Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Kerkergänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Kerkergänge   Do Jun 23, 2011 7:21 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Mi Jul 20, 2011 12:57 pm

Nyran lachte."Na,klar,die Grangter ist ja mal voll heiß..ne,scherz..Nur in unserem Haus sind die Mädles wirklich süß.."sagte er und lachte dann weiter.Es war echt unterhaltsam mit ihr zu reden.Nyran sah sie nur an und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 2:44 pm

First Post


Megan hatte ein Buch unter ihrem Ärmel dabei gehabt, als sie gedankenverloren, die Treppen in den Kerker nahm. Hier war meist niemand..Als sie das gerade dachte, sah sie schon zwei Personen im Gang stehen.
Es waren Marylie Ghostwald und...und Nyran Yaxley? Verstanden sie sich soo gut, dass sie sich hier verabredeten?
Megan hat Nyran schon immer für gutaussehend gehalten, doch niemals ein Wort mit ihm gewechselt.
Sie wusste nicht, ob sie die beiden allein lassen sollte und weggehen sollte oder sie begrüßen sollte, oder einfach weiterlaufen sollte.. während sie so offensichtlich darüber nachdachte, blieb sie einfach in einiger Entfernung stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 3:11 pm

Nyran sah sich wie immer um,obwohl er mit Mary am reden war.Dann entdeckte er jemand in eine entferunung."hey,komm doch zu uns.ich beiße nicht"rief er zu ihr und winkte sie zu sich.
Nyran musterte sie und fand,dass sie nicht schlecht aussah-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 3:48 pm

Es hat nicht lange gedauert, bis Megan endeckt wurde. Klar, sie hatte ja nicht sowas wie ein Tarnumhang. Langsam aber selbstbewusst näherte sie sich den beiden.
"Hallo!" begrüßte sie höflich. Sie musste kurz schmunzeln. "Natürlich beißt du nicht und wenn auch, dann würde ich sicher bitter schmecken!" sagte sie schlagfertig und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 3:52 pm

Nyran grinste breit."oh echt..ich glaube mehr,dass ich mich bei dir verbennen würde"gab er als antwort und zwinkerte ihr zu.Das mädchen war hübsch,doch er kannte ihren Namen nicht."Ich kenne dich nicht...jab dich mal gesehen,aber kennen tu ich dich nicht.Ich bin Nyran Yaxley.."stellte er sich direkt vor und hielt ihr die Hand zur begrüßung hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 3:57 pm

"Verbrennen? Im Sinne von "Giftig"? sagte Megan und hob eine Augenbraue hoch, schmunzelte aber weiter. Nyran stellte sich vor und meinte, dass er Megan's Namen nicht kannte. Woher auch? Er hat sie ja nie wirklich beachtet!
"Kein Wunder, dass du mich nicht kennst! Ich versteck' oft mein Gesicht hinter den Büchern, da übersieht man mich leich." antwortete sie und ergriff seine angebotene, große männliche Hand. "Ich weiß, wer du bist! Und mein Name ist Megan. Megan McBrown" sagte sie und lächelte freundlich und schaute auch kurz zu Marylie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 4:04 pm

Nyran grinste über ihren satz.Er beugte sich zu ihren Ohr"nein ich meine im Sinne von mega heiß"flüsterte er ihr ins Ohr und stellte sich dann wiede gerade hin.Er zwinkerte ihr zu."Ach,dann bist du wohl die eine Slytherin die oft al lesen ist,ich verstehe..."sagte er und sah sie an.Kurz chielte er zu Mary,doch Nyran schien eher interessiert an Megan zu sein."Oh,schön,dass du mich schon kennst,aber tortzdem Nett dich kennenzulernen"sagte er und ließ mit mühe ihre Hand los.Nyran sah sie die ganze Zeit an udn grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 8:03 pm

Marylie sagte "hallo" und verschwand dann den sie wollte sowieso gehen. "Na gut wir sehen uns später nochmal, Nyran"
tbc: Einganshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Do Jul 21, 2011 8:57 pm

Als Nyran sich Megan näherte und ihr ins Ohr flüsterte, dass sie mega heiß ist, errötete sie. Nach seinem Zwinkern vergaß sie zu atmen. Der nächste Kommentar, dass sie viel am Lesen war, war ihr peinlich geworden...Nun wurde sie als Leseratte abgestempelt werden. Hastig lies sieihr Buch in ihrem Umhang verschwinden.
"Gleichfalls!" sagte Megan und ließ auch seine Hand los. Nun schaute er sie an und grinste.
Megan fragte sich, ob ihr Haar vielleicht komisch aussah. Marylie hat sich plötzlich gemeldet und gleich verabschiedet, aber nur bei Nyran. Anscheinend mochte sie Megan nihct besonders.
"Was ist? Warum grinst du denn so? Und der Spruch von wegen "megaheiß" sagst wohl jedem Mädchen!" sagte Megan locker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Fr Jul 22, 2011 11:39 am

Nyran wendte sich das erste mal seit einiger Zeit an Mary und nikckte."bis dann malMary"sagte er und sah Megan dann an.Bei ihrem Kommentar musste er lachen."Es ist alles in ordung mit dir...ich grinse eigentlich fast immer,aber ich bin angetan von dir..."sagte er.Naja,eigentlich stimmte es,dass er mehrern Mädchen gesagt hatte,dass sie heiß sind,das hatte er sogar Lyria gesagt.Aber irgentwie war es für ihn anders es Megan zu sagen."Nein,ich meine es ernst..du bist halt mega heiß..und ne gutaussehende slytherin"erklärte er und versuchte locker zu klingen."Hast doch bestimmt einen freund oder?"fragte er,obwohl es eher eine feststellung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Fr Jul 22, 2011 9:14 pm

Auch Nyran verabschiedete sich von Marylie, jedoch irgendwie abwesend.
Er lachte schon wieder! Und Megan musste mitschmunzeln, seinem Lachen konnte kein Mädchen widerstehen. Dann sagte Nyran etwas, was Megan total verwirrte.
Er ist angetan von mir? Wie..wie jetzt? Und..gutaussehend? Ja, das wusste sie natürlich, dass sie kein hässliches Entlein war, aber dies von einem Jungen zu hören, war das erste Mal für sie.
"D..Danke!" sagte Megan und errötete. "Das Kompliment kann ich nur zurückgeben" sagte sie und dachte, dass es wohl nicht wirklich passierte. Vor lauter Verwirrtheit ließ sie glatt ihr Buch auf den Boden plumsen.
"Einen Freund? Ich? Du willst mich wohl auf den Arm nehmen!" sagte Megan und fand mehr oder weniger ihren Mut wieder. "Mein Freund liegt da, auf dem Boden!" fügte sie hinzu und zeigte auf ihr Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Fr Jul 22, 2011 9:28 pm

Nyran sah sie an."danke,Miss"sagte er charmant und sah dann zu Boden."Oh..dein armer Freund...aber ich dachte eher an einen slytherin,also an einem schüler..ich meine,du bist sexy und jeder würde doch mit dir zusammen sein..sogar.."nyran stoppte sofort udn räusperte sich.Dan bückte er sich und ob ihr Buch auf."Hier,dein freund"sagte er dann und reichte ihr dass Buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Mo Jul 25, 2011 12:15 am

Meg fand Nyran überraschend erfrischend und sehr amüsant.
Sie musste erstmal herzhaft lachen. "Ja mein armer Freund.." wiederholte Megan und nahm das Buch entgegen.
Und schon wieder machte er ihr ein Kompliment. Anscheinend fiel es ihm ganz leicht. Legan seufzte lautlos. "Danke..."sagte sie nochmal. "Nein, es gibt keinen Slytherin....den ich ganz arg mag, irgendwie werde ich sogar von meinem eigenen Haus als "Leseratte" bezeichnet und dass ich eine Beziehung mit meinen Büchern führen würde, was ich total gemein finde... aber ich denke, dass ich das auc verdient habe, wenn ich auch nichts anderes mache..." sagte Megan und das letztere war eher gemurmelt. Als Nyran seinen Satz abbrach, verstand Megan nicht worauf er hinaus wollte.
"Ähm..aber du..ich meine, warum...hast du eine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Mo Jul 25, 2011 11:17 am

Nyran musste lachen,doch dann beruhigte er sich wieder und hörte ihr zu."Ist doch egal,ob du nun viel liest oder nicht...Ist doch deine sache...Ich habe nichts dagegen,auch wenn ich selbst eher selten zu einem Buch greife"erklärte er grinsend und sah sie an."Aber vielleicht ändert es sich ja noch"fügte er dann noch hinzu und zwinkerte sie an.War der satz nicht eindeutig gewesen?Nyran seufzte und schüttelte den Kopf."Nein ich habe keine Freundin..auch wenn ich mit mehrern Flirte,aber die sind nie die richtige,aber es gibt da schon eine,die ich anscheinende mehr mag,als alle anderen"sagte er dann und sah sie dabei nur an.Vielleicht würde sie es ja verstehen,dass er sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Mo Jul 25, 2011 11:53 pm

Megan war froh, dass Nyran der Ansicht war, dass es gar nicht so schlimm ist, etwas in den Büchern zu verweilen. Aber als eine Streberin wollte sie keineswegs rüberkommen. Das war ihr jetzt in diesem Moment doch etwas zu peinlich.
"Nicht jeder muss Bücher mögen oder sie lesen" kommentierte sie Nyran's Aussage über sein Verhältnis zu den Büchern. Und was sollte sich ändern? "Meinst du ich soll dir ein Buch empfehlen?" sagte sie ihm und schaute etwas verlegen in seine großen Augen.
Als sie es gesagt hatte, kam ihr die Frage wieder dämlich rüber. Nyran meinte doch was agnz anderes, oder?
Als Nyran dann erzählte, dass er mit mehreren flirtete, hob Megan ein Augenbraue. Na sowas! "Ein Macho, hm?" sagte sie dann murmelnd. Und als Nyran dann, sagte, dass es jetzt doch eine gibt, die er sehr mag, hörte Megan kurz auf zu artmen.
"Ja...wirklich? Marylie? Sie ist sehr hübsch!" sagte sie dann etwas schüchtern, denn sein durchborender Blick sagte etwas ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Sa Aug 20, 2011 10:52 pm

Nyran lachte. "Na klar,empfiel mir ein Buch,aber ob ich es lese,weiß ich nicht und kann ich auch nicht versprechen." gab er als antwort und grinste.
"bestimmt nicht Marylie" sagte er und langsam nervte es ihn, dass sie es nicht verstand. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie Zärtlich. Er setzte alles auf eine Karte. Dann löste er sich. "Du..ich mag dich..sehr..nein ich liebe dich..wirklich..." flüsterte er und wartete drauf,dass sie ihn jetzt hassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerkergänge   Fr Aug 26, 2011 9:21 pm

Nyran sagte, dass es nicht Marylie für die er etwas empfand. Und ehe sie sich einen anderen Reim drauf machen konnte, beugte er sich vor und küsste sie, sodass ihr der Atmen wegblieb. Als er sich wieder von Megan löste, vergaß sie zunächste weiter zu artmen.
Ihre Gedanken schwirrten umher...sie verstand die Welt nicht mehr.
"Du...du..liebst mich?" fragte sie noch mal nach, als ob sie sich eben verhört hatte.
"Aber...du bist so beliebt und jede steht auf dich und du kennst mich kaum...wie kann ich deinen Worten Wahrheit schenken?" stotterte Meg weiter.
Sie konnte das, was sie gerade erlebte nicht glauben und ihre Beine versagten in dem selben Moment und ihre Knie sackten weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerkergänge   

Nach oben Nach unten
 
Kerkergänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Kerker-
Gehe zu: