Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 New Adventures - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: New Adventures - Harry Potter RPG   Do Jul 28, 2011 1:29 pm




Der rote Faden



Genau vor einem Jahr, berichtete Harry Potter, soll es der „Dunkle Lord“, angeblich zurück an seine ursprüngliche Macht geschafft haben. Er habe gesehen, wie sein Turniergegner, Cedric Diggory, von Lord Voldemort selbst ins Reich der Toten bevördert worden ist. Für Fudge ein Zeichen von blühender Fantasie, für Harry jedoch ein Alptraum aus dem er nicht mehr zu erwachen scheint. Schenkt man den Worten des jungen Mannes nun glauben, so müsste die blanke Panik ausbrechen. Doch niemand scheint dem Schüler der Schule Hogwarts zu glauben.
Er wird als Lügner beschimpft, als Verrückter, der wohlmöglich kurz vorm Durchdrehen steht. Doch was würden die Menschen machen, wenn ihnen auffallen würde, dass dieser besondere Junge Recht hat? Eltern fangen an ihren Kindern den Kontakt mit ihm zu verbieten, er könne durch seine Wahnvorstellungen einen schlechten Einfluss auf ihre Söhne und Töchter ausüben, sie vermutlich noch au die "Dunkle Seite" ziehen.
Eines ist jedoch offensichtlich, Lord Voldemort ist zurückgekehrt und er schart alle seine alten – und auch neue – Anhänger um sich. Niemand weiß, wann es zu dem finalen Schlag kommen wird, da die Naivität des Zaubereiministers, Scheuklappen empor zieht, die den Blick auf das tatsächliche Geschehen verschleiern. Albus Dumbledore schenkt seinem Schützling, Harry Potter, selbstverständlich all seine Aufmerksamkeit und setzt alles daran, dass seiner Schülerschaft nichts passieren kann. Doch was bringt die Abschirmung von außen, wenn der Feind schon im Nest sitzt? Normalerweise ist es nicht üblich, dass Schüler erst zu Beginn des 5. Schuljahres nach Hogwarts kommen. Bei Layne wurde jedoch eine Ausnahme gemacht, niemand konnte sich wirklich vorstellen wieso und weshalb, für die Weisheit des sprechenden Hutes war sie auch schon zu alt. In ihrem Kopf spukte es schon von Wissen, also beschloss Dumbledore selbst sie einem seiner Häuser zuzuteilen. So landete das schlaue Köpfchen in Ravenclaw...
... damit beginnt das neue Abenteuer.

Unsere Regeln


Eckdaten:


• Unser Rollenspiel startet mit Harrys 5. Schuljahr in Hogwarts.
• Unser Forum hat ein Rating, ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
• Sowohl Schüler, als auch Lehrer, können gespielt werden.



Nach oben Nach unten
 
New Adventures - Harry Potter RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: