIELE GRIFFENDORS FÜR SEINEN GESCHMACK
JOE DENKT
joe Spricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 4:55 pm

Nyran sah ihn an und nickte nur."ich komme vom Mittagessen,haste doch gesehen"gab er als antwort und sah sich in der eingangshalle um.Dann sah er ihn wieder an.Wusste er es nicht?Manche raffte sowas echt nicht."Diese dummen Löwen draußen nerven mich und verpessten mir die Luft,habe halt kein Bock auf die...ganz einfach"füget er dann noch kühl hinzu und sah ihn dann wieder an.Nyran wusste nicht über was er reden sollte.Also wartete er ab,was Joe sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 5:06 pm

Joe stutzte Was hast du den gegen die Löwen ? Ich meine soo schlimm sind sie nun auch wieder nicht es kommt mehr auf die Familie an so Sch.... Er verstummte kurz
So Muggelgeburten gehen mir ziemlich auf die nerven . Oder scrips . Aber sonst ist das doch deren problem oder etwa nicht ? er schaute weiter entschlossen und wütend . Doch nachdemm er dies gesagt hatte späte er intensiv auf seinen linken Arm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 5:12 pm

Nyran glaubte nicht was er da hörte."Ich fass es nicht,was du da sagst..ALLES sind schlimm ich finde alles sind pire Blutverräter oder schlammblüter"sagte er kalt und sah ihn wütend an."Dass du ein slytherin bist,ich Fass es nicht"fügte er dann noch kalt hinzu.Nyran hasste genau diese,die meinte,dass Gryffindors nicht so schlimm waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 5:20 pm

Joe wollte schreien , doch er blieb ganz ruhig Wie du meinst zischte er und starrte weiter auf seinen arm . Er hatte das gefühl er würde schmerzen . Er tat es aber nicht. Im grunde hats du recht. Alle Griffendors sind blutsverräter . Besonders dieser Potter. Aber wagst du es noch einmal Mich als Slytherins nicht würdig zu beseichnen . Bereust du es . VERSTANDEN Er beruhigte sich wieder und sagte im ruhigen Ton. Sag mal bist du eigentlich ein Reinblut ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 5:22 pm

Nyran sah ihn finster an."Das habe ich nicht gesagt....aber slytherin halten nicht zu denen...Und sagen erstrecht nicht das manche ok sind...du solltest vielleicht mal lernen"zischte er ihn an.Nyran hatte keine Angst.Nicht mal die Spur von angst,war in seinem Gesicht zu sehen."Ich bin Reinblut..."sagte er dann,aber im normalen ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 7:08 pm

gut schnaubte joe . na toll. wegen dir habe ich jetzt lust ein paar zu ärgern wollen wir ? fragte er mit einem grinsen . Er mochte es die arten von Magier zu ärgern die Das Zaubern nicht Verdient haben. Ausserdem hatte er respekt vor dem anderen normalerweise wären die Schüler vor Angst weggelaufen. Aber Nyran hatte nicht die Spur einer Angst vor ihm . Joe fand ihn ziemlich sympatisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jul 19, 2011 10:55 pm

_Firstpost_


Edward schlenderte durch die Tore der Eingangshalle, er hatte im Zug geschlafen und noch nicht ganz munter.
Gähnend ließ er sich neben einer der Säulen nieder und gähnte.
Er vernahm Stimmen einiger anderen Schüler, beachtete diese aber nicht näher.
Kurz schloss er seine Augen und dachte über Cedric nach.

~ Flashback Anfang ~

"Hey Kleiner, lauf nicht so schnell." rief Cedric, Edward nach. Der einige Meter vor ihm die Halle durchquerte. Kurz blieb Edward keuchend stehen. "Ja Ja Großer, wir kommen sonst zu spät, zum Unterricht. Im Gegensatz zu dir will ich nicht zu spät kommen." scherzte er um.
Cedric hatte ihn mittlerweile eingeholt und wuschelte seinem Bruder durch die Haare, bevor er weiterlief.
"Ich dachte du willst nicht zu spät kommen !" rief Cedric Edward nach und war um die Ecke verschwunden.
Edward beeilte sich Cedric einzuholen und fing an zu lachen. "Na Warte du!" ...

~ Flashback Ende ~

Edward öffnete wieder seine Augen und seufzte leise auf. Der Junge stellte sich wieder auf die Füße und streckte einmal seine Glieder.
Er vermisste seinen Bruder immer noch, versuchte es aber sich nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Jul 20, 2011 1:14 am

First Post

Isabella verstaute ihre Koffer im Gemeinschaftsraum und entschloss sich auf eine Erkundungstour durch Hogwards zu gehen. Sie wollte sich die Klassenräume, Hallen, Ein- und Ausgänge einprägen, damit sie nicht mit der Karte rumrennen musste und es gleich jeden an die Nase binden konnte, dass sie hier neu ist und kein Plan von gar nichts hat.
Bella kam die große Treppe hinunter und befand sich in der belebten Eingangshalle. Es war viel los hier und Bella beobachtete nur. Sie entschloss sich ein weniger auffälliges Plätzchen zu suchen und von dort aus zu beobachten. Als sie so mit aufgerissenen Augen durch die Gegend ging, bemerkte sie nicht, dass sich jemand schon an so einem ruhigen Plätzchen befand. Natürlich musste genau über so etwas gestolpert werden. Es lag ja in Bella's Natur über alles und jeden zu stolpern und sich dabei was auch immer antun.

Bella fiel gar nicht so hart hin, wie sie es erwartet hatte. Sie hat sich lediglich, die rechte Hand abgeschürft. Als sie endlich bemekte, dass es eine Person war, über die sie eben herzlich gestolpert war, schoss ihr Blut ins Gesicht.
"Es tut mir sooo leid! Wirklich..tut....tut mir leid!" sagte sie ohne wirklich aufzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Jul 20, 2011 8:39 pm

Edward wurde aus seinen Gedanken gerissen, als jemand über seine Füße stolperte. "Es tut mir sooo leid! Wirklich..tut....tut mir leid!" sagte eine weibliche Stimme entschuldigend zu Edward.
Er nahm, das Mädchen am Arm und half ihr hoch. "Hast du dir wehgetan ?" fragte er sie und hatte, der Stollperin noch nicht einmal in ihr Gesicht geblickt.
"Es ist schon .." Edward musste einmal schlucken, als er das Gesicht der Unbekannten sah. ".. in O.o.ordnung." sotterte er und blickte in die Schokobraunen Augen, des Mädchens.
'Wooow' dachte er und sein Herz setzte in seiner Brust kurz aus, bevor es Doppelt so schnell weiterschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Jul 20, 2011 10:35 pm

Es war katastrophal! Warum passierte mir so etwas andauernd? Gibts es denn keinen Knopf zum ausschalten? Bella befand sich nicht lange auf dem Boden, denn ihr wurde sofort hochgeholfen. Eine männliche Stimme fragte sie, ob sie sich wehgetan hätte. Bei der dieser freundlichen Stimme hob Bella ihren Kopf...Und Whuuuuum! Da schoss ihr ganzes Blut wieder ins Gesicht! Zuerst traute Bella ihren Augen nicht, denn dieser Junge konnte doch nicht Wirklichkeit sein. Seine ebenmäßigen Gesichtszüge waren unbeschreiblich schön, so schön, dass sie das Verlangen hatte nach ihm zu greifen, was Bella auch tat... Stop! Bella musste sich selbst wachrütteln. Ich glaube ich stelle mich schon wieder dämlich an! Rückartig zog sie die Hand zurück.
"Doch...es tut mir aufrichtig leid...ich..äh..ich hab nicht aufgepasst...und dann standest du plötzlich hier..und ja wir wissen ja wie es ausgegangen ist!" sagte Bella und schüttelte über das eben Passierte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 12:29 am

Joe schaute kurz an seinem Gesprächspartner Vorbei . Kaum zu fassen dieser Diggory hatte tatsächlich ein Mädchen zum Stopelrn gebracht . Er lachte und schrie . HEY DIGGORY . IST ÜBER DEINE RIESIGEN FÜ?E ETWA SCHONWIEDER JEMAND GESTOPELT. Er lachte . Er liebte es diesen Diggory zu ärgern. Auch wenn es ihm Leid tat was der dunkle Lord mit seinem Bruder angerichtet hatte. Er Grinste und lehnte sich an die Wand um auf die Antworten zu warten. Was würde wohl zu erst kommen . Ein kommentar von seinem Nachbarn oder ein Zischen Diggorys
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 12:58 pm

Nyran nickte und lachte."Guck mal,da haben wir schon einen"saget er dann schnell,als er Edward Diggory aus Huffeluff entdeckte und eine Gryffindor."Oh..schade,dass ihr Gesicht nicht auf dem Boden aufgeklatscht ist und sie am Bluten ist..."sagte er nur mit einer sher arroganten Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 3:09 pm

Joe bewegte sich ein stück richtung Edward und Mädchen. Oh ja . Dann hätte ihr Gesicht wenigstens die Farbe ihres Dämlichen Hauses. Obwohl bei dem Roten Kopf passt das wohl jetzt schon. Ein lautes Falsches lachen schallte durch den Raum . Hey Diggory hast du etwas zu deiner Verteidigung zu usagen ? Er schaute den Huffelpuff an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 7:20 pm

Gerade als Edward dem Mädchen antworten wollte, vernahm er schon ein hallendes Gelächter und Kommentare, die nur von einem stammen konnten.
"Riddles!" murmmelte er leise und verdrehte die Augen. Er drehte sich in die Richtung aus die die Stimme des Slytherins kam.
"Wohl nichts besseres zu tun, als sich über andere Lustig zu machen, war ja wieder mal klar, du Zwerg!." zischte Edward den Jungen an.

Als er dann noch die arrogante Stimme eines anderen warnahm, fing Edward an zu lachen. "Oh mann, Mr. Ich-bin-ja-der-schönste ist auch da ?" fragte er theatralisch.

Edward wand sich wieder dem Mädchen zu. "Ignorier sie einfach, ok ?" flüsterte er ihr ins Ohr.
"Egal was sie sagen."
Edward blickte ihr mit Absicht, nicht in die Augen, wenn er es auch am liebsten getan hätte, aber er wusste, er würde sonst den beiden Slytherins nicht standhalten.
In soetwas war sein Bruder immer besser gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 8:41 pm

Zwei Jungen tauchten plötzlich in der Eingangshalle auf.
Und der erste machte sich über Bella lustig.
"Oh nein, sie haben es mitbekommen!" sagte Bella und schaute zu Bode. Naja, wie konnte man auch sowas Dummes auch übersehen? Eigentlich sollte Bella das ja gewohnt sein.
Jedoch wurden die Beleidigungen immer gemeiner.
"Wie könnt ihr denn nur so fies sein?" sagte Bella, obwohl ihr der Junge geraten hatte, es lieber zu ignorieren.
"Nur weil ihr aus dem Hause Slytherin seid, müsst ihr automatisch fies sein?" sagte Bella etwas unsicher. Bella wusste, dass die Slytherins sich eigenartig benommen hatte, aber sie wusste nichts von ihrer Groll gegen die Gryffindors.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 9:11 pm

Joe wurde wütend. komm mit Zischte er zu seinem Gesprächspartner. er kam zu Diggory und seiner Freundin. Ast du Schlammblut es etwa gewargt etwas gegen mich zu sagen ? Er wurde noch wütender und Keuchte fast voe wut. Diggory du solltest deine kleine Freundin liebr warnen sich mit stärkeren anzulegen . Oder weiß sie das etwa nicht ? er wartete auf eine Antwort und schaute abwechselnt finster zu Diggory und seiner Freundin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 9:22 pm

Jetzt wurde es selbst Edward zuviel. Er packte Joe am Arm. "Mann kannst du dich nicht einmal zusammenreißen ? Sie ist neu hier, siehst du das nicht. Mach nen Abgang. Nur weil ein Kumpel von dir dabei ist, heißt es nicht, das du dich hier aufspielen kannst, sie ein Großer." zischte er Joe an.

Er blickte kurz zu dem Mädchen und dann wieder zu Joe. "Ich weiß nicht, ob sie es weiß, falls nicht, dann wird sie es früher oder später noch herausbekommen." flüsterte er Joe zu und ließ seinen Arm wieder los.
Edward blickte zu dem Mädchen, das nun etwas verwirrt schien, er nahm ihre Hand und zog sie mit sich.
"Riddels man sieht sich." zischte er kalt dem Slytherin zu und verschwand.


*TBC - Schwarzer See*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 9:42 pm

TBC: Schwarzer See with Edward Diggory
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 21, 2011 10:12 pm

Joe blickte verwirrt rein und rief zu nyran warte hier ich komme gleich wieder .

Er verwandelte sich in den Tiger und Rannte richtung See

TBC: Schwarzer See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jul 22, 2011 11:30 am

Nyran folgte Joa,aber er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.Würde Joe zuschlagen?.-Es war schon gemein und echt provokativ gewesen,was dieser Diggory gsagt hatte,aber es schien Joe sehr zu treffen.Nyran war meistens der jenige,der über so welche kommentare nur lachte.Trotzdem hatte der slytherin ein breites Grinsen im Gesicht."Ich ich bin besser als du,Diggory"sagte er noch immer mit einer riesen arroganz in seiner Stimme.Dennoch stand er nur neben Joe."Joe,beruhig dich..sie sind es nicht wert,wenn du dich jetzt so aufregst"sagte er er,doch er musste grinsen,denn er wusste nicht recht ob es richtig war,was er gerade gesagt hat.Im großen un dganzen wollte er slytherin keine punkte abziehen."Aber ist mir egal was du machst,ich lacehe trotzdem,wenn die sich verletzen.."sagte er dann noch und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Jul 23, 2011 4:43 pm

First Post

Marylie rannte die Treppe hoch. Anfangs stand sie hilflos da. Dann, weil sie nicht wusste was sie tun soll, setzte sie sich auf die kalte Steintreppe die in den ersten Stock hochfuehrte. Sie stützte ihr Kinn auf ihren Händen ab und saß so da.
Hier werde ich jetzt warten bis es Abendbrot gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle & Flur
» Eingangshalle & Flur
» 8. Stock - Eingangshalle des Ministeriums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Erdgeschoss-
Gehe zu: