Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 7:29 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://hp-differentworld.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 4:54 pm

First Post

Mit sanften Schritten betrat die hübsche,große Urgrosstochter einer Veela die Eingangshalle.
Ein paar Slytherins waren hier und auch Gryffindors, zu Daphnes Missgunst. Aber jemand über den sie sich freute war auch da, sie tat mehr als sich blos zu freuen. Auf der Steintreppe sehr nachdenklich aussehend saß Mary. Sie war für Daphne wie eine Schwester. Gleich ging sie mit sanften Schritten zu ihr, setzte sich neben sie und lächelte "Mary, was machst du den hier?Und was neues? Von irgendwelchen Jungs? Frag mich da nicht, nur Prolle und kleine Mädchen die echt jedem Guten hinterherrennen, als ob sie Angst hätten keinen abzubekommen. Ich mach mir da keine großen Sorgen.".
Daphne behielt ihren Gesichtsausdruck und kein Lächeln war zu sehen. Sie leckte sich über ihre vollen Lippen die nach ihrem Pfefferminzlipgloss schmeckten und sah Mary erwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:02 pm

Marylie erschrak als Daphne neben ihr auftauchte und sie ansprach. Daphne war ihre beste Freundin, die sie immer verstand und merkte, wenn es ihr mies ging. "Hey Daph. Ach ich sitze hier nur rum. Ich war gerade ebenunten im Kerker und hab ich mit Nyran unterhalten, doch dann kam diese Leseratte Megan McBrown. Ja ich mache mir auch keine Sorgen." Sie grinste als sie sah, dass Ihre Freundin sich ueber die Lippen leckte "Pfefferminzlipgloss?"Dabei lachte sie. Sie kannte Daphne einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:15 pm

Als Mary sie nachfragte ob sie Pfferminzgloss trug, nickte Daph lächelnd.
"Oh, Nyran ist einer der guten, aber wiegesagt die kleinen Mädchen machen das gesamte Bild von Mädchen in deren Köpfen zu nichte. Und die Leseratte ist hübsch, aber ich denke das sie viel zu....naja wie soll ich sagen....naja halt viel zu bessessen von Büchern ist, und nciht der Tyyp ist der gerade mal eben flirtet. Du weisst ja, naja bei mir gibt es jemanden für dne ich Schwärme aber , ich weiss nicht ob da mehr wäre."
Daph musterte wie immer die Haare von Mary."Wunderbares Rot!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:32 pm

"Ja sie ist sehr hübsch. Du kennst sie doch alle. Diese kleinen. Ach das wird schon mit IHM."
Marylie seufzte. Sie hatte Hunger. sie merkte das Daphne wieder mal ihr Haare anstarrte.
"Ja, Daph ich weiß sie sind rot, aber ich hasse sie, ich sehe aus wie eine von diesen Weasleys"
Die Weasleys waren die Einzigen Gryffindors gegen die Marylie nichts hatte, denn Ginny war mit ihr befreundet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 7:19 pm

Nach Marys Antwort blickte Daph kurz unglaublich verwirrt und schüttelte antwortgebend ihren Hübschen Kopf mit den langen wallenden Haaren."Mary!Das wird schon mit IHM?Hey,Hallo, Ich sagte doch das ich nichtmal weiss ob DA mehr wäre. Aber ich weiss das in deiner HInsicht da mehr wäre! Lyria und er sind grad allein im Raum der Wünsche, hat mir jemand gesagt. Und dieses Rot ist eindeutig nciht das der Weasleys! Es ist feuriger.
Ziemlich skeptisch blickte sie nun Mary an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:01 pm

Daphne ist manchmal echt witzig was Jungs angeht, deswegen musste Marylie grinsen. "Ja ich weiß, dass ich manchmal echt zu weit denke, Daph. Ich weiß, dass er mit Lyria weggegangen is, denn als ich unten im Kerkergang mit Nyran war, hat sie Draco weggeführt. Du liebst meine roten Haare oder? Aber du hast recht sie sind feuriger. Sie sind halt genauso wie ich. " Marylie musste lachen. Doch sie bemerkte, dass Daphne sie ziemlich sekptisch ansah. "Was denn?" Doch sie grinste immernoch. Nur gut, dass ich mir keine Sorgen um irgendwelche Typen machen brauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:25 pm

Immernoch nciht belustigt von dem Spruch Mary`s blickte sie nun mit einem zuckersüßen lächeln zu ihr."Ich meinete mit dem , das in deiner Hinsicht da mehr wäre, das du auch was von ihm willst , kleines Dummchen, nicht bös gemeint, du weist doch wie ich bin!". Jetzt lächelte sie weiter wie zu einem kleinem Mädchen. Echt süß, meine Mary, dachte Daphne breit grinsend. "Und du willst hier sitzen bleiben bis es Essen gibt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:12 pm

"Ich weiß wie du bist. Aber ER UND ICH, dass ich nicht lache. Sie sah Daphnes grinsen. "Eigentlich hatte ich das vor. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:54 pm

"Ja, natürlich du und er, brauchst gar nicht so zu tun. Er interessiert mich nur von Zeit zu Zeit, aber was solls, wen ich wollte könnt ich dei ganze Schule haben. Du weisst ja ich bin die sexieste Schülerin des Jahres oder so. Hey , war nurn Scherz.",laut lachend gab sie das nun hinzu.Naja, nur hier zu sitzen ist dohc langweilig, das abendesen ist noch ein weilchen hin, also los schauen wir wo etws los ist? Bitte Mary....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 1:25 pm

Marylie leierte kurz mit den Augen. " Ich weiß, dass aus uns nichts wird.Mary schaute auf ihre Armbanduhr. " OH es ist 22 Uhr lass uns doch hoch in den Gmeindschaftsraum gehe. Vielleicht ist Draco ja auch da"MArylie grinste und stubste Daphne in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:49 pm

"Ja ,also von mir aus, ich will nicht auf der kalten Treppe weiterhocken.Also los meine schwester.Daphne stand auf und legte einen Arm um Marys Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 4:46 pm

Marylie lachte "Jaja du hättest lieber mich als Schwester als Astoria und ich wäre froh wenn ich überhaupt eine hätte." Marylie legte ihren Arm um Daphnes Schilter und so liefen sie die Treppe hinauf.

tbc: Slytherin Gemienschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 5:20 pm

First Post

Harry Kam in die Eingangshalle. Es war eigentlich ganz schön draußen aber er hatte keine lust hinaus zu gehen . zu viele waren draußen und eigendlich . Wollte er allein sein. Er lehnte sich gegen eine Wand und starrte in die Luft Voldemort kann wieder in meine Gedanken dringen . Was soll ich nur tun ? Dachte er leise für sich und blieb auch sonst still. er erwartete niemanden und schloss kurz die Augen. Er hatte Kopfschmerzen. Und sah jedes mal , wenn er seine Augen schloss dieses Gesicht . Das lachende Gesicht Lord Voldemorts . Schnell öffnete er sie wieder und seufzte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 10:58 am


tbc: Slytherin Gemienschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle & Flur
» Eingangshalle & Flur
» 8. Stock - Eingangshalle des Ministeriums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Erdgeschoss-
Gehe zu: